#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgegangen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgegangen??

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich hier mal umgeschaut... und ich glaube, hier ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.

    Es geht um Folgendes:
    Ich (19) bin seit sieben Monaten mit meinem Freund (26) zusammen. Es lief immer alles super gut. Seit ein paar Wochen zicken wir uns häufiger an, aber nach kurzer Zeit ist alles wieder in Ordnung.
    Ich denke, sein gereiztes Verhalten basiert darauf, dass er in wenigen Wochen wichtige Prüfungen hat und unter totalem Lernstress steht.
    Ok, soweit so gut.
    Gestern habe ich für uns gegkocht und als ich wieder ins Wohnzimmer komme, sehe ich ihn telephonieren. Er sagte: "Ach du bist das... wollte wissen, ob du meine blätter eingesteckt hast .... hm.... gut ... dann sehen wir uns morgen in der Uni... " In der anderen Leitung höre ich eine Frauenstimme : "Hey, was ist denn da los?? Hallooo? Was soll denn das??" Und zack - mein Freund legt auf.

    Jaaaa. Ich gucke ihn an und frage, was das ein komisches Gespräch war. Er meinte nur, keine Ahnung was bei ... (Freund von ihm) los sei..
    Dann bimmelt das Handy wieder und er sagt nur, er gehe jetzt nicht mehr dran.

    Ich wusste sofort, dass er gelogen hatte. Nach ein paar Minuten Stille sagte er dann, ich wolle wohl eine Erklärung für das Gespräch:
    Er habe vor etwa fünf Wochen mal gechattet und da eine Frau kennengelernt und er habe ihr seine Hnadynummer gegeben. Dann haben sie einmal kurz telephoniert. Aber er habe es sofort bereut und den Kontakt abgebrochen, sie rufe jetzt aber ständig an.
    Ich habe ihn dann gefragt, mit welcher Absicht er das gemacht hätte, was er vorgehabt hätte und so was alles.

    Er wüsste es auch nicht, er wollte nur ein bisschen mit jemandem quatschen, und es würde ihm ja auch leid tun... es hätte bei uns ja auch ein wenig gekriselt.... bla bla bla.

    Ich war/ bin ziemlich enttäuscht, mache mir nen riesen Kopf, ob das alles so stimmt, wie er es erzählt hat, oder ob da mehr war oder ist.

    Die ganze Sache ist zwar jetzt nicht soooo schlimm, aber ich bin schon ziemlich fertig.
    Ich hoffe nur, ich kann ihm bald wieder vertrauen..

    Wie kriege ich jetzt diese Sorgen aus dem Kopf, es dreht sich einfach nur alles und ich weiss nicht mehr, was ich glauben und denken soll.

    Lieben gruß Kathrinsche


  • RE: Fremdgegangen??


    Hallo Kathrinsche,
    der Anfang vom.....!

    Also als kleiner alter Hase, würde ich Dir sagen, daß es in der momentanen Ausgangslage wohl noch keinen Grund gibt, daß Vertrauen zu Deinem Freund zu verlieren.

    Sicher .... wenn es so ist, daß er in einem Chatroom war, dort jemanden kennengelernt hat..... mit ihr telefoniert hat .... sie ihm schöne Worte gesagt hat..... welcher Mann wäre da nicht beeindruckt - und dies ist noch kein Betrug!

    Es ist wohl nun für Euch an der Zeit an Eurer Beziehung zu arbeiten!
    Die Fragen sind.... Habt ihr Gemeinsamkeiten, lebt ihr Eure Freizeit ausschließlich zusammen aus, oder geht ihr auch getrennt weg (was sehr wichtig ist), Wie ist der Sex - Langeweile?! Oder immer wieder schön....... etc etc etc!!!!

    Sprich mit Deinem Freund über die Dinge welche Du gerne mit Ihm erleben würdest und mach ihm bitte keine Vorhaltungen - die bringen Dich in dieser Situtation mit Sicherheit nicht weiter.
    G san

    Kommentar

    Lädt...
    X