#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremd gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremd gehen?

    Hi Leutz
    mal eine Frage, wenn man einen Freund hat, der sich im Bett kein bisschen anstrengt und nur auf seine Vorlieben achtet. Und der sich beim Sex am liebsten Pornoheftchen angucken würde. Mit dem man nur noch zusammen ist, weil er gut aussieht, findet ihr dann dass es schlimm ist, mit jemandem fremd zu gehen, mit dem man endlich mal wieder richtig Spass haben kann?


  • RE: Fremd gehen?


    ich persönlich finde das

    ....mit dem man nur noch zusammen ist, weil er gut aussieht ....

    sehr "seicht".

    Hast Du es notwendig, Dich über das "gute Aussehen" Deinen Freundes zu identifizieren?
    Wenn nicht - was ich hoffe - mach ehrlicherweise Schluss und dann kannst Du ohne Gewissensbisse Spass haben ohne Ende.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Fremd gehen?


      Also wenn du nur aus diesen Gründen mit ihm zusammen bist, hast du dir den miesen Sex verdient, finde ich.
      Scheinst ja ziemlich oberflächlich zu sein...
      Vielleicht ist er nur mit dir zusammen, um ein Sexleben zu haben...
      Grüße

      Kommentar


      • RE: Fremd gehen?


        Ruhig Blut, Mädels! Sie hat "nur noch - zusammen ist" geschrieben. Hey noname, leg los, lass Dich nicht erwischen (und beichte es um Gottes Willen nicht!!!), und lass Dir Zeit, den richtigen Typen zu finden. Viel Spaß!

        Kommentar



        • RE: Fremd gehen?


          Nein, finde ich okay :-)) ER hat sich das verdient... sofern man (Frau) das kann. Ich bringe es einfach nicht fertig, moralische Blockade!
          Aber vielleicht solltest Du die Beziehung beenden, denn offenbar sind da ein paar wichtige "Tragebalken" nicht stark genug.
          Viel Spass!!

          Kommentar


          • RE: Fremd gehen?


            Hai...

            Ich würde ihn sofort stehen lassen, denn so wie du schreibst, empfindest du gar nichts (mehr) für ihn... also, beende die Beziehung und du kannst tun und lassen was auch immer du willst...
            Was hält dich an ihm?? Doch nur das Aussehen oder??

            Kommentar


            • RE: Fremd gehen?


              Hey Noname,

              mach Schluß!!! Oder red mit ihm, was Du von ihm erwartest, gern hättest, aber nur wenn Du ihn auch liebst.
              Ansonsten mach Schluß und stoß Dir die Hörner ab.

              Ich persönlich esse nicht gern aus einer schönen "Schüssel", wenn mich mit ihr nichts verbindet.

              Bissel egoistisches Denken von Dir und "Deinem Freund"

              Viel Spaß
              amira

              Kommentar



              • RE: Fremd gehen?


                "Mit dem man nur noch zusammen ist, weil er gut aussieht ..."

                Dann mach Schluß. Dann bist du und er frei. Und wenn du was brauchst was gut aussieht, dann kauf die was schickes zum anziehn.

                Kommentar


                • Ich find´s schlimm,


                  das Du mit dem Kerl überhaupt noch zusammen bist.So oberflächlich kann man doch garnicht sein,daß eine Beziehung ausschließlich aufgrund der Schönheit ihrer Protagonisten besteht,oder?

                  Kommentar


                  • RE: Fremd gehen?


                    frage doch einfach nach seinem namen, dann gehst du nicht mehr fremd sondern bekannt.

                    Kommentar



                    • RE: Fremd gehen?


                      Hi,
                      mit jemandem zusammen zu sein, nur weil er gut aussieht, na ja!!!!
                      Wo bleiben da die inneren Werte, das macht doch eine Beziehung aus!
                      Schieß ihn ab und such Dir einen netteren.
                      Gruß Saraurmel

                      Kommentar


                      • RE: Fremd gehen?


                        Ihr habt Recht,
                        Ich hab vorhin mit ihm Schluss gemacht, vor all seinen Kupels un Arbeitskollegen, man ihr hättet sehen müssen wie dumm er aus der Wäsche geguckt hat ;-) Dieser kleine versnobbte ******* hat sicher nichteinmal mitgekriegt, dass er mich vernachlässigt hat. Er hat nämlich von klein auf alles in den Arsch geschoben bekommen, jeder Wunsch wurde ihm erfüllt. Später hat er jede gekriegt, die er wollte (kein Wunder) und jetzt ist er es gewöhnt dass ihm alle zu Füßen liegen... Ach ja, ich könnte mich so feiern, wenn ich an seine Visage denke :-)
                        Danke das ihr mir zu diesem Schreitt geholfen habt, und ich hoffe, dass ich das nie bereuen werde!!

                        no N/)mE

                        Kommentar


                        • RE: Fremd gehen?


                          Ihr habt Recht,
                          Ich hab vorhin mit ihm Schluss gemacht, vor all seinen Kumpels un Arbeitskollegen, man ihr hättet sehen müssen wie dumm er aus der Wäsche geguckt hat ;-) Dieser kleine versnobbte ******* hat sicher nichteinmal mitgekriegt, dass er mich vernachlässigt hat. Er hat nämlich von klein auf alles in den Arsch geschoben bekommen, jeder Wunsch wurde ihm erfüllt. Später hat er jede gekriegt, die er wollte (kein Wunder) und jetzt ist er es gewöhnt dass ihm alle zu Füßen liegen... Ach ja, ich könnte mich so feiern, wenn ich an seine Visage denke :-)
                          Danke das ihr mir zu diesem Schreitt geholfen habt, und ich hoffe, dass ich das nie bereuen werde!!

                          no N/)mE

                          Kommentar


                          • RE: Fremd gehen?


                            boooaa, du bist ja der blitz ?!

                            vérolavie

                            Kommentar


                            • RE: Fremd gehen?


                              Ich finde du hast so richtig gehandelt... und ich glaube auch nicht, dass du es bereuen wirst... "auch andere Mütter haben schöne Söhne", und darunter gibt es sicherlich solche die dich zu schätzen wissen...

                              LG
                              ManU.

                              Und viel viel Glück für die Zukunft...

                              Kommentar


                              • RE: Fremd gehen?


                                Hey vérolavie ich check da nicht was du mir damit sagen willst...

                                Kommentar


                                • RE: Fremd gehen?


                                  Das du schnell, bist .

                                  vérolavie

                                  Kommentar


                                  • Fremd gegangen


                                    Hallo Leute...
                                    Ich habe ein riesiges Problem und muss es mal irgendwoo loswerden und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
                                    Also mein Problem,Ich habe seit 3 Jahren einen Freund und seit 2 Jahren sind wir auch verlobt.Eigendlich war ich im Grossen und ganzen immer zufrieden mit unserer Beziehung..Doch im letzten Jahr hat sich in meinem Privatleben einiges verändert,ich habe meine Lehre nicht bestanden bin jetzt arbeitslos etc und hab mich sehr oft mit meinen Problemen alleine gefühlt.Vor 3 Wochen haben mich auch meine Eltern rausgeshossen und seit dem lebe ich bei meinem Verlobten. Ich habe mich vor 3 Wochen mit einem alten Kollegen getroffen und hatte dort so ein Gefühl,dass ich in den ganzen 3 Jahren Beziehung nie hatte. Dummerweise habe ich mich auf das Gefühl das ich hatte verlassen und somit bin ich meinem Verlobten fremdgegangen,ich hatte sogar 2 Freunde und habe keinem bvom anderen erzählt. Ich war oft bei dem anderen Mann und habe auch oft dort übernachtet,meinem Freund hab ich immer erzählt ich bräuchte Abstand und wäre bei meiner Kollegin. Doch heute ist die ganze sache aufgeflogen weil mein Verlobter mit seinem Handy in Facebook mit meinem Account angemeldet war und ich zuhause auch und er hat alles mitverfolgt was ich und der andere geschrieben haben. Er kam nach hause und sprach mich darauf weinent an,ich habe ihn noch nie so erlebt er ist fast umgekippt. Ich habe natürlich sofort mit dem anderen schluss gemacht leider so feige wie ich war per Facebook. Ich habe so Angst das mich mein VErlobter verlässt,weil ohne ihn kann ich nicht sein. Er hat mich nicht rausgeshmiessen aber er hat kein Vertrauen mehr zu mir logisherweise und fragt mich immer mehr
                                    Und mehr über den anderen,ich gebe ihm zwar immer Antwort aber innerlich zerreist es mich fast weil ich ein richtiges Gefühlschaos habe und nicht weiss ob es richtignwar den anderen einfach so gehen zu lassen und ich einfach bei meinem Verlobten bleibe aus reiner Routine aus Gewohnheit?' Ich habe keine Ahnung aber so kann es nicht weitergehen..Morgen gehe ich mit meinem VErlobten zu dem anderen Mann und hole meine restlichen Sachen ap ,ich hoffe nicht,dass das eskaliert...BItte schreibt eure MEinungen dazu,wäre sehr froh und egal was kommt schreibt was ihr denkt,ich weiss selbst das ich Mist gebaut habe!!!Lg Alex

                                    Kommentar


                                    • Re: Fremd gegangen


                                      Hi Alex,

                                      wieso geht dein Verlobter mit die Sachen holen?

                                      Ich halte das für falsch, du hast dir die Suppe eingebrockt also beende sie auch alleine. Es ist weder gut deinem Verlobten von dem Anderen intime Details zu erzählen, noch den Verlobten mit in die Höhle des Löwen zu nehmen.
                                      Er wird sich jetzt schon ständig fragen was der andere hat und er nicht, ein Aufeinandertreffen wird die Situation sicher nicht verbessern.

                                      Du solltest dir selber erst mal klar darüber werden was du willst, wenn du bei deinem Verlobten bleiben willst dann bleibt nichts übrig als abbitte zu leisten und zu hoffen das er dir verzeihen kann. Ihr könnt euch auch zusammensetzen und du kannst ihm erklären was in dir vor ging und was du bei dem anderen zu finden hofftest oder in ihm gesehen hattest. Aber du solltest dafür sorgen das keine Vergleiche zwischen den Beiden gezogen werden, vermeide es über den Sex zu sprechen und irgendwelche Aussagen zu machen die dem Kopfkino noch mehr Futter geben.
                                      Wenn du den anderen nicht liebst dann ist euer Problem in eurer Beziehung zu suchen, das müsst ihr beide begreifen. Es nutzt nichts Frage Antwortspielchen den Anderen betreffend zu betreiben, denn seine Person hat weniger mit dem ganzen zu tun als das was du bei ihm gesucht hast und das ist auf ein Defizit in eurer Beziehung zurückzuführen. Es ist schlecht wenn dein Verlobter den anderen als Ursache für den Fremdgang sieht und anfängt sich mit ihm zu vergleichen, das bringt nichts und ist in die falsche Richtung gedacht.

                                      Wenn dein Verlobter dich nicht alleine zu dem Anderen gehen lassen will dann sollte er vor dem Haus warten, aber mit in/an die Wohnung zu gehen halte ich für grenzwertig, auch dem Liebhaber gegenüber. Er hat kein Verbrechen begangen und du tauchst dort mit deinem Menne auf und bringst ihn damit in eine sehr unangenehme Lage.
                                      Oder ist zu befürchten das er dir gegenüber gewalttätig werden könnte? Ansonsten gibt es doch keinen Grund ihn in diese Lage zu bringen und vielleicht sogar eine Eskalation in kauf zu nehmen, das ist doch ein wenig unfair ihm gegenüber. Oder?

                                      Du hast zwar Mist gebaut, aber du kannst immer noch dafür sorgen das nicht noch mehr Mist dazu kommt. Verzichte lieber auf deine Sachen, als den anderen in eine solch provokante Situation zu bringen. Oder ruf ihn an er soll dein Zeug vor die Tür stellen, so muss niemand seine Wohnung betreten.

                                      Kommentar


                                      • Re: Fremd gegangen


                                        "als den anderen in eine solch provokante Situation zu bringen..."

                                        Das ist ganz entscheidend.

                                        Man muss unbedingt die Situation dieses Mannes beachten. Wenn der Freund auf Begleitung besteht, weil er z.B. fürchtet, dass der Abschiedskuss zu lang und zu intensiv ausfällt, dann kann er ja wirklich "unten warten".

                                        Kommentar


                                        • Re: Fremd gegangen


                                          Hi Alex,
                                          wie war es denn gestern? Wie ist es gelaufen mit dem Abholen deiner Sachen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Fremd gegangen


                                            Hey...
                                            Also ich war Gestern mit meinem verlObten dort zum meine sachen holen,ich habe ihm am vorabend noch geshrieben,dass er meine sachen in sein briefkasten machen soll,dass hat er dan auch gemacht und somit aind wir ihm zum glück nicht begegnet.
                                            Ich weiss auch nicht ob ich dass mit meinem verlobten überhaupt noch weiter führen kann odr möchte,ich habe das gefühl mich belastet dass ganze viel mehr als ihn,klar sehe ich dass es für mein verlobten shwer ist aber ich fühle mich richtig alleine gelassen mit dem!!er fragt mich ständig mehr sachen über dn anderen mann und ich gebe ihm auch antwort darauf,abr wie du mir geshrieben hast,ist das keine lösung weil man soo niiie an etwas anderes denken kann!!!wenn wir streit haben,kommen auch immer so dumme sprüche von ihm zbs: srry das ich dir nicht so oft sage das du shön bist wie dein anderer mann...dass tut sehr weh,dass habe ich ihm auch shon oft gesagt doch er macht es trotzdem immer.der andere mann lässt mich auch nicht in ruhe,er shreibt miir die ganze zeit in facebook und droht mir,dass wenn ich nicht zurückshreibe,dass er meinem verlobten intime details von unserer zeit erzählt,ich weiss nicht wo mir mein kopf steht!!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Fremd gegangen


                                              Von deinem Ex Lover solltest du dich nicht erpressen lassen und auch nicht auf seine Drohungen reagieren. Erstens weiß dein Verlobter ohnehin Bescheid und ob er seinem Widersacher dann zuhört oder nicht muss er entscheiden. Selbst wenn du auf die Forderung eingehst wird er vielleicht eine Chance, oder ein Gespräch verlangen und dich weiter unter Druck setzen. Versuch den Eindruck zu machen das du darüber stehst und lass ihn einfach auflaufen, alles andere macht keinen Sinn. Oft sind solche Drohungen auch nur heiße Luft und wenn die erste Enttäuschung überwunden ist gibt sich das wieder.

                                              Ihr könntet versuchen das Ganze in einer Paartherapie aufzuarbeiten, es stellt sich ja auch die Frage weshalb es so weit gekommen ist. Ihr solltet vielleicht eure ganze Beziehung auf den Prüfstand stellen, bevor ihr einfach heiratet. Es wäre sicher nicht gut mit so einer Belastung in eine Ehe zu gehen, dazu sollte eure Beziehung erst mal wieder funktionieren, oder ihr findet halt heraus das es doch nicht so gut passt wie ihr dachtet.

                                              Kommentar


                                              • Re: Fremd gegangen


                                                "droht mir,dass wenn ich nicht zurückshreibe,dass er meinem verlobten intime details von unserer zeit erzählt..."

                                                Diese Erpressungstour hilft Ihnen, sich auch innerlich von ihm zu verabschieden.

                                                Und die Drohung, intime Details zu erzählen, entkräften Sie am besten mit der Behauptung, dass ihr Freund ohnehin schon alles weiß.

                                                Kommentar


                                                • Re: Fremd gehen?


                                                  Eine merkwürdige Frage!
                                                  Nur weil er gut aussieht? Dann suche Dir doch einen anderen, der ebenfalls gut aussieht und der Dir viel Spaß im Bett bereitet. Aber nur aufgrund dem Aussehen mit ihm zusammenzubleiben ...?- Sorry, darin ist keine Logik. Es sei denn, er hat Geld.
                                                  Aber ihn mit einem anderen zu betrügen, ist sicherlich der falsche Weg. Trenne Dich von ihm und suche Dir jemanden, der all Deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllen kann ...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X