#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @véro

    Hi véro,

    ich muß dir einfach sagen, daß ich deine beiträge immer supertoll finde. Oft muß man sich durch deine ausdrücke und sprache erstmal durcharbeiten, aber am ende muß ich immer lachen und mich darüber freuen, mit welchem abstand und mit was für einer anderen sichtweise du die dinge beurteilst.

    Ich bin so ´n ganz anderer typ mensch, so verkanntet, alles problematisierend, durchdenkend, kalkulierend, - deine spontanität, deine offenheit, dein ego, - echt bewunderswert...

    Danke dir, bleib dabei - und gib mir doch bitte ne scheibe von dir ab...--))))


  • RE: @véro


    Klingt ja wirklich super nett, einfach schön ....

    Kommentar


    • RE: @véro


      oh gott oh gott... was soll ich dazu sagen ?............ Merci beaucoup !
      véro

      Kommentar


      • RE: @véro


        Wo sie recht hat, hat sie recht. Das sind halt die tollen Waagegeborenen.

        Kommentar



        • RE: @véro


          ....a propo ... Schlaue,und witzig...habe den weg nach Stuttgart gefunden... (na ja :-/ ... ich kannst es sogar auch schreiben!(stolz) nach 150 mal gelesen zu haben, klabts doch :-))
          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X