• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eure meinung!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eure meinung!!

    Hallo! Ich hab da mal ne Frage und konstruiere euch dazu einen Fall: Ihr seid auf ner Party, lernt jemanden kennen, quatscht eine stunde mit dieser Person. Dann sagt ihr tschüss, die andere Person fragt, ob man sich vielleicht mal wiedersieht und ihr verneint. Dann geht euch aber die Person nicht mehr aus dem Kopf und 3 Monate später schreibt ihr einen Brief an diesen Menschen. Wie würdet ihr das jetzt auffassen (will der andere was von mir, oder will er mich nur zum Kumpel)? gruß tina

  • RE: eure meinung!!


    Ähm, sorry, daß ich es nicht ganz verstehe: aber wer soll was auffassen, DU oder der/die ANDERE?
    Meinst Du, wie Dein brief aufgeafsst wird, nachdem Du ihn hast abblitzen lassen?
    Schreibs bitte bissel deutlicher.

    Danke und gl
    Jule

    Kommentar


    • RE: eure meinung!!


      hallo tina,
      ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann aus deinem text nicht viel erfassen. du hast dieser person einen brief geschrieben, ihr hattet keinen kontakt? und dann ist die frage ob er was von dir will, oder freundschaft? kannst du das vielleicht ein wenig leichter erklären, den ich sehe jetzt erstmal keinen sinn in der frage. ist aber auf keinen fall böse von mir gemeint!!!!
      tschüßi und ich hoffe bis bald
      "Jinx"

      Kommentar


      • RE: eure meinung!!


        OK, also, ich hab mich mit der person super verstanden, hab ihn aber sozusagen abblitzen lassen, 3 monate später hab ich ihm nen brief geschrieben und wir haben uns wiedergesehen darauf hin, aber er hat das anscheinend nicht verstanden. (Ich war der meinung, dass ich den brief klar formuliert hatte, also dass ich interesse hab ) Alles klar? Und meine Frage ist jetzt, wie ihr das auffassen würdet, wenn ihr 3 monate später wieder was von jemandem hört (würdet ihr denken, hey da ist mehr, oder nur freundschaft) hoffe, das war jetzt deutlicher lg
        tina

        Kommentar



        • RE: eure meinung!!


          also 3 monate später....da würde ich schlußfolgern, dass diese andere person kein interesse mehr hat. da haste wohl ein kleines "flämmchen" schon im keim erstickt mit deiner abfuhr damals.

          Kommentar


          • RE: eure meinung!!


            in dem Momen musst du halt mit Geduld dranbleiben, ich denke, der Frust vom ersten mal abblitzen lassen den kriegt man nicht so schnell weg. aber mit etwas Geduld deinerseits, liegt vielleicht doc^h noch was drin. Wenn du es ernst genug meinst....? Aber irgendeinen grund hattest du ja, beim 1. mal, dass er dir nicht passte, meinst du, er passt dir wirklich ???

            Kommentar


            • RE: eure meinung!!@sorry


              Weißte was, da ist wirklich was, hat aber nix mit ihm zu tun, sondern mit seinem beruf, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir nix ausmacht - hoff ich mal

              Kommentar



              • RE: eure meinung!!@sorry


                hallo
                sorry, das ich nicht so schnell antworten konnte. so wie es aussieht schwärmst du ganz schön für ihn. wenn dir es ernst mit ihm ist, versuch ihn dazu zu bringen, das er interesse an dir findet. ich würde sagen, das er in dir vielleicht nur ein flirtobjekt gesehen hat, muss aber nicht. rede mit ihm und sag ihm, dass du bei euren ersten treffen zu schnell reagiert hast.
                viel glück?
                mfg
                Jinx

                Kommentar


                • RE: eure meinung@Jinx


                  hallo du, was hast du denn?? ich habe doch gar kein solches Problem... du verwechselst mich wohl, trotzdem danke, aber ich verstehe gar nichts!!

                  Kommentar