#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo ist die liebe geblieben....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo ist die liebe geblieben....

    ...gestern hat mir mein mann mit geteilt das wenn wir kein kind hätten er mich schon längst zum teufel gejagt hätte....
    fakt ist wir streiten seit nem jahr ziemlich oft... und es liegt alles an mir... manchmal frag ich mich ob es nicht besser wäre wenn... ich bin wohl ne einzige entäuschung für ihn.... er sagte auch er ist mal gespannt wie er sich verhält wenn ihm eine gutaussehende frau den hof machen würde.......... erteilte mir auch mit das seiner seits kein liebesbeweis mehr kommen würde.... und ich trau mich garnicht mehr ihn anzufassen....weil ich angst habe das ich nen korb bekomme und es mir dann noch mehr das herz bricht.....


  • erzähl mal


    was heißt: "es liegt alles an mir"?

    Kommentar


    • RE: wo ist die liebe geblieben....


      ja das würde mich auch interessieren. wieso glaubst du, dass nur du schuld hast?
      zu einer beziehung gehören immer zwei personen. meine fehler passieren auf beiden seiten niemals liegt die schuld nur bei einer person!

      "manchmal frag ich mich ob es nicht besser wäre wenn ....."
      =>hoffe, du meinst dich trennen würdest!

      "er sagte auch er ist mal gespannt wie er sich verhält wenn ihm eine gutaussehende frau den hof machen würde......"
      =>das ist eine beleidigung der sonderklasse, demütigend und unter jeder sau!

      Naja klingt nicht so gut, aber vielleicht hilft eine partnerberatung ... schon probiert?

      Alles Gute
      Gabi

      Kommentar


      • ein chevrolet


        .....zu einer beziehung gehören immer zwei personen....
        Extrem Beispiel:

        in washington d.c.:

        "so, gleich bin ich daheim. gott sei dank. das wär geschafft.
        ob meine tochter auch schon zu Hause..."
        dann drang von allen seiten stille und dunkelheit in ihn ein.
        das war das letzte, was er dachte, an der tankstelle, den schuß, der seinen schädel zeriss, konnte er bereits nicht mehr hören

        Kommentar



        • RE: ein chevrolet


          ???

          mir zu hoch, was willst du damit sagen bzw. wie passt das zu diesem thema?

          Gabi

          Kommentar


          • das ist der apotheker


            Gabi, es ist krank hat nichts zu den thema zu tun .
            Grüsse, vérolavie

            Kommentar


            • RE: das ist der apotheker


              aha - danke dachte schon ich verstehe da was nicht richtig, aber wenn du das auch so siehst ...
              grüsse, gabi

              Kommentar



              • wenn


                Herz zerissen wird, gehören auch immer zwei dazu, einer der es zerreißt und einer der es sich zereissen läßt,
                wer ist jetzt der kranke ?

                Kommentar


                • RE: wo ist die liebe geblieben....


                  dein mann scheint ein riesen arsch zu sein sorry.

                  Kommentar


                  • RE: wo ist die liebe geblieben....


                    Ok:
                    1)Bist du der auslöser der streit, so zu sagen, legst du den finger drauf ?
                    2)er wurft dir vor das du äslich bist ?aber gnade hätte er wen du dich bemühen wirde ?
                    3)Das das kind der grund ist weshalbt er noch bleibt, damit sagt er "ach ich bin doch kein arch" ?
                    .........................................
                    Sag uns was dich an ihn nicht gefählt, bitte.
                    Liebe grüsse, vérolavie

                    Kommentar



                    • wenn


                      aufgrund einer vermutung den indikativ benutzt, dann bist du krank, vérolavie,
                      wer vermutungen als sicher annimmt - also etwas "wähnt" was nicht beweisbar ist, der hat somit die grenze zum "wahnsinn" erreicht und eigentlich auch überschritten.

                      Kommentar


                      • RE: wo ist die liebe geblieben....


                        ....manchmal frag ich mich ob es nicht besser wäre wenn...
                        ............................................
                        .... du dich in die luft auslöst? ne liebste, das ist nicht der sinn des leben.... glaub es anfach, ein mensch kann bosartikeit wunderbach auf anderen ablassen, du bist aber ein mensch der es soweit (geschaft)hast, das solltes du nicht übersehen.

                        vérolavie

                        Kommentar


                        • treffer vielleicht


                          wollte es nicht gleich so hart ausdrücken, aber die vermutung, dass böhserdevil richtig liegt, habe ich auch.
                          wäre gut, wenn du ein bißchen mehr erzählst.

                          Kommentar


                          • ach, lasse mich in ruhe


                            mit deine psichokake, arme wehsen.

                            Kommentar


                            • was ich


                              nicht, das ist zunächst meine sache, vérolavie - dir würde ich z.B. den scheitel ordentlich kämmen, damit du nicht mehr so "strubbelig" bist -

                              ich vermute jetzt auch mal was:
                              du könntest unser bundeskanzler sein, der kann nämlich kein französisch, deswegen machst du jetzt mit der deutschen sprache französische lautmalerei - als ersatzhandlung, um dein sprachliches unvermögen zu kompensieren und nicht nur das........;-)))

                              (beachte bitte, dass ich die möglichkeitsform benutzt habe, aber nur wenn du willst, denn ich habe dir absolut nichts zu imperieren)

                              Kommentar


                              • du fragst dich


                                ..........das IST nicht der sinn des leben.......

                                woher willst du struppelpeter eigentlich wissen, was der sinn des lebens ist, ich vermute sogar, dass du noch nicht einmal den sinn deines lebens weisst...

                                Kommentar


                                • warum


                                  als Nickname "starandstripes" gewählt ?
                                  (das bedeutet "Der Stern und die Streifen")
                                  Wie alt ist Euer Kind ?
                                  Wie verlief der Geburtsvorgang ?
                                  Hast Du sehr viel an Attraktivität "Innen wie Aussen" verloren ?
                                  War er beim Sex so wie vor der Geburt, oder hat sich sein Sexualverhalten nach der Geburt eindeutig verändert ?

                                  Kommentar


                                  • RE: wo ist die liebe geblieben....


                                    So einen Mann hatte ich auch... Ich habe zwei Kinder. Und wir haben zwei Jahre gestritten und uns wieder vertragen. Gestritten, wieder vertragen. Das war sehr nervebaufreibend. Zumal mir mein damals ständig das Gefühl gegeben hat nie gut genug zu sein und für ihn nie genug zu sein. Keine Liebe mehr, keine Anerkennung mehr. Und was noch viel schlimmer war für mich : Keinerlei Respekt mehr. Dieser Mann, den ich fast 15 Jahre geliebt habe, hat mich nach vielen gemeinsamen Jahren plötzlich behandelt wie den letzten Dreck. Warum das so ist, hat er mir bis heute (ich bin seit zwei Jahren geschieden) nicht gesagt. Ich muß dazu sagen, seit ich von ihm weg bin, habe ich gemerkt, das ich nicht mehr ich selbst war und nur noch funktioniert habe. JETZT geht es mir viel besser. Und auch die Kinder (5u.9) haben sich seit der Trennung sehr positiv entwickelt.
                                    Das war nur meine Geschichte. Ich wünsche Dir von Herzen, das Du für Dich und Dein Kind den richtigen Weg findest.
                                    Liebe Grüße

                                    Kommentar


                                    • RE: wo ist die liebe geblieben....


                                      Ich sehe in dem was Du sagst keine Liebe mehr die von Deinem Mann ausgeht. Dein Mann scheint Eurer Kind als Vorwand zu benutzten um sich weiterhin in ein gemachtes Nest verweilen zu können.
                                      Sorry, aber wenn das stimmt was Du da sagst, also das Dein Mann Dir wirklich diese Worte gesagt hat, dann fürchte ich oder vermute ich, daß da schon eine neue im Spiel ist. Diese Abweisung, der Vorwand mit dem Kind, die Ignoranz zu Dir, zu sagen, daß man keinen Liebesbeweis mehr gibt - das ist m.E. zuviel und geht in die Richtung nur noch Dich auszunutzen.
                                      Je früher Dir das bewußt wird, desto besser für Dein weiteres Leben! Ansonsten wird er Dich mit seiner Art noch mehr den Boden runter ziehen. Es gibt den, der das alles macht und den der es mit sich machen läßt. Laß es nicht zu und steh zu Deinem Leben und laß es nicht bestimmen.

                                      Alles Gute und vergess bei all den Sorgen auch nicht das Kind, daß mit Sicherheit auch darunter leiden wird.

                                      Kommentar


                                      • Hast Du


                                        mit Ausländern??Könnt es sein ,daß da rassistisches Gedankengut hochgesprudelt kommt?? Ein französisches Mädchen erdreistet sich,obwohl sie nicht 100 % der deutschen Sprache Herr ist,in einem deutschen Forum zu posten??
                                        Und sie tut ihr Bestes,auch wenn man manchmal zweimal lesen muß,damit man versteht was sie meint;aber nein,das sieht der Deutsche nicht gerne,da werden Vergleiche gezogen,Möglichkeitsformen in Betracht bezogen,damit man einen ja nicht festlegen kann.
                                        Was seid Ihr armselig,ihr solltet alle mal zur Abwechslung vor der eigenen Tür kehren,ich bin mir sicher ,da käme eine Menge Mist zusammen.
                                        Wieviel von allen hier anwesenden Postern sprechen IRGENDEINE andere Sprache als Deutsch??Und obendrein noch verständlich??Ist irgendeiner von Euch Deppen in der Lage sich in einem anderen Forum als einem Deutschen zu artikulieren??Ist ja auch nicht nötig,Deutsch ist Weltsprache,immer schon gewesen,wird sich auch nicht ändern.So ist es doch,oder??
                                        Und wer nicht richtig deutsch spricht,der gehört in den Busch,ja??
                                        Man,was kotzt ihr mich an.......

                                        Kommentar


                                        • wer hier


                                          probleme hat, kann man sehr deutich nachlesen

                                          Kommentar


                                          • Ja,


                                            und alle anderen ,die ein Problem damit haben,das jemand nicht richtig deutsch spricht,oder sich angeblich hinter franz.Lautmalerei versteckt..oder schlimmer als der Bundeskanzler ist (und das will was heißen,der Mann ist schlimm)
                                            Kleindenkertum...jemand hat mal das Wort "Scheuklappenmentalität" benutzt,passt auch.Nur nicht über den eigenen Horizont gucken,könnt fatale Auswirkungen auf die Gesundheit haben.

                                            Kommentar


                                            • weißt


                                              kein Problem damit, wenn jemand unser "Muttersprache" nicht versteht, aber ich habe eine Problem damit, wenn unserer eigenen "Mütter" ihre eigene Sprache noch nicht einmal verstehen wollen, geschweige denn ihre Worte setzen zu wissen...
                                              Ich bin seit 14 Jahren glücklich mit einer Frau verheiratet die aus Thailand stammt, und ich habe sie dort "gekauft", sehr zum Vorteil Ihrer Herkunftsfamilie, die wir jedes Jahr besuchen. Wenn wir den Ruhestand erreicht habe, werden wir unseren letzten Lebensabschnitt in Thailand erleben, so wollen und hoffen wir Beide es.

                                              Kommentar


                                              • Ich weiß


                                                wie Deine Mutter ihre "Muttersprache" handhabt,ich weiß nicht wie Deine Frau,insofern sie Mutter ist,oder wird,ihre Muttersprache handhabt oder handhaben wird..Ich schätze mal,véro wird französisch mit ihren Kindern reden,und das ist gut so.Deine Frau würde (sollte) Thai mit ihren Kindern reden.
                                                Man sollte daraufhin arbeiten,unseren Kindern,wann irgend möglich,Zugang zu Sprachen zu verschaffen,und man sollte hingehen den Menschen die unsere Sprache nicht sprechen (ganz egal welche es ist...deutsch ,russisch,englisch,italienisch,spanisch..usw.usf.) helfen unsere Sprache zu verstehen,zu schreiben und zu sprechen.
                                                Wer das nicht tut,ist IGNORANT,der hat den Begriff "Miteinanderleben" nicht verstanden,für diesen Menschen hört die Welt hinter seinem Gartenzaun auf.Der fährt in Urlaub,irgendwo in den Süden und erwartet statt Pizza oder Paella, Kartoffelpüree und Eisbein mit Sauerkraut...und das ist ARMSELIG.Der geht dann in irgendeine ausländische Kneipe und ist nochnichtmal in der Lage zwei Bier zu bestellen,geschweige denn ein Brot im Supermarkt zu kaufen.
                                                Aber zu Hause sich beschweren,über Menschen,die nicht 100 % unser geliebtes Deutsch sprechen.
                                                Das ist deutsch.....
                                                Wie hieß die Nationalhymne in alten Tagen??
                                                Deutschland ,Deutschland über alles......etc.
                                                Heute heißt sie anders,aber die antike Form ist noch drin in deutschen Köpfen..

                                                Ansonsten,ich weiß das es Männer gibt,die hingehen und Thai-Frauen kaufen,ABER gerade dieses Argument glaube ich Dir jetzt nicht.Wenn dem tatsächlich so wäre,wären Dir Véro´s " sprachliche Ausrutscher SCHEIßEGAL.....

                                                Kommentar


                                                • naja,


                                                  du bist einfach sehr schlecht gelaunt heute, sorgiña, weiter nix.
                                                  Und dabei werde ich es jetzt belassen.
                                                  In ein paar Tagen, so hoffe ich, geht es Dir wieder besser,

                                                  man muss nicht alle tage mit dem wolf tanzen, denke ich,
                                                  liebste "steht mit einer Faust"

                                                  agnosie agnoso, aggnososia, tralala lala la laaaa.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X