#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geliiiiiii??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geliiiiiii??????

    Wo bissen denn heute?
    Bei der gestrigen Besprechung versackt, oder habe ich Dich mit meinem Bekenntnis geschockt? Ich tus auch nienienieniemehr wieder! :-(

    Grüße
    Anke
    (die sich jetzt immer Obelix zur Hilfe holt, wenn sie "überwältigt" zu werden droht) :-)


  • RE: Geliiiiiii??????


    " wenn sie "überwältigt" zu werden droht) "

    hm... Andras sich die Anke mit dem Rücken auf dem Schreibtisch liegend vorstellt, gerade überwältigt werdend... *fg* ))

    Kommentar


    • Ne, nicht versackt, aber ....


      .... seit 2 Tagen ist hier der Oberstress ausgebrochen. Aber, der Rubel soll rollen.
      Hab' leider nur super wenig Zeit im Moment, ins Forum zu schauen. Hab' leider auch noch keine Zeit gefunden, mich mal zu Deiner Sache zu äußern - dafür möcht' ich mir aber bisschen mehr Zeit nehmen, das kann ich nicht einfach so runter schreiben.

      Wovon sollte ich geschockt sein?

      Im Moment viele Grüße
      von der Gassiführerin von Idefix


      Kommentar


      • PUHHHH!


        Dann is ja gut!
        Ran an die Arbeit, Mädel! Von nix kommt nix!

        Viel Spaß! Und bis später!

        Anke-Obelix ;-)

        Kommentar



        • Hähäää....


          ... soll ich das jetzt witzig finden *wechlach

          Aber is schon gut, werd' dann gleich die Mittagspause in meiner Hollywood-Schaukel verbringen und mir nen leckeren Milchshake reinziehen ....... ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X