#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13. Tag

    ist geschafft, ich bin trocken.

    Hab alle (!) Eure Beiträge gelesen, aber ich bin zu sehr am Nachdenken, als daß ich jetzt was sagen könnte.

    Ich muß einfach mal ein bißchen abschalten jetzt, damit mir der Kopf nicht explodiert. Aber jedenfalls hab ich ein positives Gefühl, hat mir gut getan - aber jetzt Pause,

    bis morgen,
    Sandra


  • RE: 13. Tag


    Wahnsinn, Telepatie, in eben dieser Minute habe ich daran gedacht wo Dein Beitrag ist, und schon ist er da ...

    Gute Nacht
    K.

    Kommentar


    • RE: 13. Tag


      Salut ma chère
      oups.......... Je suis contente, Contente pour toi.
      Je pense à toi et je t'embrasse très fort.
      Courage !!!

      Milles bises
      Elisa11

      Kommentar


      • Gute Nacht! o.w.T.


        Gute Nacht!

        Kommentar



        • na :-))


          Trois gamins discutent dans la cour de récréation.
          "Mon père, dit le premier, est tellement fort qu'il avale la fumée de sa cigarette par la bouche, et il la recrache par le nez !
          - Ouah, c'est nul. Le mien, il l'avale par la bouche et il la recrache par les oreilles...
          - Tu racontes des conneries, dit le troisième. Par contre, le mien, il l'avale par la bouche et il la recrache par le trou du cul !
          Les deux autres :
          "N'importe quoi ! C'est pas possible !!
          Et le troisième sort un slip de son père de son cartable.
          "Et ça, c'est pas des traces de nicotine, peut-être ?

          Kommentar


          • RE: 13. Tag


            Hallo, bin zwar neu hier, trotzdem Gratulation!!
            Ein Tipp von mir, Denke an Dich, stell dir vor wie es weitergegangen wäre, wenn du dabeigeblieben wärst.
            Denke ruhig mal in die fernere Zukunft (5, 10 Jahre)

            Jetzt hast du schon mal ein Ziel!! Es besser zu machen!!
            Steck dir weitere Ziele (erst mal nichts überstürzen, aber kleinere Ziele kannst du dir sicher schon setzen und bestimmt packen!!)

            Hoffe erstmal nicht auf "Rückenwind" sondern stell dich auf "Gegenwind" ein, Rückenwind kommt dann schon
            von selbst.
            Das sind keine "Klugscheisser" Tipps, ich spreche aus Selbsterfahrung, hoffe dir etwas geholfen zu haben, falls du noch Fragen hast, ich werde hier öfter mal reinschauen!
            Tschüssie!

            Kommentar


            • RE: 13. Tag


              Guten Morgen,

              einen super früher "alles Gute für Heute - Wunsch" von mir zur frühen Morgenstunde.

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • RE: 13. Tag


                hallo sandra

                auch von mir erst einmal einen schönen guten morgen und auch meine glückwünsche, dass du es mal wieder geschafft hast. weiter so, auch wenn du es alleine durchstehen musst, so sind doch viele im gedanken bei dir :-)

                gruss peter

                Kommentar


                • Sonne am Morgen ...


                  ... vertreibt Kummer und Sorgen.

                  .... und jetzt bring die Kleine in den Kindergarten :-)

                  Kommentar


                  • RE: 13. Tag


                    Guten Morgen.

                    PS.: Ich dachte ich bin schon früh auf.

                    Kommentar



                    • RE: 13. Tag


                      Tja, so kann man sich täuschen.

                      Kommentar


                      • @Geli


                        Geli, es tut so gut von Dir zu hören - jeden Tag!
                        Schick mir bitte auch etwas von Deiner positiven Stimmung, ja? Ich kann sie brauchen.

                        Ich habe immer noch Herzjagen - schon die ganze Nacht durch. Muss gleich doch einmal einen Termin bei meinem Hausarzt machen. So kann das nicht weitergehen.
                        Ich hatte eine schlaflose Nacht - nicht die erste -, weil ich mir wirklich ernsthaft Gedanken mache um alles. Natürlich nicht nur um Sandra. Du weißt ja. Blöd von mir, oder? Und jetzt komm ich hierher und mache auch noch einen auf Selbstmitleid. Ich bin schon schlecht!

                        Ja, da draußen strahlt die Sonne und will die trüben Gedanken aus meinem Kopf verjagen. Ich überlege noch, ob ich das zulasse.

                        Ich hoffe sehr, dass es Sandra gut gehen wird - auch heute, am 14. Tag. Wer möchte schon dafür verantwortlich sein, dass es anderen nicht gut geht? Ich jedenfalls nicht!

                        Also: auf in den Tag! Come what may!

                        Liebe Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: @Geli


                          Guten Morgen liebe Annke,

                          mach mich nicht so verlegen :-)

                          Und nu raus mit den trüben Gedanken aus dem Kopf und rein mit der Sonne ins Leben.

                          Ich mach hier so viele Wechselbäder der Gefühle mit, das ist schon recht aufregend. Jeder aber schreibt, versucht und teilt sich eben so mit, wie er / sie es kann und wie er / sie gestrickt ist.
                          Meine Postings sind nu nich gerade das Gelbe vom Ei, naja, besser kann ich's halt nicht.
                          Ich habe sogar heute morgen beim Lesen der Nachricht von ötv im Thread "Keine Zeit für Kinder" direkt dreimal gelesen und mich gefreut über ihre konstruktive, ermutigende und unterstützende Aussagen. So kann's gehen.

                          Wir sind doch alle nicht perfekt und alle haben wir Probleme und Macken. Nur das wirklich offene und faire Miteinander - wer kann das denn heute noch? Ich etwa? Eher weniger!
                          Unsere gemeinsamen Übungen hier zur Zeit und zwar die der ganzen "Sandra-Kuscheltruppe" einschließlich ötv und found haben - wie ich finde - doch schon ganz gute Ansätze, dafür das wir alle Fremde sind und es sich hinterm PC versteckt ja noch anders verhält.

                          Wir sollten alle zusammen damit weitermachen und dazu passen keine trüben Gedanken.

                          Einen wunderschönen Tag auch an den Rest der Truppe
                          Geli *malganzfestedrück

                          Kommentar


                          • @Geli & @Anke


                            Hi,

                            wollt ihr einen Kaffe, für Anke natürlich Koffein frei.

                            Parmenion

                            PS.: Nehmt euch nicht alles so zu Herzen.

                            Kommentar


                            • RE: @Geli & @Anke


                              Danke für's Angebot.
                              Habe um 11:15 Uhr einen Termin bekommen.
                              Melde mich danach wieder - glaube ich.

                              Tut mir leid, aber das mit dem zu Herzen nehmen ist momentan wohl genau mein Problem - im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich komme allein dagegen nicht an. Ich brauche ärztliche Hilfe.

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • Daumendrück ....


                                .... und meld' Dich gleich danach, ja?

                                Kommentar


                                • Aber gern doch :-)


                                  Danke

                                  Kommentar


                                  • RE: 13. Tag


                                    jetz wurd es deutdlich weshalb "Katzenauge" , die schlaffen meisten mit ein auge auf *g*

                                    vérolavie

                                    Kommentar


                                    • RE: @Geli & @Anke


                                      Hast du auch für mich ein café au lait ? avec beaucoup de sucre, bin irgentwie heute plat :-(

                                      vérolavie

                                      Kommentar


                                      • @véro....


                                        ..aber bevor Du gänzlich aus den Schuhen kippst,sagst Du mir noch,warum ich doof bin,gelle??
                                        Bei Nichtgefallen der Antwort gibt´s kein Kaffee...:-))

                                        Kommentar


                                        • @vérolavie


                                          naturlement. ici, pour tois.

                                          PS.: Ich hab garantiert einen ganzen haufen Fehler drin.

                                          Kommentar


                                          • RE: 13. Tag


                                            Hi, hi, hi!!
                                            Liebe vérolavie, ich bin meist mit b e i d e n Augen um etwa 03:30 Uhr auf, spätestens aber um 05:00 Uhr.

                                            Kommentar


                                            • RE: @Geli


                                              Ich habe sogar heute morgen beim Lesen der Nachricht von ötv im Thread "Keine Zeit für Kinder" direkt dreimal gelesen und mich gefreut über ihre konstruktive, ermutigende und unterstützende Aussagen. So kann's gehen.
                                              .........................................
                                              gell ?! die lanze war doch nicht so schlecht ?! oder ?ich fands gut, zu mindesten konnte man, schreiben was man denkt, ohne das man das gefühl gekommt das jemand in eine falle kommt, es war eine chance, die ötv eingentlich gans gut erkannt hat.

                                              vérolavie

                                              vérolavie


                                              vérolavie

                                              Kommentar


                                              • Sorry....


                                                sollte unter dem von Véro landen,wo sie nach Kaffee schreit.....:-(

                                                Kommentar


                                                • RE: Sorry....


                                                  "Warum Männer so schnell kommen,und Frauen nur so tun als ob"

                                                  Also gut bab......mit mein lesten artmen zug....... seufff ..... sage ich dir das du mich in diese moment verdammt gut getann hast! das lachen hat ich ein eine weill von dieser bilschirm vermisst, danke dir... so... seuff , jetz sollte ich demonstrativ von mein stull fallen..... ok ich versuche es
                                                  ;-)))

                                                  vérolavie

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X