#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am Brunnen vor dem Tore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am Brunnen vor dem Tore

    Es lohnt sich wirklich, hier zu verweilen. Nach wochenlangem Stochern in den vielen Diskussionsangeboten allermöglicher Foren, stelle ich mir die Frage, was ist aus diesem Forum geworden? Vor einem Jahr, besonders im Sommer war es schon ziemlich flach, später ein kleines Durcheinander. Und jetzt (ich habe die letzten Wochen gelesen)ein ernstes Miteinander. Wie habt Ihr das nur gemacht?
    Allein die Suchtdiskussion, Hut ab! Aber das Verbalgemetzel der gestandenen Frauen und derer, die es gerade zu werden scheinen, gibt es zum Glück immer noch, quasi als Salz in der Suppe. Nur die Männer scheinen etwas müde (Andras geht es wohl besser?). Und „Wundi“ spuckt ja auch hier rum, obwohl er auch der administrativen Verbannung zum Opfer fällt, wie auf seiner sexuellen Nachbarspielwiese. Macht also weiter so, dann kommt man gern wieder.
    beriany


  • RE: am Brunnen vor dem Tore


    hi!
    schreibst du auch oder liest du nur?
    fragt neugierig:
    found

    Kommentar


    • RE: am Brunnen vor dem Tore


      Hallo found, lesen ist seliger denn schreiben, könnte ich sagen, wenn ich bibelfest wäre. Es macht wirklich mehr Spaß, die berg- und talartigen Versuche der Poster zu verfolgen, eine Meinung zu äußern, sich auf eine konträre aufzusatteln, da mehrheitsfähig, und dann eine andere,aber eigne zu haben. Aber so ist das ja auch im realen Leben. Und dann die Entwicklungen zu erleben, wenn die kollektiven Prügel eine Schweigepause induzieren und intellektuelle Solidarität einen Wiederaufbau zu neuen, größeren Höhen auslösen. (klar, wen ich meine?).
      Ganz besonders unterhaltsam waren für mich das selbstverordnete Meldeverbot (hielt nicht lange) nach Entgleisung und die überschießende Reaktion des Pharmazeuten und die vielen Neckereien. Übrigens sind auch Deine Beiträge in den letzten 2 Wochen weniger bissig. Man sieht aus der Distanz wirklich besser, und das ist auch der Grund, warum ich kaum selbst poste. Im Sexualforum, wenn überholter Quatsch behauptet wird. Hier, wenn sich Euer Experte nicht meldet, obwohl ich mit ihm meist sehr einverstanden bin, und in den anderen Foren geht es mir zu humorlos zu. Außerdem muss man seine Meinung ja nicht auch noch aufdrängen, wenn andere sich kompetent geäußert haben.
      Liebe Pfingstgrüße
      beriany

      Kommentar


      • na komm


        Die Poster bleiben nicht ewig, verweilen aber gerne ein wenig, wenn es etwas zum Verweilen gibt.

        Kommentar



        • RE: na komm


          wenn Ihr Beiden Niveau-Treiberinnen schreibt, gibt es auch was zum Verweilen.
          beriany

          Kommentar


          • RE: na komm


            Jaja, aber wir wohnen auch nicht hier.
            Na denn, bis dann.
            Hoff' ich.

            Kommentar

            Lädt...
            X