#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum reden Männer immer so sexistisch über Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum reden Männer immer so sexistisch über Frauen

    Hallo, ich habe einen Beitrag, warum reden Männer immer über Sex mit der eigenen Partnerin oder über andere Frauen bei ihren Kumpels. Ich bin keine Alice Schwarzer und auch nicht Männerfreindlich. Aber mir ist das schon sehr peinlich wenn die Kumpels meines Freundes wissen, wie und was ich beim Sex mache.

    Vielleicht kann mir einer der anwesenden Herren mal sagen ob so etwas bis ins letzte deftige Detail geht oder nur oberflächliche Angeberei ist.

    Ich habe ihn gefragt was er da erzählt, Antwort: " Ei nix, nur dummes Geschwätz, Kerle sind halt so".


  • RE: Warum reden Männer immer so sexistisch über Fr


    Das wüsstest du jetzt gerne, bis in welches Detail es geht?)
    ...aber ich sag's nicht)

    Kommentar


    • Los,Andras.....


      gib´s zu,ich will´s auch wissen....:-))

      Kommentar


      • RE: Ich auch, ich auch ...


        denn ich muß Euch doch auch mal besser kennenlernen und die Gedanken des Mannes sind ohnehin unergründlich. Deine Chance Andras hier MEGA berühmt zu werden. Tu es! Wir beißen auch nicht, oder .....(ich auf jeden Fall nicht)????

        Kommentar



        • Männer plaudern...


          gar nichts aus dem Nähkästchen...

          ...geben an mit Höchstleistungen und tollsten Frauen - fernab jeder Realität.

          So schätze ich sie ein, die Gespräche dieser sonderbaren Spezies miteinander :-)

          Kommentar


          • ups...


            ohje... hätt ich nur nicht damit angefangen... aber Schuld hat ja eigentlich Suki, sie ist so neugierig

            Kommentar





            • vielleicht, aber die klugen reden offen, und die ganz schlauen, die halten einfach die klappe, wegen weil........

              Kommentar



              • RE: Männer plaudern...


                ja genau, so wird's sein ) wir halten dicht! nix kommt raus und sonst nur Angeberei... *g*

                Kommentar


                • RE: wegen weil ....


                  da braucht man aber viel Phantasie um die Pünktchen zu interpretieren. Seit mal klug und redet offen und tut nicht so wie ............................... weil wegen.

                  Kommentar


                  • Na,Andras.....


                    da hast Du das Hälschen nochmal aus der Schlinge gezogen gekriegt,gelle ???

                    Kommentar



                    • RE: nee ...


                      schuld hast Du, weil de was gesagt hast und doch wieder nicht. Feigling, feigling .....

                      Kommentar


                      • wie


                        ein nicht ganz soooo berühmter gelehrter:
                        "gor nich um kümmern"
                        nerea kennt den, das ist einer von den "pragmatischen Agnostikern"

                        Kommentar


                        • häh !


                          was machen die wenn die Agnes nich will

                          Kommentar


                          • Kenn ich...


                            Meyer heißt er..:-))
                            Schrieb die Abhandlung 1987......hilft unserer lieben Suki aber nicht weiter,fürcht ich

                            Kommentar


                            • hast ne


                              ordnung auf deinem computer, respekt !
                              dessen chip wurde übrigens von einem herrn siemens entwickelt.

                              Kommentar


                              • Jajajajaja....


                                hättest Du nicht gedacht,gelle??
                                So kann man sich täuschen.....:-)))))

                                Kommentar


                                • RE: Warum reden Männer immer so sexistisch über Fr


                                  Bin eine Frau, aber: Es gibt solche und andere..

                                  Wenn ich das, was ich erfahre rückschliesen kann, reden Männer auch über Details- auch des rein zweckmässigen Austaussches Willen.

                                  Haben sie eien gemeinsame Bekannte kanns auch konkret werden. Es gibt da auch keinen Schutz, als das eigene Selbstbewußtsein.

                                  Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

                                  Kommentar


                                  • a-ha


                                    ...hab ich noch nie gemacht, weil ich denke, dass es niemanden was angeht... aber ich denke, DASS man zugibt, dass man Sex mit jemandem hat, wenn man mit dieser Person eine Beziehung führt, ist wohl drin, aber bei den Details wüsst ich nicht, wie mir das weiterhelfen sollte... eher im Gegenteil, wenn mir jemand seine ach-so-dollen Geschichtchen auftischen will und zu was er sie alles bringt und was sie alles mit sich machen lässt wird mir schlecht (und ehrlich gesagt, hab ich dann Mitleid mit der Frau, dass sie so einen Poser-Spaten erwischt hat - vorausgesetzt ich schenke der Räuberpistole überhaupt Glauben)

                                    Kommentar


                                    • nein


                                      Nerea, in Dir hab ich mich nicht getäuscht, eher umgekehrt, denke ich

                                      Kommentar


                                      • Das will ich...


                                        auch garnicht abstreiten.Hier ist es nämlich ein Leichtes,sich zu täuschen.Das passiert in diesem Forum schneller,als einem lieb sein dürfte. Warum?? Weil hier keiner so richtig aus seinem Loch rauskommt.Nur die wenigsten sind in der Lage mit ein und demselben Nick zu posten,gelle??Da stehen Täuschungen leider mit auf dem Programm.

                                        liebe schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Nerea, in Dir hab ich mich nicht getäuscht, eher umgekehrt, denke ich

                                        Kommentar


                                        • RE: nee ...


                                          hm... wenn ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere, dann sind viele Männer böse auf mich und schimpfen mich Verräter und die Frauen können dann ahnen bis in welches Detail es geht und trauen sich dann keinen Muckser mehr beim Sex mehr zu machen und machen das Licht dabei aus....)
                                          ...vielleicht ist es dann besser, hier jetzt ein Feigling zu sein *g* Was meinst du?

                                          Kommentar


                                          • RE: Na,Andras.....


                                            nicht ganz, Katzenauge lässt nicht locker)
                                            ...hätt ich nur den Mund gehalten.... aber das sagen sich sicher viele Männer auch, wenn sie mal was intimes über ihre Frauen oder Freundinnen erzählen.
                                            Aber ein Tip: intimer geht's nimmer ))
                                            Zur Beruhigung: oft oder mit jedem kommen solche Gespräche nicht vor *g*

                                            Kommentar


                                            • Warum nicht?


                                              " auch des rein zweckmässigen Austaussches Willen "

                                              ...zum Beispiel. Mann möchte sich weiterbilden und wissen wie das bei anderen ist ohne fremdzugehen und trotzdem seiner Frau/Freundin was neues bieten zu können. Am interessantesten sind da die Vorlieben bei der die Partnerin am besten abgeht, was sie sehr gerne mag und was absolut nicht nicht. Die Partnerin hat dann den Vorteil, dass ihm scheinbar was neues eingefallen ist das er mit ihr ausprobiert. Sie muss ja nicht wissen, dass dieses "neue" ein Tipp von einem guten Bekannten ihres Mannes ist.

                                              Und ist es erstmal eine gemeinsame Bettpartnerin (also man ist sich sozusagen verwandt als 'Lochschwager'), dann kann es passieren, dass man ausstauscht, wie man sie noch besser versorgt als bisher, der eine profitiert von den Erfahrungen des anderen, und sie von beiden. Kann sich aber auch gegen sie wenden, sollte sie einen von denen beiden verarschen. Da halten u.U. Männer mehr zusammen als dass ihnen der Sex mit ihr weiter wichtig wäre. Hab gestern Abend eben mit einem solchen früheren Lochschwager gechattet... und ihm wertvolle Informationen gegeben... und er mir eine Bestätigung über sie. Wäre sie nicht weggezogen, dann...

                                              " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. "

                                              Ja.
                                              Und Sorgen muss sich keine Frau machen die Selbstbewusstsein hat. Weil jeder Mann hat genug eigene Fehler und Unzulänglichkeiten und wird sich hüten mit seinem Wissen Umherzuziehen. Und er will sich auch nicht die Zuneigung der Frau des Freundes versauen und schon gar nicht seine Freundschaft. Schlimm wirds nur, wenn solches Wissen an ein totales ********* gerät, der so extreme Minderwertigkeitskomplexe hat, dass er jegliches Wissen ausnützt um über andere herzuziehen und alles vor anderen ausplaudert. Aber da steht dann Mann und Frau besser drüber. Selbstbewusstsein hilft da sehr.

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum reden Männer immer so sexistisch über Fr


                                                ich würde das nicht so verallgemeinern. ich habe bis dato noch nie die erfahrung gemacht bzw. irgendetwas in der richtung gehört.
                                                in meinem freundeskreis gibts das nicht. maximal eine andeutung in die richtung, dass "eh alles passt" eher noch wenn über partnerschaftsprobleme gesprochen wird, das z.B. eben nichts mehr oder zu wenig läuft (und das unter 4-augen).

                                                das ist eine sache, die ich maximal bei pubertierenden oder (sorry) idioten einreihen würde.

                                                wozu soll das gut sein? Wen soll das interessieren und vor allem was bringts dem erzähler ... kapier ich nicht

                                                Kommentar


                                                • RE: nee ...


                                                  Na dann sei mal lieber ein Feigling *ggg*, bevor Dich die anderen Männer erschlagen und Du nichts mehr darüber erzählen kannst (den besten Freunden natürlich).

                                                  Keine Sorge, ich laß auch locker. Man kann`s ja mal versuchen, gelle?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X