#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiilfe!

    Hallo, ich brauch mal dringend einen Rat!!!!

    Ich bin seit 6 Monaten (erst) mit meinem Freund zusammen und weiß auch langsam nicht mehr weiter!

    Ich finde ihn total erotisch und anziehend, aber er mich anscheinend nicht mehr! (Er will nicht mehr mit mir schlafen)

    Ich hab mit ihm gesprochen und er meint es liegt wirklich nicht an mir, aber er muss sich ersteinmal daran gewöhnen, dass er jetzt nicht mehr wechselnde Partner hat, sondern eine feste Freundin!

    Aber er hat auch so zur zeit keine sonderliche lust! Er meinte sogar das er sich schon gar nicht mehr selbstbefriedigt! !

    Mich würde das ja auch nicht stören, wenn ich nicht letztens Pornos u Hefte gefunden hätte! Ausserdem habe ich herausgefunden das er 1-2 mal in nen Sexshop geht! Hab die Kassenzettel "zufällig" gefunden, nachdem ich mal in sein Portemonaie geschaut habe (wegen Verdacht auf andere Frau)!

    Tja und irgendwie komm ich mir langsam verarscht vor! Wer weiß einen Rat für mich?


  • RE: Hiiilfe!


    Ich kann dir nur ein rat geben, lasse es mit den "in die tasche zu schauen" es verwurt das wesentliche.

    Das problem ist dann, das du nicht mit offene karte spielt, (er sowieso nicht) aber du sollte aus seine sicht es nicht wiessen.

    Der grund seines verhalten ist etwas anderes , der kern des problem verstreut sich damit, das ist dann fatal.
    Liebe grüsse, vérlavie

    Kommentar


    • RE: Hiiilfe!


      aber wie finde ich die ursache dann, wenn er es mir schon nicht sagt? Ich finde es auch nicht in ordnung von mir auf meine Art "nachforschung" zu betreiben, aber was soll ich tun?

      Kommentar


      • RE: Hiiilfe!


        .... wie kommt ihr denn sonst miteinander klar?

        amira

        Kommentar



        • RE: Hiiilfe!


          wasche dir erst mal "die befunde" vom kopf raus.
          ...............................................
          Ich hab mit ihm gesprochen und er meint es liegt wirklich nicht an mir, aber er muss sich ersteinmal daran gewöhnen, dass er jetzt nicht mehr wechselnde Partner hat, sondern eine feste Freundin!
          ................................................
          Wie war er ?
          vérolavie

          Kommentar


          • RE: Hiiilfe!


            Bingo !gibt mir ein klatch, in der hand! amira :-)))

            Kommentar


            • RE: Hiiilfe!


              ....ich geb dir 5..... @vérolavie )

              Kommentar



              • RE: Hiiilfe!


                bis auf das er sehr eifersüchtig ist - sehr gut!

                Kommentar


                • RE: Hiiilfe!


                  Wie "wie war er"?
                  Also er hatte eine Beziehung die ging 9 Monate, danach war er 3 Monate "solo" und hatte halt immer nur für eine Nacht mal jemanden! (wenn du das jetzt meintest)

                  Kommentar


                  • RE: Hiiilfe!


                    Hallo Jana,

                    eifersucht ist ok i maßen.
                    auch wenn sich das jetzt bissel blöd anhört, aber mein heutiger mann hatte auch mal ein phase, wo er nicht konnte, wollte wie auch immer.
                    ich habe ihn dann in ruhe gelassen und gwartet bis er wieder bereit war und lust auf mich hatte.
                    wenn eure beziehung soweit ganz gut funktioniert, dann gib ihm etwas zeit und luft zum atmen.

                    was ich aber etwas komisch finde ist, dass es ihm erst jetzt bewußt wird dass er ne feste beziehung hat.
                    vielleicht ist er noch nicht fertig sich die hörner richtig abgestoßen zu haben?

                    versuch noch mal mit ihm zu reden und rauszufinden, was sein echtes problem ist. und bitte hör auf ihm nachzuspionieren. es macht dich fertig und wenn er es mal merkt, dann könnte das unter umständen als vertrauensbruch gelten.

                    meine meinung.

                    lg amira

                    Kommentar



                    • RE: Hiiilfe!


                      Hallo Amira,
                      mir ist auch klar das ich ihn erstmal in Ruhe lasse. Aber mir tut es weh, wenn ich weiß das er regelmäßig in irgendwelche Shops/Kabinen geht! Ich krieg das nicht aus meinem Kopf raus!

                      Kommentar


                      • RE: Hiiilfe!


                        Hallo Jana,

                        seit einem halben Jahr zusammen und schon kaum lust auf Sex, na ja das lassen wir mal dahin gestellt.

                        sag mal wie oft seht ihr auch so unter der Woche, oder nur am Wochen ende?

                        Gruss

                        Humpf

                        Kommentar


                        • RE: Hiiilfe!


                          wir sehen uns fast jeden Tag! Dazu muss ich aber sagen, das wir öfters mal getrennt schlafen wollten, aber Nachts hat er dennoch bei mir geklingelt um bei mir zu schlafen... und wegschicken will ich ihn ja auch nich

                          Kommentar


                          • RE: Hiiilfe!


                            und wegschicken will ich ihn ja auch nich
                            ..................................................
                            nicht nötig, wieso weshalb wegschicken ? wen du ihn gern hast gibt es kein grund, seidem, du möschte deine ruhe....
                            aber sonnst?

                            Kommentar


                            • RE: Hiiilfe!


                              will ich ja auch nicht! Aber ich versteh es dennoch nicht! Anscheinend muss ich mich vorerst mit dieser Situation abfinden!

                              Kommentar


                              • stop! leute, wiest ihr noch wie mein name ........


                                schrieben wurd:

                                falsch rum ist der axent.... übe doch mal ein bischen:
                                komm ich mache es dir von : ´ ´´´´ ´´´´
                                aber bitte nicht schumel, ich weisses heute bin ich pingelig ... sorry :-))
                                Vérolavie

                                Kommentar


                                • Salut jana 1982


                                  So, jetzt können wir weiter reden, das thema mit mein nick, habe ich geklärt, zu mindesten habe ich mir diese vèrolavie heute mir registriert(und ab ins papier korb) das problem jetzt stellt sich für mich da..... (?ob du es mir glaubst?) aber denke bitte auch daran dein name, in alle verschiedenen formen zu sicher, es kann jeder von uns pasieren, ich war nicht klug genug.... die übung macht den meister :-)
                                  .............................................
                                  Sag mal, ich habe jetzt dein thema nochmal gelesen:
                                  Es felt sehr viele info, zum beispiel veshalb ist er eiversichtig, darf er etwas was du nicht darf ?
                                  und und und, du bist zu kuz mit deinen anworten, aber eins ist sicher du muss nichts hinnehmen.
                                  Liebe grüsse, vérolavie

                                  Ps: bitte nähgste mal, bevor du reagierts oder antwortet, schau bitte genau ob vérolavie so steht oder nicht .

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X