• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle männer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle männer

    Hallo @ all! Ich hätte da mal ne Frage an euch und zwar, wie merkt ihr, wenn eine frau was von euch will? Ich hab nämlich manchmal den Eindruck, dass die Herren der Schöpfung zu blöd sind, das zu kapieren (könnte natürlich auch sein, sie wollen es nicht wahrhaben*g*) freu mich auf eure antworten

  • RE: an alle männer


    Wenn sie meinen Schniedel festhält und nicht mehr loslässt!

    schlumpfine schrieb:
    -------------------------------
    wie merkt ihr, wenn eine frau was von euch will?

    Kommentar


    • RE: an alle männer




      Andras schrieb:
      -------------------------------
      Wenn sie meinen Schniedel festhält und nicht mehr loslässt!

      Danke, das probier ich auf der nächsten Party aus!

      Kommentar


      • RE: an alle männer


        Im dichten Gedränge oder um eine Ecke sieht das keiner, aber er weiss dafür ganz genau, dass er in Beschlag genommen wurde *gg*

        ...du wärst nicht die erste die es so macht :-))

        Kommentar



        • RE: an alle männer


          Ich finde, das hat nix mit Blödheit zu tun. Wenn Frauen es mal hinkriegen würden konkrete Signale zu senden, wär das für die angeblich so unsensiblen und dämlichen Männer gar kein Problem (Andras' Vorschlag z.B. geht da schon in die richtige Richtung)
          Das Problem ist die Unsicherheit und Angst davor auf die Schnauze zu fallen. Gib Dir mal die Situation, dass Du denkst nen Kerl will was von Dir, Du reagierst entsprechend darauf und Du hast aber sein Verhalten komplett fehlinterpretiert. Doofe Sache. Mit subtilen Andeutungen in der Hoffnung, der Mann merkt schon was Sache kommst Du also nicht weiter. Geh hin und sag ihm, dass Du ihn willst, dann ist er erstmal überfordert und kommt nicht klar, fühlt sich aber anschließend total geschmeichelt, weil ihm sowas noch nie passiert ist. Außerdem weiß er dann wenigstens klipp und klar, was Sache und muss sich keine Gedanken machen, ob Du wirklich Interesse hat oder ob er sich das nur einbildet.

          Kommentar


          • RE: an alle männer@andras


            Ich hol gleich papa schlumpf und sag ihm, was du kleinen Mädchen hier so rätst! *gg*

            Andras schrieb:
            -------------------------------
            Im dichten Gedränge oder um eine Ecke sieht das keiner, aber er weiss dafür ganz genau, dass er in Beschlag genommen wurde *gg*

            Jetzt sag aber bloß nicht, das dir das schon passiert ist!

            Kommentar


            • RE: an alle männer@andras


              " Jetzt sag aber bloß nicht, das dir das schon passiert ist! "

              Doch, aber natürlich nicht von Fremden Frauen. Nur welche die was mit mir hatten. Ein Griff zwischen meine Beine und ich wusste dass sie mir damit ihren Besitz angezeigt hat... auch im vollbesetzten Bus, weil da sowieso kaum jemand sieht was unten geschieht *g*

              Kommentar



              • RE: an alle männer


                eure eigene eitelkeit ist daran schuld, ihr könnt es nicht verkraften, wenn ihr es einem mann deutlich zeigt und dann womöglich abgewiesen werdet.
                für einen mann ist es profaner alltag, abgewiesen zu werden.
                für eine frau jeoch ist eine abweisung anlass zu lebenslangen rachegefühlen und ebensolchen taten.

                Kommentar


                • RE: an alle männer


                  Hallo Schlumpfine,

                  na das ist mal eine Interessante Frage. Ich will Die jetzt mal was erzählen :-) so wie es bei mir im wirklichen Leben auch passiert ist.

                  In meiner Jugend dachte ich oft das ein Mädchen was von mir will. Dachte ich. Meinte das bzw. hoffte das, weil ich was von ihr wollte. Wenn ich mich gut mit einer verstand, dachte ich da ist doch was. Es lag schon daran, wenn ich mich prima mit einer unterhalten konnte, lachen tat die mir auch vieleicht ihre sorgen anvertraute (so die kleineren).
                  Wenn ich dann mal allen Mut zusammengetan hatte und sie dann darauf ansprach, ob das denn mehr werden könnte, kam die Enttäuschung. Sie wollte mich "nur" zum Kumpel. Einer zum Quatschen, spass haben, eben ein Kumpel.
                  Ist mir einige male so passiert.
                  Da wurde ich etwas vorsichtiger. Und lernte wieder ein mädel kennnen, mit der ich prima auskam, traute mich aber nicht mehr sie zu fragen. Wie sich Monate später aber rausstellte, wollte sie auch was von mir. Aber nun war es zu Spät, sie liebte einen anderen und ich stand noch immer alleine da.
                  Mit den Jahren kommt dann die Erfahrung. Es ist mir genau zwei mal passiert, das ich ein Mädchen ansah, sie sah mich an und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir küsten uns. Da war schon richtig leidenschaft dabei. Aber der späte Samstag abend hat ja auch so seine tücken und irgendwie ist das ganze im Wind verflogen. Das zweite mal war ähnlich, nur das wir immerhin eine Woche zusammen waren. :-) immerhin. Haben dann gemerkt das wir doch nicht zusammen passen.
                  Und nun bin ich 25, singel und da ich mich noch einige male total geirrt habe und enttäuscht wurde, bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden. Ich habe mir ziemlich oft eingebildet, oh die will was von mir, aber dann war ich entwerder "nur" der gute kumpel, bei dem man sich mal ausweinen kann, mit dem man mal etwas reden kann (wenn kein anderer da ist) oder aber nur ein flirt, um sich zu beweisen das sie doch auch andere haben kann und sie ihren freund mal etwas eifersüchtig machen kann.
                  Das dumme an der ganzen geschichte ist, das ich vieleicht jetzt übersehe wenn mal eine wirklich was von mir will.
                  Zu sehen ob ein Mädchen bzw. eine Frau was von einem will ist gar net leicht. Doch wenn die chemie stimmt, denk ich mal, werden beide schon merken was los ist.

                  Kommentar


                  • RE: an alle männer


                    wie merke ich, wenn eine frau was von mir will?

                    anscheinend merke ich es gar nicht. sagt jedenfalls meine freundin - sie entdeckt auf jeder party irgendeine frau, die gerade heftigst auf mich abfährt (nur ich selber kriege davon nichts mit ;-)

                    offenbar bedarf es einer bereitschaft meinerseits, signale überhaupt wahrzunehmen. bzw. muß ich selber "auf der suche" sein. dann aber, würde ich sagen, genügt eigentlich der tiefe blick in die augen

                    Kommentar



                    • RE: an alle männer


                      An den Augen ? Am übermässigen (Des-)Interesse ?

                      Tja, und vielfach gar nicht ?
                      Dann hört' ich doch mal von meinem Kumpel: "Du, die eine hat sich ziemlich für ich interessiert !"
                      Ich: "Was ?! Kann gar nicht sein! Ich hab nix gemerkt."

                      Ja, wir sind oft zu blöd, probier' doch den Umweg über Freunde, Bekannte.

                      LG

                      Kommentar


                      • RE: an alle männer@Tut nix zur Sache


                        Hallo! Finde ich alles sehr, sehr interessant, was du schreibst (mir gehts nämlich ähnlich)!! Noch ne Frage, haben die Mädels, die dich "nur" zum Kumpel wollten, irgendwelche Andeutungen gemacht, aufgrund derer du dir dann Hoffnungen gemacht hast? Liebe grüße

                        Kommentar


                        • RE: an alle männer@Tut nix zur Sache


                          Hi Schlumpfine,

                          freut mich das dich mein beitrag interessiert hat. Also bei mir war das so, zumindest mit einer. Ich kannte sie schon länger. sie war eine Bekannte. Nicht mehr und nicht weniger. Dann fing sie an mir sms zu schreiben. Sie erzählte mir viel von ihrem damaligem freund, das sie sich nicht sicher wäre ob sie wirklich noch mit ihm zusammen sein wöllte, das er ger nicht zuhören könnte und nur sein ding durchzieht. Und schliesslich sagte sie, "wenn er doch so wäre wie du"; du kannst echt gut zuhören, bist echt ein prima kerl (jetzt werd ich rot) und eine woche später machte sie schluss mit ihm. Mir schrieb sie weiter, fragte wo ich am wochenende hinginge und sie war immer da wo ich war. Hatte wirlich gemeint, da kann mehr draus werden. dachte mir, vieleicht traut sie sich nicht. hab dann entschlossen ihr auch zu sagen das ich sie gerne hab und ihr gasagt was ich dachte und dann kam der satz: " du, sorry, ich find dich echt nett, aber eben "nur" als kumpel. Hmm, na ja. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

                          Ich glaube mal, es lag meistens daran, das ich mir hoffnungen machte, das wenn ich mich prima mit einem Mädel unterhalten kann, sie zu mir kommt und mir guten tag sagt oder umgekehrt, öfter mal ne sms bekomme, eher was persönliches wie z.B. hallo, wie geht's. Das zeigt ja schon das sie sich für einen interessiert. und wenn sie dann noch sagt "ich find dich nett, wäre mein freund gut so wie du" na dann denk ich mal kann da doch mehr sein.

                          So ist es mir nochmal passiert. Und dabei kannte ich sie noch gar nicht. Sie wurde mir von einer bekannten vorgestellt. Die geviel mir vom ersten augenblick an. Sie sagte auch dann, "... so ein netter kerl wie du und dann solo?" Und dann schaute sie mich auch noch so an, wie soll ich sagen, es war ein intensiever blick. Meine bekannte fragte mich, als wir dann wenig später alleine waren, wie denn eine frau für mich sein soll. Ich sagte ihr dann, das ihre freundin schon ganz mein typ sei. Allerdings sagte sie auch , die hat einen freund. Hmm. Als die dann wieder da war, schaute sie mich wieder so an. Und sie erzählte mir das sie krach mit ihrem freund hatte. Sie rutschte auch immer enger zu mir und als ich ihr sagte das ich sie auch nett finde, kam " du ich hab einen freund" .

                          Intensive Blickkontakte, gutes verstehen d.h. wenn man mal länger als nur "hallo wie geht's" redet. Leichter körperkontakt (sollte ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen) das sind für mich schon signale wie " hey du, ich mag dich"

                          Bis dann
                          Gruß und viel glück

                          Kommentar