#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann jemand jugoslawisch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann jemand jugoslawisch??

    help!

    Kann mir bitte jemand den Satz auf jugoslawisch übersetzen: "ich hab Dich sehr gern" ?



  • Klar kann ich helfen,


    wenn anke32 soviel Vertrauen in mich setzt ;-)

    Hier ist ein Link zu einem kroatischen Übersetzungsforum:
    http://pauker.at/deutsch/W%C3%B6rter...ungsforum.html

    Kommentar


    • Der ist Klasse,der Link


      funktioniert sogar weitgehen für Spanisch...:-)))))

      Kommentar


      • RE: kann jemand jugoslawisch??


        vorsicht, meine beste

        "jugoslawisch" gibts nicht. soweit ich mich erinnere, waren im alten jugoslawien so ungefähr fünf sprachen offiziell

        aber mit serbokroatisch hast du wohl die größte erfolgschance. auch der slowene wird dich verstehen - der kosovare sieht das allerdings vielleicht anders

        Kommentar



        • RE: kann jemand jugoslawisch??


          Meinetwegen. Ich war früher eben mal in Jugoslawien in Urlaub, deshalb sind die ganzen neuen Staaten für mich immer noch Jugoslawien, wie die Situation da jetzt genau ist, weiß ich ehrlich gar nicht so genau, wer jetzt wie heißt und was spricht...

          Aber derjenige, weswegen mich die Übersetzung interessiert, sprach auch von "jugoslawisch", und der hat connections dazu...

          Kommentar

          Lädt...
          X