• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich verstehe nicht warum!? Habe ihn in der letzten Zeit als einzigstes Unterstützt . Bin nur am Trauern. Weil wir eigentlich heiraten und eine gemeinsame Familie wollten. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben wie ich drüber hin weg komme!?

  • RE: Liebeskummer


    Ja.... Lese dir mal die Postings im www.liebesschmerzen.de durch oder mache da einfach mit! Ist ein tolles Forum, ehrlich...

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      Hi !
      Ich kenne dein Problem und es ist echt schwer über so etwas hinweg zu kommen, aber man kann es schaffen!
      Warum erfragst du nicht ersteinmal den Grund für seine Entscheidung? Das würde mich an deiner Stelle aber mal interessieren. Vielleicht redet ihr nochmal darüber. Wenn dann wirklich nichts mehr zu machen ist dann
      würde ich sagen, dass das Beste erstmal absolut kein Kontakt in irgendeiner Form zu deinem Exfreund bestehen sollte. So kann man wirklich besser damit abschliessen. Dann würde ich alles was dich an ihn erinnert beseitigen ( soweit das möglich ist), wie z. B. Fotos, Stofftiere oder ähnliches. Lenke dich ab, vielleicht mit Sport, Freunden shoppen oder Kino etc...Das Leben wird auch ohne ihn weiter gehen und schön sein. Gruß meikenina

      Kommentar