#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das fünfte mal verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das fünfte mal verlassen

    jetzt hat sie mich das fünfte mal verlassen! nach jeder trennung die sclimmsten beschimpfungen und nach drei monaten cirka kehrt sie zurück.

    sie hat für mich mich ihre zwei kinder zurück gelassen da sie der meinung war das es besser ist für die kinder.

    was meint ihr kehrt sie ein sechstes mal zu mir zurück? und wenn ja was soll ich mich verhalten?

    vielen dank bernhard


  • RE: das fünfte mal verlassen


    also ich maine 5 mal?
    was für gründe hat se?
    ne für mich ist das nicht ernst gemeint..

    Kommentar


    • RE: das fünfte mal verlassen


      Die Kinder sind offenbar nicht deine Kinder? Habe ich das richtig verstanden? Wie alt sind diese Kinder? Bist du mit ihr verheiratet?

      Indem sie diese Kinder bei dir lässt, signalisiert sie ja eigentlich ganz klar, dass sie wieder zurückkommen wird (bzw. diese Möglichkeit nicht ausschliesst). Wäre diese Trennung geplant und überlegt, hätte sie die Kinder wohl mitgenommen und auch organisatorisch reinen Tisch gemacht!

      Dass sie die Kinder bei dir zurücklässt finde ich unmöglich, es liegt aber bei dir, diese Situation hinzunehmen, oder dich entsprechend dagegen zu wehren. Ueber diesen Umstand möchte ich mich hier nicht weiter äussern.

      Die Frage ist jetzt halt, was du willst? Ich meine es ist für dich kein Zustand, alle paar Monate mal verlassen zu werden und dann soll wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein?

      Ueberlege dir klar und eindeutig, was du willst und wie oft du diese Spielchen (denn nichts anderes ist das wohl) noch mitmachen willst. Wenn du eine Entscheidung gefällt hast, liegt es an dir, diese auch durchzusetzen mit allen Konsequenzen.

      Kommentar


      • RE: das fünfte mal verlassen


        Ergreife die Initiative und mach reinen Tisch. Nimm ihr die Möglichkeit zu entscheiden und zeig Rückrad... dann wirst du sehen, woran du an ihr bist oder ob sie nur mit die Spielen will. Auch der Kinder wegen... so ist das kein Zustand und kann nicht weiter gehen!

        Kommentar



        • RE: das fünfte mal verlassen


          hallo doc pille,
          danke für deine antwort,
          reinen tisch habe ich schon beim dritten mal gemacht, wohnung gekündigt, die beziehung für entgültig als beendet erklärt,alles aufgegeben.
          als sie dann wieder zurückehrte versprach sie mir hoch und heileg mich nie wieder zu verlassen und das sie mich abgöttisch liebt usw.
          also wieder eine wohnung gemietet eingerichtet, wenn ich jetzt wieder alles aufgebe und sie in ein zwei monaten wieder kommt fangen wir wieder von vorne an?
          so wie ich es im moment einschätze würde ich sie wieder aufnehmen, kannauch nicht aus meiner haut.
          liebe grüße bernhardvielen dank für deine antwort!

          ich bin nicht mit ihr verheiratet und die kinder hat sie bei ihrem ehemann gelassen.

          ich bin leider der grund warum sie die kinder und ihren mann verließ.
          wir lieben uns beide aber sie kommt mit der trennung von den kinder nicht klar.
          ihr mann ist mitlerweile eine neue partnerschaft eingegangen so das sie jetzt bei einem bekannten untergekommen ist.
          bis jetzt hat es maximal drei monate gedauert bis sie zurückehrte aber wird sie noch einmal kommen? meine liebe ist so groß das ich sie wieder aufnehmen würde,
          dieser kampf zwischen hirn und herz macht mich ganz fertig

          liebe grüße bernhard


          >
          >

          Kommentar


          • RE: das fünfte mal verlassen


            hallo kyra,
            danke für deine antwort
            ich bin nicht mit ihr verheiratet und die kinder hat sie bei ihrem ehemann gelassen.

            ich bin leider der grund warum sie die kinder und ihren mann verließ.
            wir lieben uns beide aber sie kommt mit der trennung von den kinder nicht klar.
            ihr mann ist mitlerweile eine neue partnerschaft eingegangen so das sie jetzt bei einem bekannten untergekommen ist.
            bis jetzt hat es maximal drei monate gedauert bis sie zurückehrte aber wird sie noch einmal kommen? meine liebe ist so groß das ich sie wieder aufnehmen würde,
            dieser kampf zwischen hirn und herz macht mich ganz fertig

            liebe grüße bernhard


            >

            Kommentar


            • selber schuld


              ...sag ich da nur. gehören immer zwei dazu, einer, der das spielchen angibt und einer, der mitspielt. wenns dir also spaß macht, beziehung beenden und wieder neu anfangen und das im ewigen wechsel, dann ist doch alles klar. was willst du eigentlich, was wir dir raten sollen?!

              Kommentar


              Lädt...
              X