#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9. Tag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Tag ...

    ... tja, was soll ich sagen? Ein weiterer alkoholfreier Tag!

    Da ich mich heute über so viele Leute geärgert habe (von muttertag-ignorierenden Kindern bis zu arbeitsscheuen Männern), hat sich mein innerer Schweinehund mehrfach gemeldet.

    Er kommt aber immer nur kurz zu Wort . Meine eigene Stimme ist inzwischen so laut und dominant, und so wird er immer gleich abgewürgt.

    So allmählich stellt sich eine Selbstverständlichkeit zum "Nein" ein.

    Bis morgen, meine virtuellen Freunde, und gute Nacht!


  • RE: 9. Tag ...


    Hallo Sandra,
    ich war mit einer Patienten-Gruppe zu einer Urlaubserprobung und habe das Daumendrücken aber nicht vergessen. Und nun bin ich hocherfreut, dass Sie durchgehalten haben und Sie das Forum so unterstützt hat. Schön, dass Sie über die vielen Jahre des Kampfes gegen die Sucht so ausführlich berichtet haben. Und so können wir erst recht ahnen, was es bedeutet, dass morgen nun schon der 10. Tag (!!) anbricht. Lassen Sie uns weiter teilhaben.
    Viel Kraft!
    Dr.Riecke

    Kommentar


    • RE: 9. Tag ...


      Guten Morgen, Sandra. Schön das von Dir zuhören !!
      LG

      Kommentar


      • RE: 9. Tag ...


        Wenn ich jeden Tag derart Lust auf Schulterklopfen bei Dir verspüre, dann gehst Du bald (rein virtuell) völlig krumm und schief durch's Leben! :-)))

        Gratuliere! Ohne Deine Nachricht wäre der Tag irgendwie nicht komplett!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • 10.Mai


          Hi Sandra,

          heute ist der 10. Tag angebrochen - ein ömmeliger, einfacher Montag - den schaffst Du mit Links!

          Liebe Grüße
          Geli

          Kommentar


          • RE: 9. Tag ...


            ich möchte hier keine beleidigen aber... ich gehe fast täglich hier rein um zu sehen was du uns schreibt... du machst mich "süchtig" :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X