#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine bitte an euch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine bitte an euch !

    Ich will eingentlich nicht bitte fragen:
    .... sondern sovort euch das lachen verbitten, jeder der jetzt lacht , weill ich die finger davon nicht lassen konnte, hier rein zu schauen.... kriegt von mir auf den hintern! LOL ist es klar ?! :-)) gut ! jetzt habe ich es euch gegeben *g*
    Grüsse an "fast" alle !

    PS:mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.


  • FAKE


    ...noch eines !

    Kommentar


    • RE:jaja...


      stur bist du also auch noch ;o)

      Kommentar


      • RE: eine bitte an euch !


        veró,
        könntest du mir mal ne mail schreiben, bitte!

        [email protected]

        Kommentar



        • RE: eine bitte an euch !


          supi .... gleich ne frage, was macht dein nikotinkonsum ...
          muß dich doch ab und an damit nerven nicht das du mir die sache aus den augen verlierst ;-))

          Kommentar


          • RE: eine bitte an euch !


            OK, Lachen streng verboten ! Aber grinsen darf man schon, oder ;-)
            LG

            Kommentar


            • RE: eine bitte an euch !


              Na, muss sagen das ALLEN CARR<---richtig geschrieben!yeeaarr) doch irgentwie langsamm sehr sympatisch finde :-))
              Er ist immer bei mir, ich glaube ich werde sein kurs besuchen müssen.... ! ich kann kein englisch, aber wurscht ;-)
              nö nö, ich verliere mein ziehl nicht dieses mal, denke ich das ich es aufmersam lesen werde, erlich !mir ist aufgefahlen das ich damals auf deutsch nicht alles verstanden hat ?? tja ?die gute übung :-)

              PS:mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.

              Kommentar



              • RE: eine bitte an euch !


                ggrrr ... humm ... na guut .




                PS:mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.

                Kommentar


                • Freu mich total !!!


                  Dass Du wieder da bist !!!!!!!! -)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))

                  Bisous!
                  Sandra

                  Übrigens: Die Kurse von Allen gibt`s auch in Deutschland auf deutsch!!

                  Kommentar


                  • RE: Freu mich total !!!


                    *g* weiss ich, steht ins buch, darauf wollte ich nicht kommen :-))


                    Kommentar



                    • RE: eine bitte an euch !


                      ... das mit dem kurs ist sicher eine gute idee, ein ehemaliger kollege von mir hat den kurs auch besucht mit anschließender hypnose, er ist immer noch bekennender nichtraucher

                      p.s. schön mal wieder von dir zu lesen, habe dich vermißt ;-)

                      Kommentar


                      • Liebe kleine Fee


                        Passe bitte auf dich auf :-/ "diese ding" ist zu unbereschenbar... uhm ? ja ? ok ?
                        Grüsse, vérolavie

                        PS:mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.

                        Kommentar


                        • RE: liebe veró


                          lass dich doch nicht verrückt machen. ich weiß zwar nicht was hier abgegangen ist, in den letzten tagen aber es passiert schon mal, das ein solches "ding" es maßlos übertreibt....
                          darfst du nicht persönlich nehmen ;o)
                          grüsse, Fee



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X