#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine neue Freundin suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine neue Freundin suchen

    Hallo,
    und zwar könnten hier mir mal ein paar erfahrene Männer oder auch sehr gerne Frauen ein paar Tipps geben, wie man eine " Frau" anmacht". Was habt ihr denn gerne , was soll Mann zu euch sagen? Bin selber erst .... ( mir wie viel Jahren darf man hier eigentlich hin? Bin noch nicht so alt. Ich möchte die nicht gleich fi***, sondern ich suche eine nette und gescheite Freundin. Letztes Wochenende hab ichs echt versaut. Ich bin ein gescheiter Junge, also liebe Leute bitte schreibt bitte nur ernst gemeine Antworten.

    Also schreibt mir mal ein paar gute Sprüche auf, oder soo.
    MfG
    Willy


  • RE: Eine neue Freundin suchen


    Hallo Willy

    Ich denke mal mit ein paar guten sprüchen ist es nicht getan. Da gehört schon ein bischen mehr dazu. Und es kommt ja auch auf die jeweilige situation an. Sei charmant, mach komplimente (aber nur ernstgemeinte und bloss keine übertriebenen) das mögen die frauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X