#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reden is gold schweigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Reden is gold schweigen...


    die mutter aller angst ist die verlustangst, deswegen vermeidest du diese diskussion, Regina,
    weil du angst vor der wahrheit hast, genau wie wir alle,
    und wenn wir sie mal sehen oder fühlen, dann verstecken wir uns sofort wieder vor ihr.............
    Wo ist eigentlich die Wundhexe geblieben ?
    Gibt es die noch, oder hat sie einen Schrecken vor sich selbst bekommen:
    ***die Eicheln / / und das heißt auf französisch: Au Maltraitage. / / TABAK. Ich habe dir so schön gesehen. / / Wenn auf jede Linie etwas geschrieben ist, so ist es recht. Jetzt ischt albi elfi grad. Der Andere. / / Hü, Hü, Hüst umme nö hä! -/ /Ischt nanig a pres le manger ? ! ? ! ***

    Kommentar



    • RE: Reden is gold schweigen...


      Du z.b. sprichst sehr oft in rätseln***

      ??? Regina, ich bin ein offenes Buch, Du bist ein Rätsel, obwohl Du lesen kannst.....

      Kommentar


      • hmm


        stelle mir grade nur eine frage:
        Warum, nein eher so:

        WARUM ist das nach 4 Jahren auf einmal wichtig?

        Kommentar


        • RE: hmm


          bin erst seit nem halben jahr mit ihm zusammen, wir kennen uns allerdings schon 4 Jahre!! Da wir vorher "nur" Freunde innerhalb einer Clique waren, war das nicht so wichtig.
          Aber ich seh schon hab hier ja ne Disskussionsrunde entfacht. Danke jedenfalls für alle tips. Vielleicht muss
          man(n) eben nicht über alles reden und hofft ,dass es sich von alleine lösst.

          Kommentar


          Lädt...
          X