#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VERTRAUEN Wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERTRAUEN Wichtig

    Was würdet ihr dazu sagen: Wenn ihr eines Tages im Bett aufwacht und euer langjähriger Freund Euch mit einem andern Frauen Namen anredet dann ääh abkürzt auf Liebes und dann darauf sagt, jetzt brauchst du kein Theater machen?
    Und seine ganzen Freundinnen, Ex-Freundin unter Pseudonamen unter Männernamen im Handy abspeichert damit man nicht weiß mit wem er telefoniert und wo er sich die ganze Woche rumtreibt !
    Warum kommt man in Versuchung auch nur einmal zu denken man schaut in der Privatsphäre des andern nach und ich sage euch weil man ständig belogen wird und ständige Ausreden der Fall sind äh m. - und ein blödes Grinsen. (Ist das eine Reaktion die man sich erwartet ?)

    Was würdet ihr dazu sagen Verarschung pur
    oder braucht er 3 Mädels um einen hoch zu kriegen ?

    Aber wahrscheinlich ist jede Mühe vergebens.
    Er bezeichnet mich als eifersüchtig und macht was er will.

    GR Desiree


  • VERTRAUEN das aller-Wichtigste


    hey desiree,

    wenn du eine ehrliche meinung haben willst: schmeiss ihn raus oder geh. mach das auf keinen fall weiter mit. ein solcher lügner und heimlichtuer und gegebenenfalls betrüger sollte nicht dein vertrauen geniessen.

    ich schaue auch nicht die handynummern meines freundes durch, aber das tue ich nicht, weil ich volles vertrauen habe. gebe es aber mehrere anhalttspunkte, die mich zweifeln ließen, dann würde ich ganz knallhart mal alles checken und ihn in einem ernsten gespräch klarmachen, dass er so mit dir nicht umgehen kann.

    das solltest du dir wert sein und es nicht weiter mitmachen. und er lacht über dich und will erreichen, dass du dir lächerlich vorkommst, mit deiner SOGENANNTEN eifersucht.

    meine meinung....
    k.

    Kommentar


    • RE: VERTRAUEN das aller-Wichtigste


      hi desiree,

      also ich würde ihn auch rauswerfen, denn wenn er drei frauen braucht, dann ist er sowieso krank.

      du solltest dir auch überlegen, ob du dir so etwas bieten lassen willst! ob er der mann ist, mit dem du zusammensein willst!?
      aber nachdem er sowas abzieht, kann es ihm ja nicht so ernst sein!

      wünsch dir viel glück!

      Kommentar


      • RE: VERTRAUEN Wichtig


        so lange du selbst keine konsequenzen ziehst, sondern dich lieber hier ausweinst - warum sollte er was ändern?

        wir sind die falschen ansprechpartner für dein problem. ihm mußt du bescheid geben, was sache ist

        Kommentar



        • ohne vertrauen geht es nicht


          liebe desiree,

          ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung und wir sehen uns aus beruflichen gründen derzeit max. alle 2 wochen. wenn wir uns nicht vertrauen würden, hätten wir schon keine beziehung mehr.

          ich habe in meinem bekanntenkreis einige single-männer ( keine ex-en von mir ) mit denen ich gelegentlich etwas unternehme. aber ich erzähle es meinem freund und ich speicher sie auch unter ihrem richtigen namen in meinem handy ab.

          wenn dein freund also nur freundschaftliche beziehungen zu den mädels unterhalten würde, bräuchte er nicht zu lügen und keine geheimniskrämerei.
          ich denke, du bist berechtigterweise misstrauisch und eifersüchtig. spreche ihn konkret darauf an, aber wahrscheinlich wird er dich auch in dem fall belügen. für mich wäre die situation ( insbes. die lügen ) so kränkend, dass ich ihm seine plastiktüten vor die tür stellen würde. niemand hat es nötig, sich so behandeln zu lassen, nur weil ein anderer nicht in der lage ist, offen zu reden.

          ich wünsche dir viel glück und mut und die gehörige portion wut, die du für so ein gespräch und für die entsprechende reaktion brauchst !!

          sonnige grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X