#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blockade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockade?

    Ich liebe einen Mann über alles.Wenn er mich küßt,macht mich das nicht an,jedenfalls nicht immer.Er berührt mich überall und ich mach nur mit.Steh so auf ihn,doch warum bin ich nicht richtig scharf.Es ist nicht immerso.Er liebt mich nicht so sehr,aber er steht auf mich.Vielleicht wehre ich mich,weil ich Liebe suche.Ich kann sagen"Ich liebe Dich",er nie.Männer können das vielleicht nicht so zeigen,keine Ahnung.Ich möchte,daß er mich einfach mal in den Arm nimmt,doch er geht gleich weitrer,faßt mir an die Brust.Ist das Liebe?


  • RE: Blockade?


    Hi,

    dieser Mann will hauptsächlich mit Dir in die Kiste, sonst ist da nicht viel. Du suchst aber mehr als eine reine F*ckbeziehung, daher paßt es nicht richtig. Ihr solltet Euch mal darüber klar unterhalten und dementsprechende Konzequenzen ziehen.

    Gruß, Nobby

    Kommentar

    Lädt...
    X