#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

27. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 27. Tag

    Mir geht`s fantastisch nach dem heutigen Lachkrampf! Nach einem derartigen Anfall dürfte ich für`s nächste halbe Jahr vor sämtlichen Krankheiten gefeit sein - bei Suchtproblematiken hilft`s bestimmt auch ;-).

    Zwei Sekunden Heiterkeit
    Das Zwerchfell hüpft, der Puls rast, die Pupillen werden groß, die Fingerkuppen feucht, die Beinmuskulatur erschlafft, und mit gut 100 km/h bläst der Atem aus dem Mund. Zwei Sekunden und sieben schnelle HaHa-Has dauert in der Regel ein einziger Lacher. Der Mann lacht mit mindestens 280 Schwingungen pro Sekunde, bei einer Frau sind es sogar 500.

    Die körpereigene hormonartige Substanz Gamma-Interferon aktiviert und koordiniert die Produktion von mehreren körpereigenen Abwehrstoffen, während sogenannte Killer T-Zellen bereits infizierte Zellen vernichten.
    Der amerikanische Immunologe Lee S. Berk hat festgestellt, dass bei lachenden Personen die Blutwerte von Gamma-Interferon, Killer-Zellen und Antikörpern steigen. Selbst einige Tage nachdem man sich, zum Beispiel, einen lustigen Film angesehen hat, sind wesentlich höhere Werte feststellbar, als bei Menschen, die in den letzten Tagen keinen Grund zum Lachen hatten.

    Also, besten Dank, Nerea & Co..!
    War ja vielleicht nicht jedermanns Humor, aber meinen hat`s getroffen, ich konnt nicht mehr vor Lachen *ggg*

    Bis morgen,
    Sandra

    @Nerea: Aber morgen, da gibt`s bestimmt ein paar Infos, glaub ich mal fest dran, sonst könnte ich ja gar nicht einschlafen ....


  • RE: 27. Tag - Du warst nicht...


    die Einzige, die sich heute vor Lachen gekrümmt hat.

    Nachdem du uns jetzt auch noch über den positiven Nebeneffekt des Lachens so anschaulich informiert hast, können wir nur hoffen, das die heutigen Postings nicht die Letzten dieser Art waren. Schliesslich wollen wir ja alle gesund und munter (ohne Bosheit) durchs Leben gehen.
    ;-)))

    Dir noch alles Gute.

    LG Shanti


    Kommentar


    • RE: 27. Tag


      @Nerea: Aber morgen, da gibt`s bestimmt ein paar Infos, glaub ich mal fest dran, sonst könnte ich ja gar nicht einschlafen ..
      ************************************************** *******************

      Von wem????Von mir nich....*ggg*

      Kommentar


      • RE: 27. Tag und die Geier kreisen.


        wäre auch zu schön um wahr zu sein (seufz)

        lg Shanti

        Kommentar



        • An Dich, Anquita


          jajajajajajajajajajajajajajaja,auf Deinen Thread mit "RE"zu antworten ist so gut wie unmöglich,jajajajajajajaja.....Du erinnerst mich an meinen Basken, an mein Erzengelchen,...der hat das auch mal gebracht...:-)),der Lumpenhund....
          Wann gehen wir aus????Du und ich,wir zwei allein,ganz lauschig???

          Kommentar


          • RE: 27. Tag und die Geier kreisen.


            na mädels "das leuft nicht " WO gibt es etwas zu lachen ? das muss ich natürlich so schnell wie möglich erfahren !! hätte gerade nichts dagegen meine bauch mukis auf vordefrau zu bringen :-)
            Bin gerade zurück... grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: An Dich, Anquita


              Bingo nerea.... 22:18 *g*

              Heist das dumpfbacke auch jetzt Anquita ? :-( viel zu chic .

              Kommentar



              • RE: 27. Tag und die Geier kreisen.


                wurde auch Zeit. Wir haben dich schon stark vermisst "gg".

                Der ganze Tag war heute zum Lachen, wobei die meisten Einträge dazu beim Beitrag zu Mr. Right liegen dürften.

                War wirklich sehr amüsant heute - ein richtiger Kaffeeklatsch. Schade dass du dich nicht beteiligen konntest. Hätte sicher auch deine Bauchmuskeln sehr stark strapaziert.

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: 27. Tag


                  Stimme Dir voll und ganz zu:
                  Schön, mal wieder richtig aus vollem Herzen zu lachen. Ich bin überhaupt nicht dazu gekommen, was zu tippen, vor Lacherei. Dachte immer nur: Ihr seid so blöd, hier will ich sein! :-))))

                  Danke auch für die Info. 100 km/h. Wow! Hätte ich nicht gedacht.

                  Bis morgen oder so!

                  Gute Nacht!

                  Anke
                  (die sich immer noch fragt, was ab TAG 28 passiert)

                  Kommentar


                  • RE: 27. Tag und die Geier kreisen.


                    Jo ... aber keine sorge, das hollen wir nach, ist nicht so richtig vermeidlich bei mir :-)) danke ich schau mal rein ...

                    Kommentar



                    • RE: 27. Tag


                      A propo, heute je nähr ich von ffm kann (allerdings hätte ich blummen am strassen rand pflüken können, oder die hunden hätten zeit meine kare voll zu bepis... den ich fuhr nicht.... ich stand auf der autobahn :-( nun ... ich dachte an sandra... hat sie gut duch gehalten... mein wunsch war ... ich möschte das es so bleibt wie es ist ... und nicht anderst.. tadaaa der wunsch ist in erfühlung gegangen, danke dir sadraD.
                      Grüsse, véro

                      Kommentar


                      • RE: 27. Tag


                        Heute mal nicht gaaannnnz so früh, aber dennoch alles Gute auch weiterhin.
                        Ich bin leider nicht immer so ein Humorbolzen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
                        Mal schauen ob es heute wieder was zum Lachen gibt. Bis demnächst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X