#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch verliebt!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch verliebt!!!!!

    Vor einandhalb Jahren hab ich mich unsterblich verliebt.Tausend Schmetterlinge im Bauch und immer dieses Kribbeln,wenn ich ihn sehe.Leider kam es nur zur kurzen Romanze,weil er nicht frei ist.
    Wir haben noch guten Kontakt und ich stehe auch noch genauso auf ihn.Nur leider vermisse ich das kribbeln,wenn ich ihn sehe.Ich freue mich und schaue ihn gerne an,höre gern seine Stimme,doch aus den Schmetterlingen ist eine angenehme Vertrautheit geworden.Vielleicht ist es ja normal,das man dann von allein die rosarote Brille abnimmt und das anfängliche Herzklopfen nachläßt.Was meint ihr.
    Ich weiß nämlich nicht,wie ich meine Gefühle werten soll.Finde ihn attraktiv und anziehend.Manchmal berühre ich ihn leicht,es sprühen keine Funken doch es tut gut seine Nähe.Bin ich nicht mehr verliebt oder doch?Selbst wenn ich ihn mal eine Weile nicht sehe,halte ich es gut aus.Wäre ich verliebt,könnte ich das doch gar nicht aushalten.Ich weiß eben ,daß ich ihn wieder sehe und freue mich auf irgentwann.


  • RE: Bin ich noch verliebt!!!!!


    Die Frage solltestdu anders stellen. Liebe ich ihn? Die Verliebtheit verfliegt aber die Liebe bleibt.

    Für mich hört es sich nicht nach Verliebtheit an sondern nach Liebe.

    Kommentar


    • RE: Bin ich noch verliebt!!!!!


      Vielleicht hast Du recht.Aber dann müßte ich ihn doch total vermissen und total leiden,weil ich ihn nicht haben kann?
      Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder nur noch schwärme.Hab keine richtige Antwort.Vielleicht finde ich es mit der Zeit herauß.

      Kommentar


      • RE: Bin ich noch verliebt!!!!!


        Hi veja,

        ich hab Jahre lang in einer Fernbeziehung verbracht. Ich hab wollte zwar immer mit meiner Freundin zusammen sein, aber ich ahb sie nicht permanent vermist. Mein Leben war nicht etwa schlecht weil sie nicht da sein konnte, aber es war einfach besser mit ihr.

        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X