#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E-mail Accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-mail Accounts

    Zum gegeben Anlaß möchte ich,unter anderem , darauf hinweisen,daß man auch beim Posting absenden,IRGENDEINE E-MAIL ADRESSE angeben kann,gelle??
    Diese Späßchen werden gerade mit mir getrieben,und sind auch schon mit anderen E-mail Adressen betrieben worden.
    Ich mag vielleicht blöd sein,aber ich bin nicht naiv......möchte also hiermit klarstellen...ICH POSTE UNTER MEINEM NICK,MIT MEINER E-MAIL ADRESSE.Sollte meine Adreese blau unterlegt erscheinen in irgendeinem Posting,das nicht unter dem Namen Nerea gepostet ist,kann ich nicht dafür garantieren ,wo und unter welchen Umständen bei wem "gelandet " wird....bei mir jedenfalls nicht.
    Damit die Verwirrung nun gänzlich komplett wird,weise ich auf das entsprechende Posting hin:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=18067

    Frohes Schaffen.....ich bin da etwas früher aufgestanden


  • Schwachsinn....


    anders rum....derjenige würde natürlich bei mir landen,allerdings unter falschen Voraussetzungen.
    Also bitte erst nachprüfen,bevor man mir irgendwelchen Schrott schickt..die Antwort könnt unangenehm werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X