#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgääään

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgääään

    Na schon jemand Wach? Wenn ja dann:

    Danke für diesen guten Morgen,
    danke für jeden neuen Tag.
    Danke dass ich all meine Sorgen
    auf dich werfen mag.

    Danke für alle guten Freunde,
    danke, oh, Herr für jedermann.
    Danke wenn auch dem größten Feinde
    ich verzeihen kann.

    Danke für meine Arbeitsstelle ,
    danke für jedes kleine Glück.
    Danke für alles Frohe, Helle
    und für die Musik.

    Danke für manche Traurigkeiten,
    danke für jedes gute Wort.
    Danke dass deine Hand mich leiten
    will an jeden Ort.

    Danke dass ich dein Wort verstehe,
    danke dass deinen Geist du gibst.
    Danke dass in der Fern und Nähe
    du die Menschen liebst.

    Danke dein Heil kennt keine Schranken,
    danke ich halt mich fest daran.
    Danke, ach Herr, ich will dir danken
    dass ich danken kann.



  • RE: Morgääään


    Moin Parmenion,

    na, Du bringst ja eine ausgelassene Freude mit. Hut ab! Das ist ja direkt ansteckend. :-)

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie dieses Lied meine Jugend geprägt hat... <versonnenguck>

    Danke, dass Du es eingestellt hast. Auch für einen, der weit weniger Gottvertrauen besitzt als Du selbst, steckt doch viel in diesen Zeilen, was einen gut gelaunt durch den Tag bringt - und sei es nur die Erinnerung an eine über weite Phasen sehr glückliche Jugend...

    Liebe Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Morgääään


      ... jaaaaaaaaa, das haben wir bei den Pfadfindern gesungen *lustig

      Dass das jetzt schon sehr lange her ist, soll mich jetzt mal gar nicht stören :-(

      Viele Grüße für einen schönen Tag
      Geli

      Kommentar


      • FAKE


        Und noch eines....schlimm-schlimm

        Kommentar


        Lädt...
        X