#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie zeigt ihr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wellness Tag


    wir waren mal während der schwangerschaft in der Therme Bad Vals.
    http://www.therme-vals.ch
    war echt schön.

    Kommentar



    • RE: Fußreflexzonenmassage!


      Schwaches Bild! ;-))))

      Na, dann habt ihr ja noch gemeinsame Aufgaben für's ALTER!!!!! :-))))

      Gruß
      Anke
      (die einen total tanzabstinenten Mann mit zwei linken Füßen hat, den sie trotzdem liebt!!!!)

      Kommentar


      • Tanzkurs im Alter!


        Du, das mit dem Tanzenlernen ist tatsächlich so eine Sache.
        Meine Eltern haben ihre (mehrere!!!) Tanzkurse begonnen als mein Vater seine Rente durch hatte. Bis dahin durfte meine Mutter nicht einmal mit anderen Männern auf's Parkett, ohne meinen Vater völlig zu verärgern (Eifersucht!). Für eine leidenschaftliche Laien-Tänzerin wie meine Mutter müssen die Ehejahre dann sehr quälend gewesen sein, wenn es zu gemeinsamen Feiern ging - rumsitzen, obwohl man lieber tanzen möchte, das hätte ich nicht ausgehalten...

        Gruß
        Anke
        (die auch in Gegenwart ihres Gatten gern und häufig mit anderen Männern schwoft!)

        Kommentar


        • RE: Tanzkurs im Alter!


          wir können beide nicht tanzen. wenn meine frau tanzen könnte, dürfte sie selbstverständlich tanzen. warum nicht. vielleicht belegt sie auch einen tanzkurs ohne mich, wäre zwar schade, habe aber nicht immer zeit.

          Kommentar



          • RE: Wellness Tag


            Hi k-peter, bei mir ist es gemacht worden mit den kerzen.. dazu hat er sein schlafkissen genohmen, eine überdecke, und sich ihm gang hingelegt... zu erst war ich etwas verflüft? soviel auf ein mal?? aber ein parr sekunden später, bin ich dahin geschmolzen, es lief eine Cd, auf wiederhollung, die ich sehr gerne habe(kann der titel nicht auf englisch schreiben :-))
            Dann was du auch machen könnte ,währe per post, ihr eine cd, schicken...... es ist auch mal schön, etwas anderes zwischen den rechnung, im briefkasten zu finden :-))
            Das währe süss, finde ich .
            Diese creme,(la mer) ich darf mal hier etwas besser, das ist das mutos alle mutos, das ding was keine frau treumen darf... das ding was die schauspielerinen in panick versezt wen der topf lehr ist... aber hallo leute, es ist von max hubert ! schau mal bei google.

            Kommentar


            • Nach langem Nachdenken...


              ...bin ich auf folgende nachahmenswerte Dinge und absolute Flops gekommen:

              Fangen wir mit dem Ehering an:
              Mein erster Ehemann fand Eheringe überflüssig und wollte tatsächlich explizit nur einen für mich kaufen, weil ich mir heiraten ohne Ring nicht vorstellen konnte. Er ließ sich dann doch breitschlagen, auch einen für sich zu kaufen, der aber nur dann angelegt wurde, wenn wir irgendwo eingeladen waren oder raus gingen. Ansonsten lag er in der Schublade des Nachttisches. Natürlich durfte so ein Exemplar auch nicht viel kosten. :-( Nach unserer Trennung habe ich ihm beide Ringe geschenkt, damit er wenigstens nicht soviel Verlust hat. Fand er auch irgendwie nicht richtig... komisch... :-)
              Mit meinem jetzigen Mann habe ich dieses Problem nie gehabt. Diesmal trage nicht nur ich sondern auch er diesen Ring mit Überzeugung und allerorts. Nachts trägt er ihn nicht, weil er damit schon Dellen in unser Bett gehaun hat im Schlaf - muss ja nicht sein. Ich nehme ihn nur zum Händeeincremen ab - und zum Sport natürllich.
              Diese Ringe haben uns einiges gekostet. Darüber gab es auch nie eine Diskussion. Die Billigvariante wollte keiner von uns. Die Ringe gefielen und wurden gekauft. Fertig! Allerdings kenne ich aus der Generation meiner Eltern einige, die sich zur Silberhochzeit oder so dann neue Ringe gekauft haben, weil für die alten damals einfach nicht genug Geld ausgegeben werden konnte. Ringe sind also für viele Ehepaare eine ganz wichtige Sache...

              Geschenke zum Hochzeitstag sind auch solche Dinge. Mein Ex-Mann hat unseren Hochzeitstag IMMER vergessen. Ich nie! Es war ihm auch nicht peinlich, dass ich etwas für ihn hatte und er nicht für mich. Ging mir zuvor auch mit den Jahrestagen so (wir waren vor der Hochzeit immerhin 10 Jahre unverheiratet ein Paar). Von meinem jetzigen Ehemann habe ich im Laufe unseres Zusammenseins diverse Überraschungen bekommen - und selbstverständlich auch den einen oder anderen Strauß meiner Lieblingsblumen.

              Beispiele: Ein Disgner-Kerzenleuchter aus Edelstahl für unsere "Mußestunden" zu zweit (das war zum "halbjährigen" Zusammensein). Zum ersten Hochzeitstag hat er mich mit einem wunderbaren Gemälde überrascht (wir lieben beide einen Künstler futuristischer Malerei, Sahm - kennt den auch einer von euch?), das über unserer Couch im Wohnzimmer seinen Ehrenplatz hat. Ich weiß noch genau, wie ich ihm über mein Fundstück berichtete, denn dieses Bild hatte ich in einem Laden gesehen, aber nicht sofort mitgenommen, weil es ein paar Hunderter kostete. Ohne mein Wissen hat er mit der Verkäuferin vereinbart, das Bild vor mir zu verstecken und zu behaupten, es sei schon verkauft. Ich war tottraurig. Um so größer war dann die Freude, als ich es einige Wochen später zum Hochzeitstag bekam.

              <seufz>
              Ich bin ein Glückspilz!
              <strahl>

              Anke

              Kommentar


              • RE: wie zeigt ihr...


                Hallo,
                ich zeige es ihm durch mein "Einlenken" bei kleinen "Diskussionen", meine Kompromissbereitschaft, meine Geduld, die ich bei all`seinen lustigen Späßen aufbringe, natürlich erfülle ich ihm zum Geburtstag Herzenswünsche (, was für eine Studentin manchmal ins Geld geht), vergesse nie unseren Jahrestag, bringe ihm wöchentlich eine Kleinigkeit mit (Schokolade, Museumsmitbringsel), dann sind da noch die regelmäßigen Buchgeschenke zu ausgewählten Themen, alle mit persönlichem Text versehen, außerdem dichte ich etwas auf kleine oder ganz große Karten, die ich irgendwo verstecke, dann sind da noch die e-cards. Ich packe ihm bei Ausflügen etwas zu essen ein,bemuttere, massiere und kraule ihn, bestätige jeden Tag meine überdurchschnittliche Liebe, habe größte Freude, ihn sexuell zu befriedigen und zu überraschen. Ich küsse ihn in allen Situationen, lasse mich sogar manchmal von meinen persönlichen Vorhaben abhalten. Aber vielleicht ist das etwas statisch- momentan überlege ich nämlich, einen Graffiti-Sprayer zu engagieren, um an einen Autobahnpfeiler einen Liebesgruß zu schreiben. Ich möchte mal etwas ganz vollkommen Irrationale, Ausgeflipptes machen!Vielleicht habt ihr Ideen?
                N.

                Kommentar



                • RE: Nach langem Nachdenken...


                  guten morgen anke: zum thema ringe: bei uns wurden nach 25 jahren neue ringe angeschafft; meiner paßte nicht mehr, bei meiner besseren hälfte mußte er sogar am finger durchgesägt werden! zum thema blumen; ich habe nach einigen jahren einmal einen strauß blumen mitgebracht! meine holde war so verblüfft, daß dieses noch nach monaten im bekanntenkreis ein thema war; ich habe darauf hin beschlossen weiterhin keine blumen zu schenken! ich wollte nicht in den geruch kommen, ich würde nur blumen kaufen, wenn ich etwas ausgefressen hätte-vielleicht einen seitensprung! das männer den hochzeitstag vergessen, daß isr nichts ungewöhnliches und sollte m.e. nicht auf die goldwaage gelegt werden! ansonsten hast du anscheinend ein goldstück zu hause-glückwunsch!!

                  Kommentar


                  • RE: wie zeigt ihr...


                    Eigentlich ist es völlig egal was man tut oder schenkt
                    es muß nur mal etwas anderes sein als das gewohnte.

                    ZB. Mein Ex hat immer gekocht , da wäre das echt keine
                    Überraschung gewesen ABER mein jetztiger Schatz hat echt keine Ahnung von Küche oder so, wenn er jetzt was für mich Kochen würde das tät mich Supiüberraschen und freuen.

                    Auch einen Kleinen Rührkuchen backen find ich nett es müssen wirklich nicht immer Teure Sachen sein.
                    Mein Ex hat mir mal ein Wellnes WE geschenkt, das Geld dafür war von unserem gemeinsamen Konto und ich war darüber nicht begeistert da hätte ich mir echt was andres für gekauft.

                    Also überleg mal was tust Du niee und das schenkst Du Ihr dann, die Überraschung ist garantiert.
                    :-))

                    Kommentar


                    • Find ich auch!


                      Das Goldstück ist nicht IMMER und auch nicht ÖFTER ein solches. Aber ich ja schließlich auch nicht!

                      :-)
                      Anke

                      Kommentar



                      • Re: wie zeigt ihr...


                        Ich erfülle ihm fast jeden Wunsch und erwarte keine direkte "Vergütung". Eine Massage kann Wunder bewirken (8p). Wir hatten uns mal Hot Stones gekauft und damit experimentiert...
                        Aber auch ein schönes, liebevolles Essen ist sehr schön. Männer brauchen oft viel Anerkennung für ihre geleistete Arbeit - viel Loben hilft also auch und zeigt, dass ich ihn liebe und seine Arbeit schätze.

                        Kommentar


                        • Re: wie zeigt ihr...


                          Wer hat diese Frage eingestellt- sie ist Jahre zurück gestellt worden.

                          Irre interessant ist sie aber trotzdem.

                          Wie zeigt man wem, dass man ihn liebt...

                          Ich habe jetzt ewig lange drüber nachgedacht, werde sicherlich noch ewig lange über diese Frage grübeln.

                          Ist diese Frage nicht zugleich eine Frage auch an sich selber- ab wann fühle ich mich geliebt?
                          Wie muss wer sein, dass ich checke, ich werde heiß geliebt- zudem auch so, dass ich diesen Umstand auch voll genieße.

                          Viele, viele haben schon geschworen mich zu lieben- WEM habe ich das geglaubt..??
                          Was ist zu tun, dass mein Partner weiß, ich liebe ihn...oder meine Kinder, oder meine Freunde und so weiter- wie beweise ich, dass ich sie liebe..??

                          Gemein, solche schweren Fragen hier einzustellen.
                          Über diese habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
                          Jetzt muss ich wohl.

                          Gut Nacht.
                          Danke für diesen Impuls.
                          Wer auch immer dafür gesorgt hat, dass er gegeben worden ist- grad heute.

                          Kommentar


                          • Re: wie zeigt ihr...


                            Wir machen uns immer kleine Überraschungen. Das kann Frühstück im Bett, ein netter Theaterbesuch oder ein Blumenstrauß ins Büro sein. Letzteres hab ich letzte Woche gemacht. Hab meiner Süßen mit einem Blumenlieferservice einen Rosenstrauß ins Büro geschickt.

                            Kleine Dinge erhalten eben die Liebe :-)

                            Kommentar


                            • Re: wie zeigt ihr...


                              Ich sag es mit Pizza;-) Die Servicenummer stelle ich aber mal nicht ein.

                              Kommentar


                              • Re: Wellness Tag


                                da du ja gesagt hast du kannst nur Saunen in Aachen empfehlen - wenn wer doch woanders nach Saunen oder Wellnesshotels sucht, man kann ja das Internet benutzen und googlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X