#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulde Euch noch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulde Euch noch...

    das Resultat zu meinem Posting "Eure Meinung ist gefragt", wo es um verbreitete Gerüchte einer befreundeten Kollegin ging.

    Nachdem meine Chatbekanntschaft vor zwei Tagen wieder Online war, hab ich Sie nach dem aktuellen Stand gefragt.

    Um es kurz zu machen:
    Die aus dem Urlaub zurückgekehrte Kollegin konnte sich das frostige und abweisende Verhalten ihrer Freundin nicht erklären. Sie hat diese dann wegen ihres Verhaltens zur Rede gestellt. Dabei kamen dann die Gerüchte zur Sprache. Die Verbreitung dieser wurde auch von der Freundin bestätigt, allerdings nicht in der Form.
    Aus deren Sicht war es lediglich ein Plausch mit anderen Kollegen ohne böswillige Absicht.
    Auf die Initiative von der in der Hierarchie höher gestellten Kollegin haben sie dann gemeinsam mit dem Kollegen gesprochen, der das Ganze weitererzählt hatte
    und die Angelegenheit geklärt.

    Fazit: Wenn einer sich in den Finger schneidet, hat man beim Nächsten bereits eine Blutvergiftung und beim Übernächsten wird einem bereits der Arm amputiert.

    Die Beiden vertragen sich auf alle Fälle wieder.

    LG Shanti



  • Ganz ohne..


    ..Arsen und dubiose Treppenstürze???? Wie laaaaangweilig...:-)))

    Ansonsten nennt man sowas,glaub ich,"Stille-Post-Syndrom".

    Kommentar


    • RE: Schulde Euch noch../kleine Korrektur


      Sollte natürlich heissen, die in der Hierarchie höher gestellte Kollegin konnte sich das frostige und abweisende Verhalten der aus dem Urlaub zurückgekehrten Kollegin nicht erklären.

      Hab im Feuereifer zu schnell getippt - Sorry

      Shanti schrieb:
      -------------------------------

      Um es kurz zu machen:
      Die aus dem Urlaub zurückgekehrte Kollegin konnte sich das frostige und abweisende Verhalten ihrer Freundin nicht erklären. Sie hat diese dann wegen ihres Verhaltens zur Rede gestellt. Dabei kamen dann die Gerüchte zur Sprache. Die Verbreitung dieser wurde auch von der Freundin bestätigt, allerdings nicht in der Form.
      Aus deren Sicht war es lediglich ein Plausch mit anderen Kollegen ohne böswillige Absicht.
      Auf die Initiative von der in der Hierarchie höher gestellten Kollegin haben sie dann gemeinsam mit dem Kollegen gesprochen, der das Ganze weitererzählt hatte
      und die Angelegenheit geklärt.

      Fazit: Wenn einer sich in den Finger schneidet, hat man beim Nächsten bereits eine Blutvergiftung und beim Übernächsten w....

      Kommentar


      • RE: Ganz ohne..


        hab im Feuereifer die Fakten etwas durcheinander gebracht - aber sofort korrigiert.

        Nein Arsen wurde nicht verwendet. Weiss allerdings nicht, ob die Freundin unter Durchfall gelitten hat. ;-))
        Tut mir leid, dass deine guten Ratschläge nicht zum Einsatz kamen. :-((
        Man kann das aber vielleicht auf Andere ausdehnen??

        :-)) Shanti

        Kommentar



        • RE: Ganz ohne.. Zusatz


          habe aber vergessen zu fragen was mit dem männlichen Kollegen geschehen ist. Vielleicht hat der sein Leben nach der Besprechung ausgehaucht. ;-))

          Zufrieden??

          Kommentar


          • Neee,


            nich wirklich..... *ggg*

            Shanti schrieb:
            -------------------------------
            habe aber vergessen zu fragen was mit dem männlichen Kollegen geschehen ist. Vielleicht hat der sein Leben nach der Besprechung ausgehaucht. ;-))

            Zufrieden??

            Kommentar


            • RE: Neee,


              na ich werde dann mal meinen Pfirsich mit dem Messer attaktieren, statt wie gewohnt abzubeissen.
              Nehme somit Rache anstatt von "x".

              Ist aber ein spanischer Pfirsich???

              :--r

              Kommentar


              Lädt...
              X