#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prinzenhochzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prinzenhochzeiten

    Ihr Lieben,
    hier dreht sich ja das meiste um Entzug von diesem und jenem. (Nix dagegen)
    Um Euch mal ein anderes Diskussionsthema zu geben, sende ich euch ein Zitat aus einer Mail. Die Frage leite ich mal an die Forumsteilnehmerinnen und auch Zufallsleserinnen weiter:

    "Dir geht es jedenfalls besser, als der neuen Frau des spanischen Tronfolgers, die um dieser Heirat willen sich fast bis zur Unkenntlichkeit verbiegen mußte. Durch Schnellkurse in allen möglichen und bescheuerten Sachen.
    Man könnte natürlich auch argumentieren, daß das die wahre Liebe ist.

    Aber " wahre Liebe" um einen derartigen Preis?
    Eine ehemals emanzipierte Frau und selbständige Journalistin als Grüßtante für Hofgeplänkel. Igitt igitt; möchtest du mit der tauschen - trotz aller materiellen Vorteile??
    Sag mir das mal ehrlich."



  • RE: Prinzenhochzeiten


    Wenn man jemanden wirklich und tief liebt, dann ist man zu wahnsinnig viel bereit, würde wirklich fast alles für diese Person tun. Ich find es nicht verwunderlich. Wer es so komisch findet, der hat meiner Meinung nach noch nie richtig geliebt.

    Kommentar


    • RE: Prinzenhochzeiten


      Also ich find´s auch nicht seltsam..
      Die eine gewöhnt sich an ihre königlichen Pflichten,die andere muß mit ihrer herrschsüchtigen Schwiegermutter leben......auf die ein oder andere Art und Weise müssen wir alle dadurch.Sobald man sich entschließt mit jemandem zusammen zu leben,geht´s an´s Eingemachte.....Prinzessin oder Normal-Sterbliche.

      Kommentar


      • eingemachtes


        yeah, das stimmt!

        Kommentar



        • RE: eingemachtes


          Oh yeah! Oh yeah!

          Suga Suga

          Kommentar


          • Stimmt nicht !


            spass *g* ! abzulut richtig und wen sie kein bock mehr drauf hat, dann kann sie sich wunderbach scheiden lassen und mit den gärtner abhauen.
            Wie soll man bei der den wiessen was abgeht ?

            vérolavie

            Kommentar


            • RE: Stimmt nicht !


              Na muss ja nicht der Gärtner sein ...

              Jedenfalls denke, dass der Keim zur Trennung gleich mit eingepflanzt wird, wenn man sich aus Liebe zu sehr verbiegt, und die eigene Identität aufgibt.
              Das kommt irgendwann wie ein Bumerang zurück.

              Aber sei es ihnen gegönnt !

              K.
              der um nichts auf der Welt mit denen tauschen möchte.

              Kommentar



              • Sich aus dem Weg gehen.......


                ...über dieses Thema habe ich mich vor einiger Zeit mit einer Freundin unterhalten.

                Wenn man sich als Ehepaar mal nicht mehr versteht, haben Ehepaare mit gutem finanziellen Hintergrund, wie z.B. Prinzepaare eher die Möglichkeit zusammenzubleiben und sich trotzdem aus dem Weg gehen zu können, als arme Ehepaare.

                Arme Ehepaare, die sich zusammen eine zwei-Zimmer-Wohnung teilen müssen, können sich schon aus Platzgründen nicht aus dem Weg gehen, folglich müssen sie sich scheiden lassen.

                Paare, wo genug Geld im Spiel ist und die z.B. Herrenhäuser oder Schlösser bewohnen, brauchen sich nicht scheiden zu lassen, um sich aus dem Weg gehen zu können, diese reichen Paare, hätten nämlich, im Gegensatz zu armen Leuten, immer noch die Möglichkeit, daß einer einen Teil des Schlosses bewohnt und der andere den anderen Teil des Schlosses, so daß man sich nicht mehr sieht, ohne daß man sich erst scheiden lassen muß, um sich aus dem Weg gehen zu können.

                Diese Möglichkeiten haben arme Leute eben nicht.

                Folglich ist der Leidensdruck bei reichen Leuten nicht so groß, da diese eben auch in einer schlechten Ehe mehr Möglichkeiten haben, sich aus dem Weg zu gehen.....

                Kommentar


                • RE: Sich aus dem Weg gehen.......


                  Stimmt wohl so für reiche, aber nicht berühmte Leute.

                  Für Leute, die im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen - und der Fotografen, etc - ist der Leidensdruck meiner Meinung nach schon sehr groß, besonders wenn neue Partner ins Spiel kommen.

                  Dann ist eine Scheidung vermutlich auch die stressfreiere Lösung.

                  K.
                  der nicht aus Erfahrung spricht

                  Kommentar


                  • RE: Prinzenhochzeiten


                    Ein Hoch auf die sympatischen Grußtanten. Du hast ja so Recht, ob das jetzt die spanischen oder dänischen Grußtanten sind, das bleibt sich gleich. Aus schönen selbständigen Frauen werden länderspezifische Sympathieträger. Sie sind alle sehr liebenswürdig, ob Maxime, Mary oder Letitia, aber was ist wenn die Ehe nicht funktioniert ? Hoffentlich nimmt das nicht mal so ein Ende wie bei Diana.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X