#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea

    Hi Nerea,

    kannst du mir mal erklären, wie ich jemanden privat anmailen soll ohne seine Mail-Adresse zu kennen?

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=17567

    Vielleicht gibt`s ne Möglichkeit, die ich nicht sehe, weil Brett vorm Kopf?

    Danke.


  • RE: @Nerea


    Wenn Du auf den Link gehst,ist der Name des Autors blau unterlegt,da klickst Du drauf.Es öffnet sich ein neues Fenster Deines Mailprogramms.....und los geht´s..;-))

    Ps:Blau unterlegt ist er nur,wenn man seine E-mail Adreese,beim Posting absenden,mit angegeben hat...so wie ich jetzt....wenn Du mal nach oben schaust

    Kommentar


    • RE: @Nerea


      Autor: Kyria
      Datum: 14.05.04 08:16
      Liebe Sandra
      Ich bin etwas spät mit meiner Antwort, aber sie ist nichts desto trotz herzlich gemeint! Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich weiss nicht genau, was du für einen Beruf ausübst, denke aber mal, es wird ev. im Webbereich sein? Wenn du magst, kannst du mir ja mal privat deinen Link mailen?
      ---------------------------------------------------------------------------------
      das wird nur über die wehrte m-ww reduktion, siehe imfressum, gehen.

      Kommentar


      • Das hast Du..


        schön gesagt,stimmt nur leider nicht...:-((

        Kommentar



        • RE: @Nerea


          hey, danke für den tip, nerea

          Kommentar


          • RE: Das hast Du..


            pardon, hatte wohl meine prille nicht auf der nase

            Kommentar


            • nun gut, kann ich auch etwas lernen?


              Nerea, ich habe auch schon 2 menschen, aus diese forum schreiben wollen, nur mit diese Yahoo, blicke ich nicht durch, das ist auch noch auf englisch<--- da wie fast alle franzosen, muss ich passen.

              vérolavie

              Kommentar



              • Danke !! o.w.T.


                ...

                Kommentar


                • RE: nun gut, kann ich auch etwas lernen?


                  Dann schreib mir mal &#180;ne mail,und ich erklär Dir wie&#180;s geht...

                  Kommentar


                  • Parlons francais, ma chere ...


                    Alors, raconte un peu pour savoir, qui tu es ...

                    Kommentar



                    • RE: Parlons francais, ma chere ...


                      Qui, moi? qui je suis ? ah, c&acute;est une longue histoire :-))

                      Mais la francaise, qui est là, avec le numero onze, elle te le propose.... moi , pour ma pars, j ai dessider d &acute;aprendre l&acute; allemand.
                      De plus, je ne suis, pas vraiment nationaliste, à pars le F pour la (F)rance, au cul de ma voiture :-))

                      Bisous, vérolavie

                      Kommentar


                      • RE: Parlons francais, ma chere ...


                        "moi , pour ma part, j&#180; ai décidé d &#180;apprendre l&#180; allemand. "

                        bizarre, ta facon d écrire en francais -))))

                        Kommentar


                        • Bis später ...


                          .... muß jetzt erst mal raus, bis heute abend ....

                          Paßt mir gut auf véros Identität auf!!!

                          Kommentar


                          • habe ich gesehen ....


                            ..... oder gelesen, war leide zu spät :-(( ---> 0/20

                            vérolavie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X