#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur eine idee.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur eine idee.

    Gut währe wen, die namen farblisch auftauchen wurden, eine farb palette so gross zu haben, das diese farbe nur ein mal zu vergeben ist, und das die distance, diese farbe gross genug ist um den leser eine pracktische-lese-aufmerksamkeit zu ermöglichen... das wiederum müsste
    etwas kosten, ich denke dann, das die vielfalt der diverse nicke sich damit mäschtig reduckzieren wurde...somit sind die(nicht farblich registreierten, immer noch anonym), na ja... idee auf ideen...
    wiederspruch gibt es ganz bestimmt :-))

    Ich werde kein weitere beitrag schreiben , mein Nick ist vérolavie bitte aufmerksam darauf arten, wen es anderen "Kopies" sich melden.
    Wünsche alle ein schönnen tag!


  • Na.....


    Süße....;-))
    Hat doch zu sehr in den Fingern gekribbelt??

    Nimm das alles nicht zu ernst,stell Dir den Gartenzaun mit den eingeschlagenen Nägeln vor.Und dann stell Dir vor Du landest in einem Roman von Stephen King,wo Gartenzäune in der Lage sind zurückzuschlagen...dann wird´s schon.
    Nur nicht einschüchtern lassen.....ignorieren oder draufhauen.

    "Oderint dum metuant"......

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag..

    Kommentar


    • Schön ...


      ... von Dir zu hören und daß die Finger noch so kribbeln...

      Bloß nicht unterkriegen lassen. Was soll ich denn erst sagen, wo bei mir zu Hause ständig das Telefon klingelt -)))))))

      Nee, jetzt erst recht, das wollen wir doch mal sehen, wer hier das dickere Fell hat! -)

      Schönen Tag wünsch ich Dir auch ganz doll!!!

      Kommentar


      • RE: Schön ...


        das ist genau die richtige einstellung ... also halt die ohren steif ... augen zu und durch ...

        Kommentar



        • Neee...


          ...nich AUGEN ZU...... AUGEN und vor allem HERZ und VERSTAND AUF und trotzdem durch!!!!


          Meint
          Anke

          Kommentar


          • RE: Neee...


            auch gut ... hauptsache durch und keinen rückzieher machen oder klein beigeben ...

            Kommentar


            • Ganz tolles FAKE


              Was hast du davon dir MEINEN Namen zu erschleichen und Postings drunter abgeben?

              Kommentar



              • FAKE FOUND


                --- Automatic Fake Detector ---
                Fake found: "Nur eine idee. "
                Author: vérolavie "falsche accent"
                Date: 04/05/18 17:01
                Type: Harmles aber unverschämt
                IGNORE

                Kommentar


                • RE: Ganz tolles FAKE


                  Der Akzent machts, Süße!
                  Wer vérolavie nicht kennt, hat die Welt verpennt. Sie war zuerst da. Schön wieder was von Dir zu lesen vérolavie alisa véro.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X