• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Männer: Kaffeetrinken=Sex??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??

    Hab vor kurzem gehört, daß viele Männer eine Einladung zum Kaffeetrinken als Einladung zum Sex betrachten - ist das so? Wenn ja, wär ja praktisch...



  • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


    Muss dich enttäuschen, ist nicht immer so.

    Kommentar


    • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


      Ich wurde auch schon einmal von einer Dame zum Kaffee eingeladen, bin aber nicht hingegangen, hab den Braten gerochen, wollte aber nicht.

      Kommentar


      • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


        Nein, Kaffeetrinken != Sex

        Aber ein Stück Kuchen dazu würde ich auf keinen Fall ablehnen ...

        Kommentar



        • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


          kommt auf die umstände an

          wenn ich meine neue flamme nach dem kino nach hause bringe und sie mich noch auf einen kaffee zu sich einlädt, erwarte ich auch mehr als nur ein koffeinhaltiges heißgetränk

          aber viel öfter bin ich von frauen ganz unverfänglich auf einen kaffee eingeladen worden

          Kommentar


          • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


            hallo Bonnie
            ja, wäre wirklich praktisch, für euch Männer!!! Aber wenn ich einen Tipen zu mir heim einlade, offiziell zum Kaffe, dann rechene ich eigentlich oft mit Kaffe und.....! Aber, diese langweiligen Männer könnten auch mal die Initiative einer Annäherung versuchen, ich tues nicht mehr, ich finde das zu blöd, und die eingeladenen Männer sind wohl auch zu blöd, daran zu denken, dass die da mehr möchte. Es sind ja alles lauter möchtegern Feiglinge... habt doch endlich mal mehr Mut, dann könntet ihr Kaffee und mehr geniessen, in einem!!!!

            Kommentar


            • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


              wenn ich zu kaffee eingeladen werde, erwarte ich nur kaffee, vielleicht kuchen dazu und einen grappa, aber mehr nicht. ausserdem macht es die art und weise wie die einladung ausgesprochen wird.

              wenn du vöglen willst dann solltest du es auch sagen, so viel zur feigheit ! du überspielst damit deine eigene und schiebst die männer vor das loch.

              n_n

              Kommentar



              • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


                ja du bist wirklich:nicht nett!!!
                Ich kanns auch sooo lösen, dass ich keine Männer mehr zum Kaffee einlade...ein klitzekleines Zeichen, Wort oder Bemerkung, darf meines Empfindens her, gerne vom Mann mal kommen, dann kann ich selber draufeingehen, viel brauchts nicht, vom Mann her, ein klitzekleines Wort, Blick, Bewegung....Aber nichts bleibt nichts und da bleibts beim Kaffe, sonst nichts!!!!

                Kommentar


                • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


                  ohhh grosse einfalt...

                  du hast ihn doch zum kaffee trinken eigeladen, was erwartest du also?

                  gehst du zum bäcker, bestellst ein brot und erwartest du dann brötchen zu bekommen???

                  n_n

                  Kommentar


                  • Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                    wie wärs mit einer klaren ansage?

                    kaffeetrinken = kaffeetrinken
                    sex = sex

                    ???

                    man kann das leben auch unnötig kompliziert machen )

                    Kommentar



                    • RE: Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                      mann kann auch frauen mit der lupe suchen, die sich lieber verbal ausdrücken als nonverbal zu senden und dann auf empfang zu schalten

                      wenn ich jetzt böse bin, behaupte ich, die beschränkung aufs nonverbale bietet die praktische möglichkeit, den mann im bedarfsfall als schwein hinzustellen (denkt mal an die datingvorschriften auf us-colleges)

                      Kommentar


                      • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??



                        sorry,
                        wenn du scharf auf dein gegenüber bist, wozu warten bis er die initiative ergreift ?
                        wenn er dies nicht tut, aus welchen gründen auch immer und du ihn gehen läst ohne auch nur einen "finger" in seine richtung gerührt zu haben, biste es selber schuld..
                        aber....bekanntlich sollte frau aus ihren fehlern lernen ;o)

                        und nur mut,
                        mehr wie ein "nein" kannste nicht bekommen...

                        grüsse, Fee

                        Kommentar


                        • RE: Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                          Naja, sagst Du das einem so direkt? So à la, hättest Du da und da Zeit, treffen wir uns, ich hätte Lust auf Dich??

                          Kommentar


                          • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


                            "und nur mut,
                            mehr wie ein "nein" kannste nicht bekommen... "

                            so ist es

                            wir männer haben auch lernen müssen, damit zu leben. das problem ist allerdings wirklich, daß es dort, wo eine zurückweisung am schmerzlichsten wäre (wo also unsere hoffnngen am größten sind!), gerade deshalb auch den meisten mut erfordert, sie zu riskieren

                            no risk, no fun

                            bzw.

                            love is a battlefield

                            ;-)

                            Kommentar


                            • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??



                              tja, so ist das leben.....schön aber grausam ;o)

                              Kommentar


                              • RE: Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                                Petronius schrieb:
                                -------------------------------
                                (denkt mal an die datingvorschriften auf us-colleges)

                                ***

                                Wie sind die denn?
                                Würde mich wirklich interessieren - gibts da einen Ausgeh-Benimm-Katalog oder so?

                                Lg
                                Jule

                                Kommentar


                                • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


                                  Eine reine Einladung zum Kaffeetrinken würde ich nicht gleich als Einladung zu Sex betrachten. Wenn aber die betreffende Person z.B. plötzlich sagt: "Heiß hier, was? Glaube, ich ziehe mal meinen Pulli aus, wenn Du nix dagegen hast" und drunter kommt was Schönes zum Vorschein, fangen meine Regler an zu schalten ;o)

                                  Gruß, Nobby

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


                                    Hm, Du bringst einen auf gute Ideen...

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Männer: Kaffeetrinken=Sex??


                                      "Hm, Du bringst einen auf gute Ideen... "

                                      *lach* gelle? Jetzt im Winter kannst Du ja die Heizung volles Rohr aufdrehen

                                      Gruß, Norbert

                                      Kommentar


                                      • RE: mund aufmachen


                                        das ist doch bescheuert,w enn ich jemanden zum kaffee einlade dann sicher nciht um zu vögeln, kann natürlich beir ausspringen aber weder erwarte ich das es dann zum sex kommt noch sonst was.
                                        und wer nicht ind e rlage ist dne mund aufzumachen und zu sagen worauf er lust hat ists elber schuld.
                                        läd mich eienr zum kaffee ein dann komme ich auch nur wegen kaffee. wenn er mehr will kann er es sagen genauso wie ich es kann.
                                        ist der gleiche scheiss wie wenn ne frau die nein sagt angeblich ja meint-schwachsinn, kommt mal aus dem hinterland vor...tztztztz

                                        Kommentar


                                        • RE: Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                                          aber klar doch...
                                          wieso denn auch nicht?

                                          Kommentar


                                          • RE: Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                                            ja, so was gibts wirklich

                                            wenn du dort das mädel küßt, ohne sie vorher um erlaubnis gefragt zu haben, wirst du wegen sexueller belästigung von der schule geschmissen

                                            beeinträchtigt die romantik natürlich schon ein wenig

                                            Kommentar


                                            • RE: Kaffee = Kaffee / Sex = Sex


                                              hallo julchen,

                                              hab mir mal den spaß gemacht und dir ein paar rausgesucht

                                              http://www.menweb.org/throop/books/e...s/pc-date.html

                                              brich dir aber bitte nichts ab beim lachen - eigentlich ist es ja eher zum weinen

                                              Kommentar


                                              • date rules


                                                Oh nein!
                                                Wie Du schon sagst, es wäre komisch, wenn's nicht so traurig wäre.
                                                Trotzdem herzlichen Dank, Petronius!

                                                Mit am besten gefiel mir der:
                                                ***
                                                FORGETTING A WOMAN'S NAME. A report issued by a committee at the University of Pennsylvania lists "women's names not remembered" as a pernicious form of sexual discrimination.
                                                ***

                                                Da mit das permanent mit Frauen u-n-d Männern so geht, würde ich mich in den USA vor Sex.beläst.-Klagen gar nicht mehr retten können.
                                                A pro pos: Gilt das gleiche eigentlich auch umgekehrt??

                                                Ja, ja, die Amis. Halt alle ein bissel balla-balla.
                                                Im TV nachmittags zeigen, wie ein Mensch geköpft und zerstückelt wird, aber wehe, es blitzt mal ein bissel blanker Busen auf.

                                                Kommentar


                                                • Rules


                                                  Ich weiss warum ich nicht nach USA will... ich müsste dort sterben!

                                                  Kommentar