• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaftsvertrag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaftsvertrag

    Habt ihr schon mal Erfahrungen mirt einem Partnerschaftsvertrag gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

  • RE: Partnerschaftsvertrag


    Gib mal bei google "Partnerschaftvertrag" ein - Dir werden eine menge Seiten angezeigt. daraus habe ich mir dann die für mich passenden Infos "zusammengestoppelt".

    Kommentar


    • RE: Julchen


      Da habe ich schon nachgesehen. Kannst Du mir vielleicht zusammengefasst das Wichtigste sagen? Warst Du mit dem Vertrag beim Rechtsanwalt oder Notar?

      Kommentar


      • RE: Julchen


        Zum hiereinschreiben ist ein bissel viel.
        Wenn Du mir Deine Email gibst, kann ich Dir aber was zusenden.
        Einen PV braucht man nicht beim Anwalt machen, er ist rechtlich auch so gültig. Es wird aber dennoch empfohlen, ist dann wasserfester.

        lg
        Jule

        Kommentar



        • RE: Julchen


          es geht bei uns hauptsächlich um die Befreiung für Unterhaltszahlungen. Meine E-Mail: bibi11880@msn.com

          Kommentar


          • RE: Partnerschaftsvertrag


            Hallo Akasha,

            habe Dir was zugesandt!

            Gruß
            Jule

            Kommentar


            • RE: Partnerschaftsvertrag


              Habe ich erhalten. War sehr hilfreich. DANKE!!!

              Kommentar