#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12. Tag

    Hallo,

    mir geht`s gut.

    Morgen ist der 13. , der diesmal nicht zu meinem Unglückstag werden wird.

    Gute Nacht an alle, und dicke Umarmungen an meine Kuscheltruppe :-)
    Sandra


  • RE: 12. Tag


    Nein daraus wird nichts, wir haben alle die 13er zahl, überlebt :-))
    Schau mal nach habe dir gerade etwas interlassen .
    vérolavie

    Kommentar


    • RE: 12. Tag


      hi sandra

      bald hast du die 2 wochen geschafft. ich bin schwer beeindruckt von dir. ich kämpfe auch immer noch, um dem rauchen zu entsagen.
      ich wünsche dir auf alle fälle weiterhin alles gute. du schaffst es.

      gruss peter

      Kommentar


      • RE: 12. Tag


        Ein wunderschönen guten und trockenen Morgen.

        Kommentar



        • RE: 12. Tag


          Morgen Sandra,
          der 13. Tag wird genauso wie der 12., nämlich schön, sonnig, warm und 'trocken'.

          LG Klaus,
          der nur noch zwei Tage bis zum Urlaub hat.

          Kommentar


          • im


            meines Lebens habe ich es mir abgewöhnt, den Tag vor dem Abend zu loben.
            Voller Hoffnung zwar, auf einen guten Tag, den ich uns allen wünsche, weiß ich dennoch ganz genau, dass der 26. Mai 2004 mir und vielen Mitmenschen, ob nun gewollt oder ungewollt, zum Verhängnis werden kann bzw. wird.

            Kommentar


            • RE: im


              Klar, alles ist möglich, keiner (?) kann in die Zukunft schauen ...

              Dennoch, solange ich atme, hoffe ich ...

              K.

              Kommentar



              • mehr


                330 Tote nach Unwettern in der Karibik
                Santo Domingo - Die Zahl der Opfer der Überschwemmungen in Haiti und der Dominikanischen Republik steigt weiter. Nach Angaben des Zivilschutzes in Santo Domingo kamen in der dominikanischen Grenzstadt Jimaní 195 Menschen ums Leben. Im benachbarten Haiti meldeten die Behörden 130 Tote. Die Opferzahl dort ist vermutlich aber noch deutlich höher. Touristen kamen nicht zu Schaden. Es sind die schwersten Überschwemmungen in Haiti und der Dominikanischen Republik seit dem Hurrikan George 1998.

                Kommentar


                • WHY? o.w.t.


                  o.w.t.

                  Kommentar


                  • um


                    und tatkräftig sein zu können, wenn Gefahren drohen, ein Ungemach oder Unglück sich abzuzeichnen beginnt usw.

                    Kommentar



                    • Ich werd dann...


                      jetzt mal vor die Tür gehen.Und wenn ich Pech habe ,wirft da kein Unglück seine Schatten voraus,was soviel heißen mag wie....ich werd mich schlecht vorbereiten können.
                      Am 11.März in Madrid ist da auch nix vorausgeworfen worden,...es schlug sozusagen direkt ein. Da war keine Zeit für Vorbereitungen.

                      Kommentar


                      • das


                        "Da war keine Zeit für Vorbereitungen"

                        Derlei "Fehlentwicklungen" wie in Madrid sind vermeidbar, z. Zt. leider noch nicht. Ich sehe es aber als möglich an,
                        denn derlei ist nicht nur eine Frage der erhöhten Wachsamkeit, sondern eher der Prävention.

                        ehe ich es vergesse, alles Gute nachträglich für Marlon.

                        Kommentar


                        • Danke...


                          mir war übrigens klar,mit wem ich rede,auch wenn gewisse Feinheiten nicht präsent waren..:-))

                          Ich weiß nicht ,ob solche Fehlentwicklungen vermeidbar sind,ich wüßte auch nicht wie.Aber selbst wenn,an diesem Tag gab´s keine ausreichenden Präventivmaßnahmen,genauso wenig wie am 11. September in New York.Da kann man philosophieren bis zum Tag des jüngsten Gerichts.Tausende sind unvorbereitet in ihr Unglück gegangen.

                          Kommentar


                          • Einen guten Tag ...


                            wünscht Dir
                            Geli

                            Kommentar


                            • RE: 12. Tag


                              Kuschelige Grüße auch von mir.
                              Diesmal spät, aber besonders herzlich!

                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: 12. Tag


                                Einen lieben Gruß zur Mittagzeit, so zwischendrin, auch von mir und Morgen möchte ich wieder nur Gutes von Dir lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X