#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht er fremd, oder ..... !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht er fremd, oder ..... !?

    Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mein Mann fremdgeht. Ich kann es nicht beschreiben, es ist die Art wie er mich ansieht, redet und riecht. Es ist seltsam, aber mein Bauch sagt mir hier stimmt was nicht ! Was soll ich tun ?


  • RE: Geht er fremd, oder ..... !?


    Ich würde versuchen mir Gewissheit zu verschaffen.
    So wie es scheint bist Du ja nicht krankhaft eifersüchtig, sondern Deine Intuition sagt Dir, dass etwas nicht in Ordnung ist. Muss ja nicht unbedingt sein, dass er wirklich fremd geht, aber Du wirst erst dann zur Ruhe kommen, wenn Du weißt was los ist.

    Auf Rumschnüffeln oder Fallen stellen stehe ich nicht so, das schafft mehr Probleme als es löst.

    Mein Vorschlag wäre:
    Schlag ihm vor an einem Wochenende mit Dir weg zu fahren oder einfach einen wunderbar romantischen Abend mit Dir zu verbringen. Lass ihn den Zeitpunkt auswählen, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.
    Frag ihn, ob er Lust hätte zusammen mit Dir zu baden, lecker zu essen und vor dem Kamin zu kuscheln. Oder lass Dir etwas anderes in der Art einfallen.

    Wenn das bei ihm ankommt und er sich darauf freut, zeigt das doch, dass er Dich liebt. Wenn er sich davor drücken will oder es nach ein paar Wochen immer noch vor sich her schiebt, ist er Dir eine Erklärung schuldig.

    Soviel erst mal...

    Kommentar


    • RE: Geht er fremd, oder ..... !?


      Kleidert er sich anders? hat er freude zu arbeit zu gehen ? hat er ein neuer post bekommen ? hat er ein sport angefangen ? ist eure finanziele lage erfreulich das er sich kein kopf machen muss? hat er für dich zeit ? hast du ein job? vordert er dich ins bett ? und und und sorry aber weibliche intuition, habe ich auch, aber mit nur das was du geschrieben hast wurd es mir nicht reichen um zu spekulieren, allerding beweise aus siene hose tasche...... öh öh finger weg.
      grüsse, vérolavie

      Kommentar


      • RE: Geht er fremd, oder ..... !?


        Danke für den Tipp. Das werde ich tun und im Stillen beobachten wie unsere Beziehung weiter verläuft. Rumschnüffeln und Misstrauen sind auch nicht mein Ding.
        Aber der Bauch sagt mir hier ist was nicht in Ordnung. Ich will auch nicht soviel darüber nachdenken, sonst fängt man an zu spinnen. Ich muss mal meine Fühler ausstrecken vielleicht hab ich was nicht mitbekommen was ich wissen sollte.

        Kommentar



        • RE: Geht er fremd, oder ..... !?


          Genau, er hat kaum noch Zeit für mich. Ruft mich Mittags auf dem Handy an und will wissen wo ich bin, dann klingelt das Telefon auf der Arbeit und niemand ist dran. Er sagt mir das er auf der Arbeit ist und sein Kollege treffe ich und er fragt mich wo mein Mann ist. Er schaut mir nicht mehr in die Augen wenn wir reden, sondern auf dem Boden oder wo anders hin, er sagt Dinge anders wie ein Tag davor. Er riecht anders. Sein Handy versteckt er im Auto. Das hat er noch nie gemacht. Als wenn er was zu verbergen hat. Ich habe noch nichts zu ihm gesagt, das ich was vermute. Je weniger ich mir was anmerken lasse, desto schneller macht er einen Fehler, ich will nicht das mein vertrauen schamlos ausgenutzt wird. Ich stelle mich noch ein paar Tage ruhig und sehe mir das an. Vetrauen ist gut, kontrolle ist besser, da kann ich wenigstens wieder Nachts schlafen.

          Kommentar


          • RE: Geht er fremd, oder ..... !?


            Oh oh ! Suki, ja beobartet ihn noch ein bischen, aber wie gehst du es an ? ich habe darin verschiedene reaktion, ich drück dir die daumen, das du ihm den kapitel des "sinn des zusammen sein" höfnest.
            grüsse, vérolavie

            Kommentar


            • Er traut dir nicht.....?!


              Ich habe eher den Eindruck das er von dir denkt das du einen anderen hast. Ist er eifersüchtig, warum kontrolliert er dich, wo ist er wirklich wenn er nicht auf der Arbeit ist ? Mach die mal Gedanken ob er nicht bei dir irgenwo rumschnüffelt.

              Kommentar



              • frag ihn offen was los ist


                rede mit ihm und frag ihn, was das alles zu bedeuten hat. und mach das ihn einem normalen, ruhigen und sachlichen ton, ohne ihm etwas vorzuwerfen oder ihn zu bedrängen. sag einfach, dass dir diese sachen aufgefallen sind und du gerne wissen möchtest, was los ist.

                vielleicht steckt etwas ganz anderes dahinter, oder er geht wirklich fremd. auf alle fälle musst du ihm klar machen, dass das eure beziehung belastet, und dass du bereit bist, mit ihm zusammen für was auch immer eine lösung zu suchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X