#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu wenig Sex -> schlechte Laune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zu wenig Sex -> schlechte Laune


    Also mir(w) geht es genauso wie deinem Mann. Wenn mein Freund nicht täglich will(was neuerdings schon mal vorkommt) krieg ich ´total schlechte laune, werde aggressiv und zickig. Ist doch verständlich wenn man nicht kriegt was man will hat man schlechte laune oder? Na ja er wird dann auch aggressiv und deshalb gibts neuerdings öfter mal Krach, weil er in meinen Augen einfach zu wenig sex will seit neuestem. Ich kenne ihn seit 20 Jahren (er ist 23 ich 29) und ich weiss noch wie er sich immer über seine Ex Freundinnen beschwert hat, weil die so selten wollten und jetzt ist er selber so.Na ja ganz so schlimm ist es nicht 3x die Woche manchmal auch öfter ist glaub ich ganz normal auch wenns mir zuwenig ist. Und dann denke ich wenn das mit 23 bei ihm schon so ist wie wird es mit 33 sein?

    Kommentar



    • RE: Zu wenig Sex -> schlechte Laune


      Hallo Lys!
      Ich habe auch so einen Mann zu Hause. Wir hatten die letzten Wochen den größten Stress, von total schlechter Laune und Gemecker, auch mit den Kindern bis hin zur super Freundlcihkeit (die ihm auch nichts genützt hat, denn die war so aufgesetzt *schüttel*). Wir sind total unterschiedlich geworden, früher war das total anders, ich weiß nicht wo unsere Liebe geblieben ist.
      Jedenfalls habe ich mich in der letzten Zeit auch gefragt, ob die schlechte Laune vom fehlenden Sex kommt oder ob er schlechte Laune hat um mich dazu zu bewegen Sex mit ihm zu haben, damit sich seine Laune bessert.
      Es ist schon blöd, wenn die Kinder drunter leiden und so habe ich nachgegeben, dabei müßte man wirklcih mal hinterfragen woran es liegt. Jetzt hat er wieder gute Laune und alles ist in bester Ordnung, nur.... dass ich dann abends im Bett liege und eigentlich vorm harten Tag so erledigt bin, dass ich nciht ein Körperteil mehr bewegen mag und ein schlechtes Gewissen oder Gefühl habe, weil ich mich ja aufraffen muß/müßte, damit mein Mann nicht wieder nur meckert und stänkert und schimpft usw.

      Aus den vielen Beiträgen ist ja herausgekommen, dass viele Männer uns Frauen nciht verstehen, denn einfach mit Gemeinsamkeit, Verständnis und Anerkennung wäre vieles zu erreichen!

      LG
      Mona

      Kommentar


      • Doch!


        Wir würden euch Frauen gut verstehen wenn ihr mit uns reden würdet.
        Und willst du wissen wie Männer sind, fühlen und denken, dann schau dir deine Freundinnen an und nimm alles raus was typisch weiblich ist und du verstehst deinen Mann.
        Wir denken und fühlen und handeln im grossen und ganzen nicht anders als Frauen auch. Die Unterschiede sind da, aber nicht so gross wie irrtümlich angenommen wird.

        Deine Situation gibt es umgekehrt bei Männern genauso, das ist nicht weiblich.
        Willst du wissen wo deine Liebe geblieben ist? Dann suche sie und warte nicht bis sie kommt!
        Gib ihm Liebe statt Ablehnung und du wirst seine Liebe finden (sofern es nicht andere Gründe hat).

        Kommentar


        • RE: Zu wenig Sex -> schlechte Laune


          Hallo Isa,
          ich glaube, daß Du mich ganz und gar nicht richtig verstanden hast. Leider ... sehr viele reden oft und öfter aneinander vorbei - was soll da noch rauskommen ? Trotzdem viel Glück ... ich bin Dir nicht böse. Aber solltest Du mal in dieser Sache ein Problem haben - und Du den andern nicht verstehen möchtest - wird dieses sicherlich nicht kleiner. ... Oder er geht vorher von selbst - auch eine .... wenn auch nicht die beste Lösung.

          Kommentar



          • ???


            Da frage ich mich dann aber, wie konnte es in einer Beziehung soweit kommen?
            Es muss da doch noch mehr hinter stecken, als fehlender Sex?!!

            >>>>Aus den vielen Beiträgen ist ja herausgekommen, dass viele Männer uns Frauen nciht verstehen, denn einfach mit Gemeinsamkeit, Verständnis und Anerkennung wäre vieles zu erreichen! <<<<

            Warum verstehen viele Männer die Frauen nicht? Ist es nicht auch oft genug so, dass viele Frauen einfach nicht offen über ihre Bedürfnisse sprechen? Versuchen wir Frauen es denn überhaupt den Männern unsere Bedürfnisse zu vermitteln?
            Und dann gibt es da auch noch dieses, dass viele Frauen still leiden... Sie sehen dass es in ihrer Beziehung den Berg runtergeht und statt dass sie sofort darauf reagieren und drüber reden, lassen sie es einfach so weiterlaufen. Somit ist dann schon dieses riesengroße Problem vor programmiert. Ich finde es einfach schade. Ebenso ist das natürlich auch von seitens der Männer. Warum fällt es sovielen Menschen sooooo schwer miteinander zu sprechen???!!!

            LG bluemoon

            Kommentar


            • RE: Zu wenig Sex -> schlechte Laune


              Vielleicht hast du es anders gemeint, geklungen hat es jedenfalls krass.
              Deine pers. Erfahrungen kenn ich ja nicht, aber als Antwort auf das Leid von Frauen, die hier schreiben, die offensichtlich eine seelische Not damit haben, war das nicht sehr rücksichtsvoll und auch nicht anteilnehmend, sondern sehr ablehnend und vorurteilsvoll.
              Sicher ist reden wichtig und gehören 2 dazu..und jeder Fall ist einzigartig und anders.
              Es ist schwer Patentlösungen anzubieten.
              Lys wollte eigentlich nur wissen, ob es anderen auch so geht, dass sie Sex-Mangel mit schlechter Laune bestrafen.
              Und ganz offensichtlich tun sie das (die Männer)!
              Und jeder hat dabei seine ganz pers. Geschichte, warum das so ist.
              LG, Isa

              Kommentar


              • RE: Zu wenig Sex -> schlechte Laune


                Als Mann (41) möchte ich dazu aus eigener Erfahrung mittelen. Ich kenne auch meine eigene Muffigkeit aus dem Mangel an einem vitalen Sexualleben. Nie hätte ich meine Stimmung als Druckmittel wahrgenommen. Heute bin ich ebenso muffig, obwohl ich aus langer Erfahrung weiß, dass meine Stimmung den Fluss nich fördert. - Und trotzdem bin ich muffig. Ich vermute, dass, was Frauen als Vertrautheit und Wohlwollen durch Zärtlichkeit im Alltag verbinden, Männer mit sexuellen Ereignissen assoziieren. Wie soll ich die Liebeserklärungen meiner Frau zu mir glauben, wenn sie sich sperrt, mit mir auch ganz leiblich zu sein?
                Alle träumen das Gleiche, nur in verschiedenen Ereignissen - Hingabe.

                Kommentar



                • RE: Zu wenig Sex -> schlechte Laune


                  Hi Lys,

                  was mich völlig gestört hat, ist Deine Aussage...: ".. und wenn ich mich ihm dann opfere...."
                  Diese Einstellung, auch wenn sie nachher abgemildert wurde, ist tödlich für die Beziehung. Dein Mann spürt das doch, und umso dankbarer ist er nachher wenn Du ihn hast in den Brotkorb schauen lassen, der dann aber auch gleich wieder hochgezogen wird. Und deswegen auch oft die schlechte Laune.

                  Ich denke, Dein Mann fühlt sich ungeliebt, unbegehrt und hat ein schlechtes Gewissen, weil es ihn dennoch nach Sex mit Dir drängt. Immer muss er den Anfang machen, immer die gleiche "Nummer", einfach nur noch Triebhaft und Triebbefriedigung. Sex und Liebe kann man voneinander trennen, ok. Aber, Sex mit oder in Liebe ist unvergleichlich.
                  Für Sex brauchst Du einen Körper, für Liebe brauchst Du einen Menschen.
                  Entschuldige, wenn ich mich so aus dem Fenster lehne und Behauptungen über die Art und Weise Eurer Sexualität aufstelle. In den meisten Fällen jedoch, liegen eben die von mir genannten Umstände wirklich so vor.

                  Hast Du überhaupt wirklich Spaß am Sex, oder nur nicht mit Deinem Mann, sonst ja? Oder eben gerne, aber bitte anders? Wie denn? Äussere Dich, höre Deinem Mann zu sollte er sich äussern. Seid offen wie ein Buch, erzählt euch alle euren noch so geheimen Wünsche, Bedürfnisse, Begehrlichkeiten, Träume....
                  Selbst auf die Gefahr hin - sich so geöffnet verletzlich zu sein - tut Ihr Euch selber einen Gefallen damit. Vetraut einander, vertraut Euch einander an. Vertraue Dir selber... gestehe Dir selber Gedanken zu, die Du fremd, bedrohlich, vulgär, einfach nur geil empfindest. Lerne damit umzugehen. FInde die Grenzen heraus, lege sie neu fest.
                  Es gibts nichts was-man-doch-nicht-macht!! Solange keine Kinder im Spiel sind, und beide Partner am Geschehen freiwillig und mit Spaß teilnehmen, solange ist alles in absoluter Ordnung.
                  Ich denke, man sollte sich, Deinem Mann undEurer Beziehung eine solche Chance zu Entwicklung geben. Fange bei Dir selber an, lerne - lerne Dich kennen, lerne damit umzugehen, lerne Deinen Mann neu kennen.
                  Und jede, noch so lange, Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung.

                  Viele Grüße

                  Joe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X