#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann nutzt mich aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann nutzt mich aus

    Seit zwei Jahren bin ich verheiratet, eigentlich dachte ich es wäre meine große Liebe. Aber irgendwie hat er es nur auf finanzielle Vorteile abgesehen. Ich hatte eine gut gehende Firma und er kam mit seiner Firma nicht auf die Beine. Durch mein Kundenstamm besorgte ich ihm einige gute Conections und dann fing sein Geschäft an zu laufen. Da er keine Ahnung von Buha hatte habe ich seine auch noch mit gemacht. Mittlereweile habe ich mein Geschäft im kleinem Rahmen gehalten und sein Geschäft wird von mit regelrecht dirigiert, allerdings nur durch mein können. Ich habe durch ihn einige finanzielle einbußen hinnehmen müssen weil ich wegen seiner Firma gar keine Zeit mehr habe für mein Geschäft. Wäre auch nicht so schlimm wenn da heute morgen nicht der Hammer gekommen wäre. Wir haben uns über Geld gestritten das mir zusteht da ich seine Firma in Schwung gebracht habe und durch ihn finazielle einbußen in meiner Firma mußte. Wir haben uns über 500 Euro gestritten und ich habe mein Mann von einer Seite kennegelernt die ich noch nie an ihm gesehen habe. Ich bin völlig entäuscht über ihn und komme mir gewaltig ausgenutzt vor. Zumal er neuerdings den Lebemann spielt und sogar letztes Wochennde mit Bekannte nach Monaco fliegen wollte ohne zu fragen ob ich mit möchte. Es kommt mir so vor als wäre er jetzt der gefragte Geschäftsmann, lebt in Sauss und Brauss, Parties mit 20 jährigen Mädels und ich bin abgehakt. Ich komm mir vor wie der unbezahlte Firmentrottel der alles zusammenhält und zu sieht das der Rubel rollt und der verschleudert mit Anderen das Geld. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich ihm nie geholfen. Am besten lass ich ihn mal auflaufen und kümmere mich wieder um mein eigenes Geschäft. Soll er doch zu sehen wie er zurecht kommt.


  • Tu das....



    wird das Beste sein.....

    (das war übrigens kein Scherz,das mein ich tatsächlich so)



    ************************************************** **************
    Am besten lass ich ihn mal auflaufen und kümmere mich wieder um mein eigenes Geschäft. Soll er doch zu sehen wie er zurecht kommt.

    Kommentar


    • RE: Mein Mann nutzt mich aus


      Du hast die Sachlage ziemlich genau erkannt...
      Es ist immer wieder schade mitzuerleben, wie sich talentierte und intelligente Frauen buchstäblich aufgeben und ihren Partner / Ehemann, dessen Wohl und Glück fortan zum Lebensmittelpunkt machen.

      Du bist nicht auf dieser Welt, um dich und deinen Erfolg zu vernachlässigen, zugunsten deines Ehemannes, der es noch nicht mal zu würdigen weiß.

      Aber besser zum jetzigen Zeitpunkt erkannt, als weitere Jahre verschwendet zu haben.
      Also kümmere dich endlich in angemessener Weise um deine vernachlässigte Firma und viel Erfolg für die Zukunft!
      Nicht zuletzt, werden es dir deine Beschäftigten sicherlich insgeheim danken, wenn die Umsätze und der Gewinn wieder stimmen.

      PS: Das dein Mann "seinen" Erfolg nicht zu schätzen weiß und mit eurem Geld um sich wirft, ist auch nicht sonderlich verwunderlich. Er(!) hat ja kaum zu diesem Erfolg beigetragen, also wie soll er es auch zu würdigen?
      Laß dich nicht mehr ausnutzen!

      Kommentar


      • Am besten ....


        ... lass ich ihn mal auflaufen und kümmere mich wieder um mein eigenes Geschäft. Soll er doch zu sehen wie er zurecht kommt.
        _______________________________________________
        genau !!!!
        alles andere hätte keinen zweck. du hast ihm zum erfolg verholfen. er wirde es dir nie danken. im gegenteil, er hat dich benutzt (so schlimm es auch klingt).
        so wie er momentan lebt, schafft er es noch, euch beide in den ruin zu stürzen. du hast es doch bewiesen. du kannst dein geschäft ohne ihn führen, er aber nicht. und wenn er sich jetzt schon mit jüngeren abgibt, ist es mit eurer beziehung auch nicht mehr so toll. gib ihm ein tritt

        Kommentar



        • Ich hab´s drüben..


          schon mal gefragt...ich frag einfach nochmal:
          Dein Nick ist registriert,wie kommt´s daß Du zwei Postings,die konträrer nicht sein könnten,ablieferst??

          Kommentar


          • Erst denken dann schreiben, Nerea


            Denk mal nach, vielleicht sitzen wir zu zweit hier. Eine ist verheiratet, die andere Singel. Nicknames zu erhalten ist fast unmöglich. Du bist schlimmer als ein Haifisch. Hab dich auch schon registriert. Bist du der Webdetektiv ? Unterstell nicht ständig jemand falsche Absichten, du tust mir echt leid.

            Kommentar


            • Wer´s glaubt....


              ich wünsch Dir viel Spaß beim Posten unter meinem Namen...

              Kommentar



              • Nerea raus !


                Unterstell mir nicht das ich auf deinen Namen poste, du machst das und jetzt mach dich vom Acker ! Was heißt das Symbol &#180 ? Erkennungsmerkmal für fiese Absichten und tschüüüüß !

                Kommentar


                • Es scheint....


                  Dir nicht wirklich gut zu gehen,gelle??

                  Ich habe nix unterstellt,liebes Mädchen (?).Ich habe höflichst um Erklärung ersucht..Du unterstellst mir unlautere Absichten ob meines Ersuchens.
                  Du gehst hin und erzählst,Du hast meinen Nick registriert.Mal abgesehen davon,daß das nicht geht......wer von uns beiden hegt den da unlautere Absichten ????

                  Kommentar


                  • Lass uns jetzt in Ruhe !


                    Nur zu deiner Info, Schummi ist absofort gelöscht. Wir haben uns jeder sein eigener Nick zu gelegt. Brauchst gar nicht mehr zu antworten, hab auf dein primitiven Stress keine Lust. Nächstes Thema : "Nervige unfreundliche Anhängsel". Such die ein anderes Opfer das u schikanieren kannst. Schönen Tag noch.

                    Kommentar



                    • RE: Erst denken dann schreiben, Nerea


                      Was haben sie Dir denn in den Kaffee?
                      Laberst Du nur dumm herum oder hast Du wirklich was an der Waffel?
                      Kopfschüttelnd

                      baise

                      Kommentar


                      • RE: Wer´s glaubt....


                        So einfach geht's, denn Nick zu klauen.
                        Bin ich nun Nerea oder nicht?

                        *grins*

                        baise

                        Kommentar


                        • ne,


                          *

                          Kommentar


                          • Ich glaub nich....


                            kann mich natürlich auch vertun,gelle??

                            N schrieb:
                            -------------------------------
                            So einfach geht's, denn Nick zu klauen.
                            Bin ich nun Nerea oder nicht?

                            *grins*

                            baise

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X