#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aus oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus oder nicht

    Guten Morgen,
    ich möchte mich als Neuling in diesem Forum erstmal vorstellen, da ich es als ein Gebot der Höflichkeit und Ehrlichkeit betrachte das jeder weiß wer ich bin um sich, sollte er,sie an meinem Elend teilhaben, auch ein Bild von meiner wahren Persönlichkeit machen kann. Ich heiße Enrico Jankowski, bin 28 Jahre alt und Student. Sollte erstmal reichen. Warum schreibe ich einen Artikel in dieses Forum? Ich habe diese Seite vor ein paar Tagen beim Stöbern im ach so informativen Netz gefunden und war sehr von dem hier herrschenden Niveau angetan. Der wirkliche Grund? Meine Freundin hat mir gestern eröffnet das sie vor 4 Wochen fremdgegangen ist und sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt. Nach 6 Jahren Beziehung. Ich bin völlig fertig und kurz davor komplett durchzudrehen. Ich bekomme dauernd Heulkrämpfe und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte gestern mit ihr ein längeres Gespräch und sie eröffnete mir sie brauche Zeit um sich darüber klar zu werdén ob sie mich noch liebt oder nicht. Ich sei trotz allem der wichtigste Mensch im Ihrem Leben. Ich sagte ihr die Zeit zu und wir verabredten uns für drei Stunden später bei mir und ich ging erst mal nach Hause und heulte mich aus. An dieser Stelle sei noch gesagt daß wir vor zwei Monaten auseinandergezogen sind um unsere Beziehung zu retten. Wir trafen uns dann auch bei mir, tauschten Streicheleinheiten aus die jeder von uns ganz offensichtlich brauchte und gingen zeitig zu Bett. Ich sollte hier erwähnen daß ich ein sehr Sex fixierter Mensch bin und häufig, wenn auch fälschlich, die Häufigkeit unserer sexuellen Kontakte mit ihrer Liebe zu mir gleichgesetzt habe und jetzt völlig am Boden bin, da jemand anderes das bekam worum ich mich die ganze Zeit bemüht habe. Mit mir kämpfend, da mich dieser Gedanke verfolgt, sagte ich Ihr es sei aus da ich mich nicht in der Lage fühle den Status quo beizubehalten und zu warten wie sie sich nun entscheidet. Habe ich das richtige getan? Ich weiß rationell es ist blöd so eine Frage zu stellen. Selbst der beste Freund kann einem in so einer Situation nicht weiterhelfen. Da ist man Einzelkämpfer. Aber ich bin völlig überfordert mit der Situation und kurz davor zu kollabieren. Kann mir jemand helfen............


  • RE: aus oder nicht


    Hallo Enno,
    erstmal lass' Dich von solchen Forenteilnehmern wie Wundhexe nicht vertreiben. Die verbreiten hier nur Unsinn und die meisten Neulinge tappen voll in ihre Falle.
    Das mit Deinem Problem kenne ich, ist mir selbst passiert. Ich bin fremdgegangen und wußte auch nicht mehr, ob ich meinen Mann noch liebe oder nicht. Ich bin allerdings verheiratet und habe 2 Kinder mit ihm. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Ich muß dazu sagen wir hatten vorher schon einige Probleme, die dann auch schlußendlich dazu führten, dass ich ausgebrochen bin. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um mich selbst wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Mein Mann hat wiederum seinen Beitrag dazu gebracht , um die Probleme, die wir hatten in den Griff zu bekommen. Wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. Und wir lieben uns immer noch , schmieden wieder Zukunftspläne und haben vorallem viel geredet und diskutiert. Gebt Euch auch diese Chance, versucht heraus zu finden, warum sie ausgebrochen ist. Versuche auch die Schuld nicht nur bei ihr zu suchen, denn es gehören immer zwei dazu.
    Liebe Grüße
    Saraurmel

    Kommentar


    • ja enno....


      Die geschichte von saraumel, ist mir damals ganz schön unter die haut gegangen... puuuhh :-) aber wir hatten hier alle info von ihr um ein wenig mit ihr weiter zu kommen.

      Aber zum glück nicht ihr name ! das wegen denke ich hast du wenig antworten bekommen, es ist nicht so sehr die regel(an diese stelle muss ich lachen) das man sein name hier schreibt, wen es dein richtige name ist, dann vernüftigeweise solltes du die redacktion bitten dein beitrag zu löschen..... es gibt hier nicht nur "einigemassen normale "leute hier :-)
      Grüsse, vérolavie
      PS: arte bitte auf mein nick, (es fliegt in diese forum) eine schlechte kopie von mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X