• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle

    Ich wollte nur noch einmal danke sagen,vielleicht könnt ihr euch noch an die Diskussion erinnern und lest das zufällig.

    Vor kurzem wollte ich auch mal weggehen,habe aber leider keine Karte mehr bekommen,aber habe positives Feedback dafür bekommen,dass ich es überhaupt einmal versuchen wollte...ihr hattet teilweise recht...
    trotzdem,heute hänge ich beispielsweise wieder total durch,und es wird wahrscheinlich immer eine Überwindung,und zwar eine sehr große,bleiben,irgendwo hinzugehen,teilweise macht es mir Angst und ein schlechtes Gewissen,wenn ich es nicht tue...
    aber zumindest theoretisch könnte es funktionieren,auch wenn ich oft keine Nerven habe,mich zu informieren,wo etwas los ist...aber,es ist theoretisch möglich und vielleicht wird es leichter,wenn ich den Führerschein habe...
    aber alles was ich noch mal sagen wollte ist Danke,ihr seid eben doch etwas erfahrener...ich hoffe sonst läuft alles gut bei euch...

  • RE: an alle


    du solltest dir wirklich selbst mal in den a*** treten ;-)

    Kommentar


    • RE: an alle


      hallo arwen,

      glückwunsch, dass du es wenigstens versuchst. das ist doch ein erster, kleiner schritt....weiter so !!

      ich hatte dir gesagt, dass es nicht einfach sein wird und es wird immer tage mit einem durchhänger geben. aber wenn DU dein leben ändern willst, mußt Du es tun, von alleine passiert nichts.

      wünsche dir weiter viel mut und erfolg !!

      sonnige grüße

      Kommentar


      • sönnchen


        Bist aber spät dran! Sonnenuntergang war schon am Nachmittag und jetzt war elf Uhr abends... du hattest also schon lange Feierabend *ggg*

        Kommentar



        • RE: sönnchen


          lieber andras,

          sonne im herzen ist unabhängig von der tageszeit ;-)....und in besonderen fällen mache ich gerne mal überstunden.

          hoffe, dir geht es gut.

          sonnige grüße

          Kommentar