• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenn das so einfach wäre...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn das so einfach wäre...

    ich arbeite mit ihm zusammen und kenne ihn eigentlich gar nicht. er ist neu bei uns auf station und ich kann das nicht, ihm das einfach sagen. will ihn erstmal besser kennenlernen und mit ihm ion kontakt kommen. ich bin unheimlich schüchtern.

  • RE: wenn das so einfach wäre...


    Hallo Mimi,

    Schüchternheit ist keine Schande :-) Nur manchmal kann sie für einen oft recht hinderlich sein, das kann ich gut verstehen. Versuche Dich langsam vorzutasten. Erst mal ein nettes Gespräch mit ihm, ganz unverbindlich. Vielleicht hat Du Glück und er hat "feine Antennen" :-) Viel Erfolg!

    Gruß, Nobby

    Kommentar


    • RE: wenn das so einfach wäre...


      nur wie stelle ich das am besten an, ohne mich lächerlich zu machen? hab schieß das die anderen das mitbekommen und sich dann darüber unterhalten. ich kann das nicht, irgendjemanden belanglos ansprechen wenn ich gefühle für den gegenüber habe.

      Kommentar