#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Tag

    Ganz kurz gesagt: Ich bin nüchtern - aber hammermüde.

    Eben mußte ich echt überlegen, ob s der 6. Tag ist oder welcher, ist mir eigentlich inzwischen relativ egal, weil meine Denkweise sich da - klammheimlich - geändert hat. Wie wenig bedeuten Tage, wenn man generell denkt...

    Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine, ob ich es richtig ausgedrückt habe, denn ich bin wirklich seeeehr müde.

    Liebe Grüße
    Sandra


  • F-A-K-E


    Langsam nervt dein Geseiere, du dummerle

    Kommentar


    • RE: 6. Tag


      Na, dann schlaf Dich erstmal aus und mach Dir einen schönen Tag morgen!
      Werden bei Euch eigentlich Väter zum Vatertag beschenkt? In unserer Familie ist das nicht üblich. Auch sind Vatertagstouren eher unüblich. Ehrlich gesagt, so im Erwachsenenalter finde ich es schon ungerecht, dass meine Mama am Muttertag IMMER einen Blumenstrauß bekommt und mein Vater bisher von diesem seinen Tag nix weiter hat... Aber was bedeuten auch solche willkürlich festgelegten "Feiertage", wenn man nicht das ganze Jahr über Vater und Mutter ehrt?

      Fragt kritisch
      Anke

      Kommentar


      • RE: 6. Tag


        also ich habe jedes Jahr diese Diskussionen mit Kollegen und Freunden zum Thema Vatertag, Herrentag oder auch das was es eigentlich ist Christi Himmelfahrt. Auch wenn ich selbst dazu gehöre finde ich es etwas übertrieben das sich die Herren der Schöpfung einen Feiertag der Ihnen eigentlich gar nicht gehört ist zu ihrem gemacht haben. Alle Jahre wieder fahren Sie mit dem Rad los und klinken sich in jeder Kneipe die Ihnen über den Weg läuft eine rein, als wenn sie das nicht auch so machen könnten. Ich für meinen Teil finde den Feiertag toll, wenn ich im Kreise meiner Freunde oder Familie grille und wir uns einfach einen schönen Tag machen, aber mal ehrlich Geschenke zu einem Tag der eigentlich jemand anderem gewidmet ist, das ist doch etwas übertrieben ... oder ??

        Kommentar



        • RE: 6. Tag


          Hallo Sandra,

          es war schon der 7. Tag. :-)))

          Einen schönen, glücklichen und stressfreien 8. Tag wünscht dir

          Jasmin

          Kommentar


          • RE: 6. Tag


            Mist, jetzt bin ich doch noch auf den blöden Fake von Sandra.D reingefallen.... es war doch der 6. Tag.... naja, was soll's, es ist ja auch schon spät.... :-)

            Dann wünsch ich dir eben einen schönen, glücklichen und stressfreien 6. (!) Tag! ))

            Ganz liebe Grüße
            Jasmin

            Kommentar


            • RE: 6. Tag


              Jo, wünsche Dri ebesno eine erholsamen, stressfreien
              12 + 7. Tag (oder was auch immer).

              LG Klaus,

              Der ebesno saumüde ist (zu wenig Schlaf wieder), schon beim Bladen war, und jetzt mit vielen Leuten (Mütter, Väter, Kinder, Hunde, etc) loszieht

              Kommentar



              • RE: 6. Tag


                Salut ihr !
                Ich lese das was ihr so schreibt, und denke fater und mutter herren....autsch .... na ja, nicht bei jeder.
                Bei, mein sohn sage ich immer wen er gebustag hat, das es eingentlich ungerecht ist, ich müsste gefeiert werden, ist doch war! A ich bin halb gestorben, ich habe das leben an dieser tag erbracht, B, ich habe fast 10 monaten hart daran gearbeitet um diese wunderkind gesund zu haben , nun was ist? muss ich immer an dieser tag, meinmen tag versauen hinten der herd ? nö :-( das auch in alle liebe :-)

                Eure ungerechte beandelte raben véro :-))

                Fals die frage kommt : nein, ich bin nicht sauer, es ist nur eine denkanstoss, der mir seit 12 jahren dursch den kopf geht, wen ein king gebohren wird in mein freundes kreis, bekommt die (mutter)von mir ein present.


                PS:mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.


                Kommentar

                Lädt...
                X