#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aus oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus oder nicht

    Guten Morgen,
    ich möchte mich als Neuling in diesem Forum erstmal vorstellen, da ich es als ein Gebot der Höflichkeit und Ehrlichkeit betrachte das jeder weiß wer ich bin um sich, sollte er,sie an meinem Elend teilhaben, auch ein Bild von meiner wahren Persönlichkeit machen kann. Ich heiße Enrico Jankowski, bin 28 Jahre alt und Student. Sollte erstmal reichen. Warum schreibe ich einen Artikel in dieses Forum? Ich habe diese Seite vor ein paar Tagen beim Stöbern im ach so informativen Netz gefunden und war sehr von dem hier herrschenden Niveau angetan. Der wirkliche Grund? Meine Freundin hat mir gestern eröffnet das sie vor 4 Wochen fremdgegangen ist und sich nicht mehr sicher ist ob sie mich noch liebt. Nach 6 Jahren Beziehung. Ich bin völlig fertig und kurz davor komplett durchzudrehen. Ich bekomme dauernd Heulkrämpfe und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte gestern mit ihr ein längeres Gespräch und sie eröffnete mir sie brauche Zeit um sich darüber klar zu werdén ob sie mich noch liebt oder nicht. Ich sei trotz allem der wichtigste Mensch im Ihrem Leben. Ich sagte ihr die Zeit zu und wir verabredten uns für drei Stunden später bei mir und ich ging erst mal nach Hause und heulte mich aus. An dieser Stelle sei noch gesagt daß wir vor zwei Monaten auseinandergezogen sind um unsere Beziehung zu retten. Wir trafen uns dann auch bei mir, tauschten Streicheleinheiten aus die jeder von uns ganz offensichtlich brauchte und gingen zeitig zu Bett. Ich sollte hier erwähnen daß ich ein sehr Sex fixierter Mensch bin und häufig, wenn auch fälschlich, die Häufigkeit unserer sexuellen Kontakte mit ihrer Liebe zu mir gleichgesetzt habe und jetzt völlig am Boden bin, da jemand anderes das bekam worum ich mich die ganze Zeit bemüht habe. M