#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haushaufgaben :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haushaufgaben :-)

    Nun ich komme hier rein, bin paff über einige beiträge, aber unter uns ich brauche wieder eine woche um alles zu lesen... nun jetzt kommt meine bitte an euch:
    Kann mir jemand sagen, wo oder was ich verpasst habe, ja natürlich sind alle beiträge lesens wert, aber gibt es jemand der mir eine "kurz fassung" durch geben kannst?

    *Was ist nerea, hast du es geschafts, ohne die tapäte von den wände runter zu reissen?...sind die vorhäge noch drann LOL
    *Peterk, wie sieht es bei dir aus ?
    Jo, also mal sehen ob ihr noch die tastatur, mit eine kipe in der hand versaut, oder mir schreiben ... was willst du blöde sau... lach! wen ihr agressiv seit, dann bin ich zufrieden :-))
    Liebe grüsse, véro



  • Ich habe ...


    die Möbel zerlegt.....und ich habe Dir ein Nachricht hinterlassen,gerade vor einigen Minuten in einem anderen Thread....ICH WEIß NICHT MEHR IN WELCHEM...ich leide unter Alzheimer juvenil....jedenfalls...mal sehen,ich glaube es war der Thread von Sandra;es sucht Dich jemand..;-))

    Saluditos

    Kommentar


    • RE: Ich habe ...


      Lach! na ja... ich hoffe das du ein frölischer feuer, oder eine gril partie mit den möbel machst, immerhin der rauch ist gesunder !LOL

      Kommentar

      Lädt...
      X