• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie findet man einen Freund?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie findet man einen Freund?


    Hey Pamela, vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du nicht der einzige Mensch bist, dem es so geht. Ich bin in genau der gleichen Lage wie du, bin 18 Jahre alt, gehe zur Schule, habe einige wirklich gute männliche Kumpels, mit denen ich mir aber nie eine Beziehung vorstellen könnte, bin aber auch auf der Suche nach dem "richtigen" Freund. Ich habe auch keine Ahnung an was es liegen kann, dass ich noch keinen festen Freund habe, (am aussehen kanns nicht liegen, das wird mir immer wieder bestätigt), aber das wird sich schon alles finden :-) lg hannah

    Kommentar



    • RE: Wie findet man einen Freund?


      Ihr habt ja noch alle Zeit der Welt - ich als alter Sack muß mir schon mehr Gedanken machen *g*

      Kommentar


      • RE: Wie findet man einen Freund?@Nobby43


        Sag das nicht, mit zunehmendem Alter werden die Männer interessanter *g*

        Kommentar


        • RE: Wie findet man einen Freund?@Nobby43


          Stimmt! *g*

          Kommentar



          • RE: Wie findet man einen Freund?@Nobby43


            "Sag das nicht, mit zunehmendem Alter werden die Männer interessanter *g* "

            Jedenfalls SEHR interessant zu wissen *fg*

            Kommentar


            • RE: Wie findet man einen Freund?


              Danke für die Aufmunterung.
              Das Problem ist aber auch,dass man dann später überhaupt keine Erfahrung hat und immer hinten dran sein wird,das beschäftigt mich wirklich am meisten.
              Und man sieht ja in ein paar Jahren auch nicht mehr unbedingt gut aus...

              Kommentar


              • RE: Wie findet man einen Freund?


                " Das Problem ist aber auch,dass man dann später überhaupt keine Erfahrung hat und immer hinten dran sein wird,das beschäftigt mich wirklich am meisten. "

                Da gebe ich dir recht. Das schafft sehr oft Probleme in einer ersten Beziehung, meistens geht es schief. Und wenn die erste Liebe vielleicht die beste gewesen wäre ist sie dadurch dann unwiederholbar versaut.
                Andererseits kannst du dich selbst versauen wenn du in den ersten Erfahrungen Pech hast, dann geht dein Glaube an die Liebe verloren, und diese Probleme ziehen sich dann jahrelang hin.

                " Und man sieht ja in ein paar Jahren auch nicht mehr unbedingt gut aus... "

                Ach je.... und was träumst du nachts wenn du Tagsüber schon solche Alpträume hast? *g*

                Du bist 18 wie ich oben gelesen habe und beklagst dass du keine Freund hast obwohl du gut aussiehst.
                Nun, so ne ähnliche Klage hätte von meiner Exfreundin auch kommen können, sie war schon 21 als wir uns ineinander verliebten und hatte vorher auch keine richtigen Erfahrungen, eigentlich keine. Obwohl sie eine Modelfigur hat und hübsch ist. Woran lag es also, dass immer ihre viel weniger gutaussehende Freundin die Männer abschleppte?
                Sie war zu zickig, zu gehemmt und wiederum zu forsch, einfach zu kompliziert für Männer.

                Wie ist denn dein Verhalten gegenüber Männern? Wie benimmst du dich? Dass aussehen und Figur nicht alleine was nützen weiss du ja schon (siehst du wirklich gut aus oder ist das eine Selbstüberschätzung?).

                Kommentar



                • RE:Wie findet man einen Freund@pamela


                  Red dir das nur nicht ein, dass du unbedingt Erfahrungen sammeln mußt, es gibt genügend Leute die das auch nicht machen und später auch glücklich sind. Mach dir doch das Leben nicht so schwer, genieß es einfach, dass du jung bist und hab deinen Spaß! lg

                  Kommentar


                  • RE: Wie findet man einen Freund?


                    Hallo Pamela !

                    Du solltest nicht nur daran Denken Männer anzutörnen. Wenn du eine dauerhafte Liebe suchst gehört weit mehr dazu als sexy Kleidung. Du sagtst du siest von Natur schon gut aus. Glaub mir damit erregst du schon genug aufsehen. kann es vieleicht seien das Männer sich nicht trauen dich anzusprechen?

                    Kommentar