• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer!

    ........Frau ist tolerant,fleissig und einfühlsam.Niemals nachtragend und immer da wenn Mann sie braucht.(wirklich immer !!!)..und trotzdem bleibt immer die Frage im Raum stehen:Warum haben wir jetzt und hier keinen Sex???fragt der Mann schon am frühen morgen nach einer durchzechten Nacht.Woran liegts?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten Kensiko

  • RE: Männer!


    " Frau ist tolerant,fleissig und einfühlsam.Niemals nachtragend und immer da wenn Mann sie braucht.(wirklich immer !!!).. "

    Sowas?? :-) Ich kenne das aber genau andersrum...

    " Woran liegts? "

    Weil Frau nicht so fit ist? Weil sie nicht soviel Lust hat? Oder weil sie schon mit einem anderen poppen war?
    Auf was willst du raus?

    Kommentar


    • RE: Männer!


      Hallo Andras!
      Warum hab ich geglaubt das Du darauf gleich antwortest? Fragen über Fragen....
      ich möcht darauf hinaus,dass Mann nie genug bekommt und stets die einige wichtige Frage im Kopf hat,obwohl es drunter und drüber geht.Bin zwar Frau,aber könnte neidisch werden bei dem Gedanken,mir könnte auch mal sowas wesentliches nur im Kopf rumspuken.Dabei möchte ich nicht sagen,das mir das unangenehm wäre.Aber irgendwie kann ich so garnicht die Umwelt vergessen,wenn soviel zu tun ist.....sorry,aber ich wollt eigentlich nur meinen Frust hier ablassen )
      Hoffe sehr es geht nicht allen Frauen so..Kensiko

      Kommentar


      • RE: Männer!


        Hi Kensiko,

        die Welt ist irgendwie ungerecht - ich hätte wieder gerne mal eine Frau, mit der ich überhaupt Sex haben kann, wenn auch nur einmal die Woche (bin ja bescheiden...) - weiß gerade noch, wie man das Wort buchstabiert. Das hat zwar weniger mit Deinem Problem zu tun, aber ich wollte ebenfalls nur meinen Frust loswerden ;-)

        Gruß, Nobby

        Kommentar



        • RE: Männer!


          Hallo Nobby!
          Schade das es so grosse Unterschiede gibt...leider ist das Leben so ungerecht.Ich schäme mich für meine unbedachten Worte.....wünsch Dir Glück! Herzlichst Kensiko

          Kommentar


          • RE: Männer!


            " Warum hab ich geglaubt das Du darauf gleich antwortest? "

            Weil ich der einzige Idiot bin der hier rumsurft statt was anderes zu machen? :-)

            " die Umwelt vergessen,wenn soviel zu tun ist..... "

            Das ist eine Kunst die man lernen kann, sich ein dickes Fell anzuschaffen. Aber Männern wird ja nachgesagt, dass sie immer an Sex denken ,selbst wenn das Dach schon brennt.
            Stimmt.

            Kensiko, du kannst es aber auch fatalistischer sehen, es ist halt so und wenigstens hat einer dran gedacht *g*

            Kommentar


            • RE: Männer!


              Hallo Kensiko,

              vielen Dank :-) Und Du brauchst Dich Deiner "unbedachten Worte" nicht zu schämen, schließlich kannst Du nichts für mein Pech.

              Lieber Gruß, Nobby

              Kommentar



              • RE: Männer!


                Hi Kensiko!

                Ich denke, Du bist viel zu treuherzig! Du hast recht - ist Frau so, wie Du beschreibst, dann bekommt sie auch noch ein dummes Kommentar, wenn auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden soll.

                Daher meine Einstellungen (mittlerweile): Nicht zu nett sein. Es bringt leider nichts. Und das nicht nur im Bezug auf Partnerschaften.

                Andererseits...frau kann auch nicht aus ihrer Haut!

                Liebe Grüße und Kopf hoch!
                N.

                Kommentar


                • RE: Männer!


                  Hallo!
                  Danke für den Rat nicht immer zu nett zu sein :-))
                  Hab ich auch schon versucht...ich denke aber heute anders wie früher.Man kann nicht aus seiner Haut,es gibt gewisse Dinge die schleifen sich so ein im Leben.Ich versuche immer nett zu sein,denn wie man in den Wald hineinruft,so schallt es zurück.Habe die Erfahrung machen müssen,das es aber auch manchmal anders zurückkommt.Heute macht mir das nur noch manchmal was aus und ich ärgere mich eigentlich nur,das ich mich ärgere. Mit einem lächeln Kensiko

                  Kommentar


                  • RE: Männer!


                    Hi Kensiko!

                    Ja, man kann (leider) nicht aus seiner Haut! Versuchen wir das Beste daraus zu machen ;-)!

                    Grüßle
                    Nefertari

                    Kommentar



                    • denk mal drüber nach...


                      hallo kensiko,
                      das stichwort "immer nett sein" bringt mich auf eine idee.
                      ich musste an die immer ähnlichen situationen denken, wo mein freund morgens im bett liegen bleiben konnte und ich zur arbeit musste. (ich liebe es, es morgens zu tun). wenn ich mich habe breitschlagen lassen, war ich immer mordssauer. ich dachte immer auf ihn...
                      bis ich eine therapie gemacht habe und dabei ging es unter anderem um dieses thema. bei mir war es so, dass die EGO-Seite, die immer alles richtig macht und immer pünktlich ist, mich in solchen situationen mit schweren vorwürfen bombadierte. die anders seite, die SEELEN-seite, wollte aber liebe und spaß. in wirklichkeit war ich also nicht auf ihn sauer sondern in meiner brust tobte dieser kampf. ich habe inzwischen gelernt, damit umzugehen.
                      könnte es sein, dass es bei dir ähnlich ist???

                      gruß m.

                      Kommentar


                      • RE: denk mal drüber nach...


                        Hallo Moonrise!
                        Du hast damit sicher getroffen...manchmal schiebt man den Ärger für etwas weit von sich.Dabei ist es ja so leicht mal in sich reinzuhören und nur das zu tun,was man auch wirklich will.Was aber wenn es Zeiten gibt,wo man das eigene Wollen auf den Partner überträgt.Irgendwie muss man sich doch einigen können....Kompromisse gehen wir doch tagtäglich ein,ansonsten würde vieles nicht klappen.Und manchmal ist man hinterher froh,mal über den eignen Schatten zu springen.Aber manchmal kann man nicht springen.....die richtige Mitte zu finden,das ist verdammt schwer.Herzlichst Kensiko

                        Kommentar