#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

traumpartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traumpartner

    hi leute!finde diese seite echt toll!
    mich würde mal was interessieren:
    wie sieht euer traummann bzw eure traufrau aus?
    wie sollte sein/ihr charakter sein?
    und was sollte er oder sie auf keinen fall haben?
    ich fange am besten mal selber an:
    1.aussehen:er sollte groß,schlank,gepflegt sein und besonders schön finde ich dunkle haare und blaue augen
    2.charakter: lieb,ehrlich,treu,witzig,zuverlässig
    3.auf keinen fall:egoistisch,besserwisserisch
    bin gespannt auf eure antworten!


  • RE: traumpartner


    Hallo,

    ich stand auf gross, gut gebaut, nicht zu dünn, KEINE Glatze, blaue Augen, humorvoll, schöne Hände, knackiger Po.

    In was ich mich verliebt habe und seit ca 2 Jahren immer noch sagen kann, ich bin verliebt ist:
    Glatze, braune Augen, dünn, keine Superschönen Hände, aber eins hat er einen knackigen Po ))

    Also ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen, egal in welcher Konstellation, aber das wichtigste ist, es muss passen.

    Lieben Gruss
    Cecil.

    Kommentar


    • RE: traumpartner


      Als ich meine Frau das erstemal traf dachte ich nur: Überhaupt nicht mein Geschmack!

      Kommentar


      • RE: traumpartner


        Hallo,

        Also meine traumfrau sollte sein
        1.gross, (bin selber 1.96) schlank (aber nicht dünn bzw. dürr) gepflegt, haarfarbe und art sind soweit egal, muss eben zu ihr passen. am liebsten blond, braun, schwarz mittellang bis schulterlang. Sie sollte einen schönen busen haben. nicht zu klein aber auch keine riesen möpse. Liebe schöne feste brüste die so 1 - 2 hand gross sind. (frage an die damenwelt ist das B oder C ??) Einen schönen Po sollte sie haben. Aber am allerwichtigsten ist für mich das gesicht. Ich schaue zuerst ins gesicht, dann die figur, den hintern, und dann die brust.
        2. charakter sollte sein: ehrlich, humorvoll, zuverlässig, treu, temperamentvoll bis zu einem gewissen punkt (soll nicht ruhig in einer ecke hocken und das man ihr jeden wurm aus der nase ziehen soll, aber das temperament sollte auch nicht mit ihr durchgehen)
        3. auf keinen fall sollte sie sein: gleich beleidigt und eingeschnappt wenn man nicht der gleichen meinung ist, nicht alles komandieren wollen (soll nicht alles nach ihrer pfeife tanzen)

        Kommentar



        • killefit...


          Hmmnm... es fehlt bei Euren Traumpartnerbeschreibungen eigentlich nur noch Nachname+Vorname...

          Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass das Aussehen sogut wie keinerlei Rolle spielt... denn wenn ich nur nach Aussehen ginge, dann hätte ich irgendeine aufgepumpte Hohlbratze zur Frau...

          Es liegt vielleicht auch daran, dass ich mich per Email verliebt habe... nichtsdestotrotz.. sie hat jede Menge Eigenschaften die ich "eigentlich" nicht schön finde: sie wiegt mehr als ich, sie hat grobe Poren auf der Wange, sie hat zu große Brüste... und einiges mehr, aber das ist mir sowas von egal, denn für mich ist sie wunderschön. Punkt.

          Kommentar


          • RE: killefit...


            Ich finde beides ist gleich wichtig - Aussehen und Charakter.
            Manche Leute scheinen zu denken: Schöne Frau= hohl und dumm, hässliche Frau = gebildet und nett.
            Das ist vollkommen falsch! Nur um das mal klarzustellen!

            Kommentar


            • RE: traumpartner


              Erging mir nicht anders, als so manch anderem hier im Forum...sprich Vorstellung und Realität konnten nicht verschiedener voneinander sein.

              Fantasie: Groß, gut gebaut, schöne Hände etc...
              Realität: Klein, Figur völlig normal und mitleiderregende, geplagte Hände... ;-)

              Wo die Liebe halt hinfällt...und es war trotzdem wunderschön.

              Alles was bei jedem unveränderlich bleibt und das ich auf keinen Fall missen möchte, sind manch innere Standardwerte, wie z.B. Ehrlichkeit, Treue, Liebe, Verläßlichkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen usw.

              Kommentar



              • RE: killefit...


                stimmt

                Kommentar


                • RE: traumpartner


                  1.
                  (sehr) groß, braune Augen (muß!), nicht zu dünn - eher bissel kräftiger, nicht unter 30.

                  2.
                  humorvoll, verschmust, kann ruhig bissel machohaft sein (nicht zuviel, versteht sich ;-)), soll mich auf Händen tragen ohe sich von mir auf der Nase herumtanzen zu lassen, muß auch mal alle Fünfe gerade sein laaen können

                  3.
                  ungepflegt (schlechte Zähne etc.), vulgär und primitiv, knickrig

                  und noch viel mehr, das mir jetzt nicht einfällt....

                  lg von
                  Jule

                  Kommentar


                  • @julchen


                    Julchen schrieb: "soll mich auf Händen tragen ohe sich von mir auf der Nase herumtanzen zu lassen"

                    Wie wärs mit besitzergreifend und zugleich selbstlos?
                    Einfühlsam und gleichzeitig egozentrisch?
                    Ehrlich und gleichzeitig verlogen?

                    Wups, ich glaube jetzt ist mal Zeit, fünfe grade sein zu lassen...

                    Kommentar



                    • RE: traumpartner


                      Ich fand meinen jetzigen Mann schlicht langweilig und unattraktiv! Wenn meine Tochter nicht besonderen Wert auf seine Gesellschaft gelegt hätte, hätte ich ihn bereits aus meinem Gedächtnis gestrichen, bevor er überhaupt Gelegenheit gehabt hätte, sich dort einzuschleichen. So kam alles ganz anders.

                      Ich wollte eigentlich einen sportlichen, redegewandten, charmanten, gutaussehenden, gut gekleideten, aktiven und allem Schönen offen gegenüberstehenden, gebildeten Mann haben.

                      Jetzt habe ich einen plattfüßigen Jeansfan, der außer gut gebügelten Oberhemden alles Modische einfach zum K.... findet, seine Freizeit am liebsten vor'm heimischen PC verbringt, Mentholzigaretten raucht (wo ich mir das Rauchen endlich endgültig abgewöhnt habe, wie ich hoffe!), sehr hohe Schläfen und äußerst dünnes Haar hat und der in größeren Menschenansammlungen entweder untergeht oder darin Magenschmerzen bekommt, weil er lieber mit mir (oder dem ein oder anderen guten Freund) allein ist.

                      Wenn er nicht so überaus fürsorglich, liebenswert und zuverlässig wäre, wenn wir nicht zu vielen, vielen Gelegenheiten genau die gleichen Gedanken hätten oder die gleichen Worte auf den Lippen (lustig, wenn man Gehörtes oder Gelesenes mit genau den gleichen Kommentaren versieht!), dann würde ich sagen, rein oberflächlich betrachtet, er passt nicht zu mir. Nein, tief im Innersten fühlen wir total gleich, wir tragen es nur sehr unterschiedlich nach außen!

                      Wir sind seelenverwandt. Darum liebe ich ihn. Ich kann gar nichts dagegen machen! Und ich will es auch nicht, obwohl wir natürlich einiges an Reibungspunkten haben. Mit diesem Mann werde ich den Rest meines Lebens verbringen, auch wenn mich noch heute wundert, dass wir überhaupt zueinander gefunden haben.

                      Liebe Grüße
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: traumpartner


                        Oh Mann, das kingt so richtig schön - ehrlich!!

                        Ich wünsche Euch, daß Ihr so glücklich bleibt!

                        lg
                        J.u.l.e.

                        Kommentar


                        • RE: killefit...


                          Hohlbraze halt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X