#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hagelstürme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagelstürme

    Hi zusammen!

    Wollte nur vermelden, dass Oberhausen momentan Zentrum eines Unwetters zu sein scheint. Hier kommen Hagelkörner so groß wie Haselnüsse runter - und mein Auto steht ausnahmsweise einmal VOR der Garage statt drin. Sch....!

    :-(
    Anke


  • Ja, wahnsinnig interessant


    Mehr von solchen Details, bitte.

    Kommentar


    • Sagte schon


      die Offenbarung des Johannes...Oberhausen scheint ein heißes Pflaster zu sein...hmmm??

      Wieso fähr´se die verdammte Karre nich rein??



      Kommentar


      • RE:@Nerea + AnkeF


        AnkeF könnte ja sonst von einer "Haselnuss" auf den Kopf getroffen werden, wenn Sie das Auto in die Garage fährt. Und das tut sicher sehr, sehr weh.
        Ausserdem wer weiss wann wir dann wieder einen ihrer "göttlichen" Kommentare lesen könnten

        ;-)))


        @AnkeF: war ein kleiner Scherz am Rande und nicht bös gemeint. Würd trotzdem riskieren und das Auto reinfahren.

        LG Shanti

        Kommentar



        • RE: Hagelstürme


          Hallo Anke,

          es hat zwar nichts mit dem Forumsthema zu tun, aber soll ich Sie mal ganz neidisch machen? Bei uns ist es zwar windig, doch die Sonne scheint und wir sind im Garten...

          Drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Auto ohne Schaden davongekommen ist.

          Liebe Grüße
          Degi

          Kommentar


          • Auf Details


            wart ich auch.....a ke si??

            Kommentar


            • RE: Hagelstürme


              ...und ich hab mich schon gewundert, wo denn das schlechte Wetter bleibt das sie uns versprochen hatten... weil hier scheint die Sonne

              Kommentar



              • RE: Hagelstürme


                Nachdem sich ja hier scheint's köstlich über das Wetter in Oberhausen (und meine Blödheit, den Wagen denn nicht geretten zu haben) unterhalten wurde, teile ich Euch denn gern mit, dass der Lack keine Schrammen und das Blech keine Dellen davon getragen hat. Außerdem habe ich den Wagen nicht in die Garage gefahren (da lag Shanti absolut richtig! Gratulation für den Geistesblitz!), weil ich keine Lust auf herabfallende Hagelkörner im Volumen von Hasel- bis Walnuss hatte. Damit habe ich mein Alter-Ego wieder gut bedient, denn die Gallier hatten ja immer Angst, ihnen würde der Himmel auf den Kopf fallen - bei mir beschränkt sich das denn doch auf von oben kommende gefrohrene Bestandteile des Himmels! ;-)

                Der Wagen hat mich ohne Murren gestern noch zum Altenheim der lieben Schwiegermama befördert - und wieder zurück. Über diese Episode berichte ich dann an anderer Stelle. Es war ein Tag des Grauens!!!! :-((((

                Liebe Grüße an alle, die sich um mein Heil und das meines Wagens Gedanken gemacht haben!

                Anke-Obelix
                :-)

                PS: hier ist immer noch kein Sonnenschein angekommen - schickt mir doch bitte mal etwas davon rüber, sonst werd' ich noch trübsinnig! Danke. Anke :-)))

                Kommentar


                • RE: Hagelstürme


                  ja man soll´s nicht glauben, aber auch wir "Blonden" haben manchmal den von dir erwähnten Geistesblitz.

                  REIN ZUFÄLLIG NATÜRLICH UND NICHT ALLZU OFT

                  :-)))))

                  LG Shanti

                  _AnkeF_ schrieb:
                  -------------------------------
                  Außerdem habe ich den Wagen nicht in die Garage gefahren (da lag Shanti absolut richtig! Gratulation für den Geistesblitz!), weil ich keine Lust auf herabfallende Hagelkörner im Volumen von Hasel- bis Walnuss hatte.

                  Kommentar


                  • Ich weiß genau,...


                    ...wovon Du redest , Shanti!

                    :-)
                    Anke
                    (die zwar rot-gefärbt, aber darunter Straßenköter-blond mit grauen Strähnen ist)

                    Kommentar



                    • RE: Naja das zeigt wieder Mal,


                      dass du intelligenter als ich bist. ;-)))

                      Shanti

                      Kommentar


                      • Ähäm


                        Den hab ich jetzt nicht verstanden.

                        <ziemlichblondguck>
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Ähäm


                          weil du dir die Haare gefärbt hast und somit ds "blond sein" überspielst. :-))))

                          Kommentar


                          • Ich als dunkelhaarige


                            hab den so verstanden,daß Du intelligenter bist als sie,weil Du clever genug bist,Dir die Haare zu färben,damit man Dir die Dummheit nicht sofort ansieht.....jajajajajajajaja,t&#180;schuldigung,kl einer Sonntagsscherz...:-))

                            Kommentar


                            • RE: Tja Nerea ich geb...


                              es neidlos zu. Deine Haarfarbe machts!!!

                              Kommentar


                              • RE: Hagelstürme


                                " Liebe Grüße an alle, die sich um mein Heil und das meines Wagens Gedanken gemacht haben! "

                                ...nur nicht gleich so weit greifen Anke, manche machen sich nur um dein Hinterteil Gedanken *fg* )))))

                                Kommentar


                                • RE: Ich weiß genau,...


                                  " die zwar rot-gefärbt, aber darunter Straßenköter-blond mit grauen Strähnen ist "

                                  Was heisst den da "darunter" ? etwa 80cm darunter (tiefer) ?)

                                  Kommentar


                                  • Meine Herren,


                                    wo bisse denn heute ständig mit Deinen Gedanken???

                                    Kommentar


                                    • RE: speziell für Nerea


                                      Hotelbrand in Spanien. Unten wird ein Sprungtuch gespannt. Als der erste Tourist springt, ziehen die Spanier das Tuch weg und schreien: "Olè!"
                                      Ein Tourist aus Deutschland sieht das und schreit: -
                                      "Euch trau ich nicht! Alle, die das Sprungtuch halten:
                                      Einen Schritt zurueck und das Tuch auf den Boden legen!"

                                      Kommentar


                                      • Jajajaja


                                        der war gut......*LOL*

                                        Kommentar


                                        • RE: Meine Herren,


                                          " wo bisse denn heute ständig mit Deinen Gedanken??? "

                                          ...tiefergelegt...

                                          Kommentar


                                          • Die Brünetten sind eben doch schlauer!


                                            Das war der Beweis!

                                            <lautlach>
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • Andras, das...


                                              ...weißt Du doch: ungefähr in Höhe Deines Lustzentrums befinden sich bei mir soviel grau-blonde Haare wie Du auf den Zähnen hast!

                                              Grüße
                                              Anke-Obelix
                                              :-)))

                                              Kommentar


                                              • Das ist aber...


                                                ...ausgesprochen lieb von Dir.
                                                Um mein Hinterteil wurde sich aber in den vergangenen Stunden sehr liebevoll und überhauptgarnienicht virtuell gekümmert. Um das brauchst Du Dir also auch gar keine Sorgen zu machen. Es war und ist in den allerbesten Händen (solange ich nicht gerade tippenderweise darauf sitze).

                                                :-)
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Jaja ..


                                                  hab den ursprünglichen Landsmann korrigiert

                                                  :-f

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X