#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist eigentlich AnkeF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist eigentlich AnkeF?

    Hab ich irgendwas verpaßt? Neuerliche Schweigegelübde, Ärgernisse, ... oder ist sie nur in Urlaub?

    Weiß wer was?


  • nicht im urlaub


    ...jedenfalls, erst in drei monaten.

    Kommentar


    • Na, Dich gibt`s ja jedenfalls noch ...


      ... auch schon mal ein Lichtblick :-)

      Kommentar


      • RE: Na, Dich gibt`s ja jedenfalls noch ...


        Sie ist gekränkt worden,(hast du auch mit bekommen) ich schliesse mich nicht aus daran beteildigt zu sein, dazu sagte sie das sie kranck zu zeit ist, darauf muss sie doch priorität setzen... sollte man zu mindesten.

        vérolavie

        Kommentar



        • RE: Wo ist eigentlich AnkeF?


          Sandra, Anke hat am 28.5. geschrieben, daß sie keine Lust mehr hat auf "virtuelle Prügeleien" und wohl mal eine Pause einlegen will.
          Was da genau passiert ist, weiß ich nicht, aber manchmal geht es hier im Forum schon komisch zu - dann halte ich mich auch zurück bis das Chaos vorbei ist....
          Ich drücke Dir und den Kindern die Daumen, daß es so gut weiter geht wie bisher! Gruß von blackhill

          Kommentar


          • RE: Wo ist eigentlich AnkeF?


            ich denke Anke hat auch noch ein reales Leben mit Tochter und Mann welches Ihrer persönlich bedarf, da sollten doch ein paar Tage Abstinenz ihrerseit gestattet sein. Oder???


            Liebe Grüße Grüße zoe die auch schon mal vieeeeeeeeeeel aktiver hier war aber nun weniger Zeit dazu hat:-)
            Aber ich vergesse euch nicht
            Dir Sandra viel Mut und und Durchhaltekraft weiterhin.

            Kommentar


            • RE: Wo ist eigentlich AnkeF?


              Hier isse!

              Hi Sandra,
              habe mir einige Tage Ruhe gegönnt (verlängertes WE), weil ich mit merkwürdigen nächtlichem Herzrasen zu kämpfen hatte. Bin halt nicht die Superfrau, die ich gelegentlich sein möchte! :-(

              Diese ganze Seelenkacke hängt mir ehrlich gesagt zum Hals heraus! Seit Monaten kämpfe ich mit allen möglichen Widrigkeiten, ohne richtig vorwärts zu kommen. So ist das, wenn man sich jeden Schuh anzieht, ob er passt oder nicht. Der Schuss vor den Bug mit der grausam durchwachten Nacht war einfach zu viel für mich. Wenn ich nicht vom Doc diese wunderbaren Pillen bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich über kurz oder lang zusammen geklappt. Ich werde mich also etwas zurück nehmen mit meinen diversen Engagements - auch mit meiner Teilnahme an den hiesigen Diskussionen. Will ja nicht für den Rest meines Lebens irgendwelche Tabletten einwerfen müssen!

              Ich freue mich jedenfalls, dass Du überhaupt nach mir fragst. Jetzt muss ich erstmal wieder einen Überblick kriegen und dann entscheiden, wozu ich was schreibe (oder ob ich überhaupt etwas schreibe).

              Alles Gute für Dich!

              Liebe Grüße
              Anke

              Kommentar


              Lädt...
              X