#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bewußt? verlieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bewußt? verlieben

    Mach mir grad so Gedanken zum Verlieben - denkt ihr, daß man sich schneller verliebt, wenn man sich verlieben will? Also wenn man mehr oder weniger bewußt eine Beziehung sucht, daß man sich dann leichter in jemanden verliebt, und schneller Schmetterlinge im Bauch hat? Kann man unterbewußt seine Gefühle so beeinflussen?


  • RE: bewußt? verlieben


    Du bist zu blöd...

    *küsschen*

    Kommentar


    • Liebe .nerea


      vete a la mierda hijo de puta y hazte un buena pajita para estar ocupado y fuera de la calle...a ke si??

      Ansonsten muß ich sagen,find ich die Sache mehr amüsant als ärgerlich.......
      Und jetzt geh ich träumen....

      Kommentar


      • RE: Liebe .nerea


        vete a la mierda hijo de puta y hazte un buena pajita para estar ocupado y fuera de la calle...a ke si??

        Ansonsten muß ich sagen,find ich die Sache mehr amüsant als ärgerlich.......
        Und jetzt geh ich träumen....

        Kommentar



        • Hoppla,


          t´schuldigung Bonnie......war nich an Dich gerichtet.......

          Trotz allem muß ich mir jetzt mal etwas Wasser in´s Gesichtchen werfen,seh kaum noch die Tastatur vor Tränen (vom Lachen........nicht das wir uns da mißverstehen)

          Und dann IST FEIERABEND FÜR HEUTE......

          Kommentar


          • Mehr...


            als ´ne simple Wiederholung hätt ich da schon erwartet,aber egal........is ja auch schon spät.

            Morgen machen wir weiter..ok??

            Kommentar


            • RE: Hoppla,


              FEIERABEND FÜR dich.

              Kommentar



              • Ab in´s Bettchen...


                *küsschen*

                Kommentar


                • RE: Ab in´s Bettchen...


                  verpiss dich ... ab in die kiste... :-)

                  Kommentar


                  • RE: bewußt? verlieben


                    ja super! danke der verdäschtigung.
                    vérolavie
                    unter uns, so kanns mir dir und sogar nerea, und alle andern, super die frau da oben, hat sicherlich spass.
                    vérolavie

                    Kommentar



                    • RE: bewußt? verlieben


                      Ups!

                      Kommentar


                      • RE: bewußt? verlieben


                        Hallo Bonnie,

                        nein ich glaube nicht, daß man sich bewußt verlieben kann, wenn man dies nämlich tun würde, würde man sich von vornherein einen Partner suchen, der nur äußerlich attraktiv ist, der vom Alter her paßt etc....

                        Wenn die Liebe jedoch automatisch kommt, d.h. wenn man sich nicht bewuß verliebt passiert das durch die Ausstrahlung oder die Chemie stimmt halt einfach sofort - und alles andere : Attraktivität, Alter etc... wäre dann zweitrangig....

                        Deshalb glaube ich auch, daß es sofort funken muß, wenn man nämlich jemanden trifft, muß man in den ersten Minuten merken, ob die chemie stimmt - und dies muß auch noch gegenseitig sein, aber ob dies gegenseitig ist, merkt man in der Regel auch sofort.

                        Wenn man es in den ersten Minuten nicht merkt, daß der Funke überspringt, dann wird er - in der Regel - auch später nicht überspringen......

                        Kommentar


                        • RE: bewußt? verlieben


                          komisch, geht auch!

                          Kommentar


                          • das ist aber quatsch


                            der funken muss nicht gleich überspringen. klar gibt es das, was manche so liebe auf den ersten blick nennen. aber es gibt auch fälle, wo sich beide erstmal sogar "nicht leiden" können (jedenfalls im bewustsein). das "sich verlieben" kann so vielfältig sein, wie menschen unterschiedlich sind aber sich bewußt zu verlieben - ich glaube, das funktioniert nicht. man kann zum beispiel vernunftehen eingehen, wo man sich den partner nach bestimmten kriterien ausgesucht hat und wenn man glück hat, stellt sich im laufe der zeit liebe ein - meistens aber nicht.
                            die LIEBE ist sowieso ein ding, undurchschaubar, unberechenbar, glück und unglück bringend. auf jeden fall aber nicht unserem willen unterworfen

                            Kommentar


                            • Im Gegenteil -


                              immer, wenn ich mich einsam fühlte und eine Beziehung wollte, passierte lange gar nichts.

                              Während - wenn ich "grad die Faxen dicke" hatte von den Kerlen und überhaupt nicht danach suche - dann passierts...

                              -)))
                              So meine Erfahrungen ...

                              Übrigens: Max hat wieder so toll gesungen - mir ist ne Gänsehaut den Rücken runter gelaufen. Und dann werden diese anderen Buschmänner gewählt, tz....

                              Kommentar


                              • RE: Im Gegenteil -


                                Welche Buschmänner denn? Hab's nicht verfolgt...

                                Und ich habe gerade die Faxen der Frauen dick! Püh...!
                                Manchmal gehen sie einem doch so auf den Wecker!

                                Kommentar


                                • Ukraine - o.w.T.


                                  -

                                  Kommentar


                                  • RE: Ukraine - o.w.T.


                                    Hab gerade gehört dass sie Ruslana heisst und ne geile Figur hätte... und sich gut damit bewegt hätte.

                                    Kommentar


                                    • ...geile Figur?


                                      Schön, daß so viele Kerle mitgevotet haben.

                                      krieg schon wieder "die Faxen dicke"!

                                      -))))

                                      das Lied war sch...

                                      Und dagegen Max und meine Gänsehaut - seufz -

                                      Kommentar


                                      • RE: ...geile Figur?


                                        Ich war's nicht, ich guck mir solche Sendungen schon ewig lange nicht mehr an...

                                        Kommentar


                                        • RE: Im Gegenteil -


                                          Ja, Max war super!! Der Ostblock hat halt zusammengehalten, ich fand die Lieder der Erstplatzierten alle doof. Gut gefallen hat mir noch Frankreich.

                                          Das mit dem dicke haben - so ähnlich geht's mir zur Zeit. Hab erst vor weniger Zeit gedacht, wie gut es ist, zur Zeit Single zu sein, weil ich eh keine Zeit für ne Beziehung hab, und genug Stress hab, da wär es nur ne Belastung - und peng, treff ich einen, bei dem's kribbelt.
                                          Seit dem Aus meiner letzten Beziehung merk ich schon öfter, daß ich ne Partnerschaft vermiss, daß mir es fehlt, einen Freund zu haben (viele Jahre der Gewohnheit...), aber daß ich eigentlich keine Lust hab, den Stress des jemanden kennenlernens auf mich zu nehmen, eben auch aus Zeitgründen.
                                          Tja, erstens kommt es anders... jetzt mal schauen, wie wir uns sehen können, und wie es weiter wird. Ist mal wieder nicht so einfach, irgendwie hab ich ein Händchen für so was.

                                          Kommentar


                                          • RE: bewußt? verlieben


                                            bewusst verlieben ?
                                            ja, gehst du bewusst auf einen menschen zu, den du zuvor u.U. sogar zutiefst unbewusst abgelehnt hast, erarbeitest dir, falls möglich, dann eine intensive beziehung zu diesem menschen, so kann daraus eine liebe resultieren, die um ein vielfaches stärker ist und länger hält, als jede, die auf andere weise erlangt wird.
                                            Das ist erwiesen, Bonnie, und jemand der nachts um 02:00 noch liest und nach unterschieden der psychologischen nosologie fragt, der sollte dies inzwischen bereits wissen, zumindest theoretisch

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X