#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in einen verh. Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt in einen verh. Mann

    Ich habe mich (w 49) total in einen Mann (5O) verliebt und wie könnte ich nun Zeichen setzen dass er "ES" kapiert. Oder fühlt es ein Mann genau das hier mächtige Gefühle keimen. Bitte liebe Herren und Damen hier, macht mir Vorschläge wie ich es elegant rüberbringe, denn, es läge mir sehr, sehr viel daran. Er ist genau der Typ Mann den ich eigentlich ein Leben lang suchte.
    Da wir beide verheiratet sind und ich offiziell nichts zerstören möchte würde ich sogar bereit sein "nur" die Liebhaberin zu sein, es gibt auf dieser Welt wenige für die ich alles tun würde, er gehört dazu.


  • RE: Verliebt in einen verh. Mann


    hallo,
    ich bin seit 7Jahren mit einem verheirateten zusammen. ES IST EIN ALPTRAUM.
    Ich respektiere, dass du alles für ihn tuen würdest. Aber aus eigener Erfahrung frage ich mich, reicht es wenn man nur die Geliebte ist, wenn es ein Mensch ist, für den man alles tut, sprich ihn verdammt liebt ?
    Wie ist denn seine Beziehung?
    Wie ist denn deine?
    Willst du deine Ehe nur riskieren, wenn er darauf eingehen würde, und wenn nicht halt weitermachen in deiner Ehe, damit man nix umsonst verliert?
    Wie fair bist du?
    Ich möchte dich nicht angreifen, versteh das bitte nicht falsch, aber als ich das gelesen hatte musste ich antworten, da ich das gleiche gemacht habe. Naja das heisst ja nicht das du wenn du überhaupt die chance bekommst es auch bereust, nur würd ch halt zur Vorsicht raten.
    Viel Spass und viel Glück noch....

    Kommentar


    • RE: Verliebt in einen verh. Mann


      "...ich offiziell nichts zerstören möchte ..."

      und inoffiziel?

      Was willst Du von ihm? Nur Sex? Wird Dir das auf Dauer genügen?

      Mannomann, mit 49 sollte man etwas reifer sein und wissen, DASS man etwas kaputt macht, wenn man sich in eine Ehe drängelt.
      Und komm jetzt bitte keiner mit dem Satz, es würde in dieser Ehe etwas nicht stimmen, wenn sich jemand reindrängeln kann.
      Es gibt in JEDER Ehe auch mal Krisenzeiten, die eine gute Ehe übersteht.......wenn sich da keiner dazwischenstellt.

      Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, aber wenn man schon mal gefragt wird...... nein, einen Vorschlag zum Fremdgehen bekommste von mir nicht.

      Kommentar


      • RE: Verliebt in einen verh. Mann


        Also Ich habe vor einer Woche am eigenen Leib erfahren wie es ist betrogen zu werden und es ist das schlimmste was man sich vorstellen kann vorallem wenn man wirklich liebt.
        Und richtige liebe braucht Jahre zum wachsen,da kann so eine billige Affäre nie mithalten.
        Mein Tipp , lieben wird er Dich nie !
        Aber wenn Du gerne benutzt wirst .Viel Spass
        Solche Frauen wie Du sollten sich echt mal Gedanken machen was Sie anderen damit anrichten.Männer denken leider oft nur mit dem Schwanz auch wenn Du denkst das er dich liebt.

        Kommentar



        • RE: Verliebt in einen verh. Mann




          Weiblich-Verrückt schrieb:
          -------------------------------
          Snip...
          Männer denken leider oft nur mit dem Schwanz auch wenn Du denkst das er dich liebt.

          Wenn ich solchen Quatsch schon höre. Frauen haben keinen Schwanz, jedoch denken sie ebensowenig mit dem Hirn wie ihr meint das Männer das tun. Sie vertuschen ihre Affähren nur etwas geschickter. Desweiteren bin ich der Meinung das die achsotolle Monogamie nur eine "unserer Kirche" eingetrichterte Geißel ist. Alle wollen einen treuen Partner aber 75 % gehen fremd.. Denkt mal darüber nach und steht dazu das ihr Frauen ebenso fremd geht..

          Schönen Tag

          Kommentar


          • RE: Verliebt in einen verh. Mann


            "...Frauen haben keinen Schwanz, jedoch denken sie ebensowenig mit dem Hirn wie ihr meint das Männer das tun..."

            da muß ich Dir 100%ig Recht geben. Das sieht man doch schon an der Fragestellerin klaudia2 :-)

            Kommentar


            • RE: Verliebt in einen verh. Mann


              Hallo Claudia!

              Hatte auch schon mal eine Affäire mit einem Verheirateten und würde versuchen nicht mehr wieder in diese Rolle zu kommen ,wenn es mir irgendwie mgl. ist. Es gibt einige gute Gründe dafür warum nicht : Du bist niemals seine Hauptfrau, du mußt akzeptieren das es neben dir immer wieder eine andere gibt, er hat wenig Zeit für Dich und du mußt dich der ganzen Probelmatik zuwenden Kinder etc. Und was mir als Frau am unmöglichsten erscheint kannst du auch niemals von einem verheirateten Mann verlangen dass er sich von seiner Familie und Frau trennt das ist alleine seine Entscheidung.

              Wenn du mit den ganzen Punkten kein Problem hast klar zu kommen gehts ja, für mich würde das ni nicht ausreichen und wenn dieser Verheiratete Mann dann zu mir in meine Wohnung heimlich kommt bzw. ich mich in seine Wohnung schleichen muß ich brauch den Nervenkitzel nicht um Glücksgefühle zu haben oder gar geil zu sein.
              Wenn du einen Partner liebst und das bedingungslos brauchst du weder Geld noch irgendwas, was leider auch immer wieder ausgenutzt wird.

              Doch ich persönlich finde auch das man irgendwie ausgenutzt wird, ob unbewußt oder nicht. Bei mir hat die Affäire gute 3 Jahre gedauert, und war leider unvergleichbar mit dem was ich alles verloren hatte, dass muß ich mich leider eingestehen.

              Auch wenn er dir alles zahlt sei es eine Wohnung oder sonstiges es wird dir die wahre Liebe niemals ersetzen das ist Wirklichkeit. Und wer weiß was die Zeit mit sich bringt du lernst ihn ja erst mit der Zeit besser kennen und dann stellt sich heraus, ob er nicht irgendwann dir die Schuld gibt für alles ....

              Warum sollte man nicht zu Fehlern stehen ist man deswegen ein schlechterer Mensch und ich sage Dir nein, denn alle die leben auf Dauer wie die Tiere haben das wahre lieben verlernt !!!
              Doch ist es bestimmt nicht immer leicht das geb ich zu!
              Ich weiß auch nicht in welcher Beziehung du vorher lebtest, das spielt auch eine gr. Rolle denn wenn er dich beispielsweise tagtäglich grün und blau schlägt suchst du dir gern was anders.


              Ganz liebe Grüße vom Hallöchen




              Kommentar



              • RE: Verliebt in einen verh. Mann


                So schön so ein "Kick" auch sein mag....unter Umständen verlierst Du damit Deine Würde, Deinen Stolz und vielleicht auch Deinen Mann.

                Geliebte sind schlussendlich die, die zuletzt weinen!

                Hope

                Kommentar


                • @aisha


                  Liebe Aisha

                  7 Jahre....Du bist ziemlich hartnäckig und Deine Liebe muss unendlich tief sein.

                  Ich wünsche Dir jemanden, der Dich und Deine Liebe so schätzt, dass er nur für DICH da ist - und keine Verpflichtungen im Nacken hat - oder gar seine Ehefrau auch noch liebt und genau das, was er mit Dir teilt, anderntags auch mit der Ehefrau teilt!

                  Ich wünsche Dir viel Kraft!
                  Liebe Grüsse Hope

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt in einen verh. Mann


                    natürlich gibt es viele dinge die ich bereue,

                    aber michts auch nur annähernd wie diese Beziehung.
                    Am anfang hatte ich den Abstand es zu beenden, mittlerweile denke ich mir dass ich 7 jahre reininvestiert habe. ( eigentlich zeitverschwendung genug, und kein tag mehr) aber rational denken hilft manchmal nichts. Ich würde es NIE!!! wieder machen. am anfang der kick, aber danach alles nur schrecklich. Vergiss es.Es gibt andere Männer mit anderen Problemen, sicher aber dann erstmal sich trennen, und ich denke es gibt Probleme mit denen man leben kann und die mit denen man sehr schwer lebt.
                    Tu dir den Gefallen...

                    Kommentar



                    • RE: Verliebt in einen verh. Mann


                      du schreibst nur von deiner seite. du hast dich verliebt. wie siehts denn bei ihm aus?

                      es gehören immer zwei dazu. wenn du hier vorschläge erwartest, wie du ihn "erobern" kannst - vergiß es lieber. keiner von euch würde damit glücklich werden, und am ende wärst du die böse verführerin, die allein schuldig dasteht

                      wenn er dich auch liebt, aber trotzdem nichts von sich aus unternimmt: dann will er wohl seine ehe nicht aufs spiel setzen. weiteres siehe vorigen absatz

                      kurz gefaßt: man (natürlich auch frau) drängt sich nicht in eine bestehende beziehung. gibt auf die dauer nur ärger, und obs den im endeffekt wert ist...

                      Kommentar


                      • RE: Verliebt in einen verh. Mann


                        Hallo,
                        kann mich da nur Petronius anschließen. Obwohl ich das nicht so ganz objektiv betrachten kann, da ich eine totale Gegnerin von Beziehungen innerhalb einer Ehe bin. Ich finde es schlimm, dass sich so viele Männer oder Frauen in eine Ehe drängen...deshalb kann ich keine Tipps dazu geben, nur einen Rat. Vielleicht will der Mann überhaupt gar ncihts von dir und du verrennst dich da in etwas.
                        Ich war einmal für (leider zu kurze Zeit) mit einem (noch)verheirateten Mann liiert....aber nur, weil ich wußte, das seine scheidung bereits lief und selbst das hat mir und meinem Gewissen ncoh Probleme bereitet. Obwohl das natürlich Blödsinn war.
                        Warum arbeitest du stattdessen nciht daran, dass deine eigene Ehe wieder interessant wird?

                        Kommentar


                        • RE: Bereuen?


                          Liebe Aisha

                          Bereuen? Nein, das solltest Du eigentlich nicht. Sie es doch so: Du bist um eine sehr wichtige Erfahrung reicher. Erfahrungen sollte man "fertig erfahren" - auch wenn es länger dauert und viel Zeit braucht. Du hast bestimmt viel gelernt während dieser Zeit - diese 7 Jahre gehören zu Dir, wie die Jahre vorher und die Jahre, die noch folgen. Natürlich hättest Du Dir einiges ersparen können - doch wärst Du heute mit Deiner Persönlichkeit dort, wo Du jetzt bist, wenn Du es früher beendet hättest? Verstehst Du wie ich das meine?

                          Liebe Grüsse Hope

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X