#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total unglücklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total unglücklich

    ich bin seit drei jahren verheiratet,lebe seit 8 jahren mit diesem menschen zusammen,habe eine tochter von 15 jahren,ein haus,ein auto und mach gerade ne tolle ausbildung, super oder?
    nein, ist es nicht.
    irgendwie ist die luft raus.er liebt sein geschaffenes und ist auch sonst sehr materiell eingestellt.seine lieblingsplätze sind das sofa und der pc.zusammen unternehmen wir schon seit langem nur noch selten irgendwas und wenn dann höchstens mal einen kurzen besuch bei seinen freunden.ansonsten bin ich allein unterwegs.dieser zustand nimmt in letzter zeit so stark zu,das ich kaum noch zu haus bin.ich habe das gefühl, seine nähe nicht mehr ertragen zu können.selbst nach fremden männern halte ich ausschau.was ist bloß los mit mir?


  • RE: total unglücklich


    Deine Tochter ist alt genug und wird es verstehen ,wenn Du nach etwas neuen suchst.Auch Du hast ein Recht auf ein erfülltes Leben,also lebe wie es Dir gefällt.Lasse Deinen Mann in seiner Selbstherrlichkeit schmoren,wenn das seine Lebenseinstellung ist.

    Kommentar


    • RE: total unglücklich


      Klingt nach nem ziemlich ernsten Problem. Würd's mir allerdings nicht so einfach machen wie Lach mal, v.a. nicht wenn ihr schon so lange zusammen seid.
      Ich glaub (und da sprech ich als Mann echt aus Erfahrung) dass er gar nicht schnallt, was los ist. Er ist so zufrieden in seiner kleinen Welt, dass er echt nicht merkt, was noch so los ist. Setz ihn einfach mal nen bisschen unter Druck, sag ihm, dass er langweilig ist, versuch an seinem männlichen Ego zu kratzen, Du glaubst gar nicht, was das manchmal bringt. (Mein Freundin beschimpft mich z.B. oft als Couch-Potatoe, weil ich ähnliche Marotten an den Tag lege wie Dein Mann. Am zufriedensten bin ich, wenn ich abends in Jogginghose mit nem Bier vor der Glotze abhänge. Als Vorwand schieb ich dann Stress vor, Lernerei im Studium, arbeiten noch nebenher, bla, bla, bla. Letztendlich bin aber nicht zufrieden, wenn ich vor der Glotze abhänge, sondern langweile mich nur und bin sauer auf mich selbst, weil ich meinen faulen Hintern nicht hochkriege. Und wenn meine Freundin mir nicht von Zeit zu Zeit ganz derbe in selbigen faulen Hintern treten würde, dann würd ich wahrscheinlich vor'm Fernseher/PC vergammeln. Also versuch ich was daran zu ändern und selbst irgendwas loszumachen, weil a) lass ich mich nicht gerne als Couch-Potatoe abstempeln und b) hab ich irgendwann gerafft, dass ich mal irgendwann zurückblicken werde und mich frage, was hab ich eigentlich die ganze Zeit gemacht.
      Und meine Freundin guckt sich auch gerne bewusst nach anderen Kerlen um, wenn sie alleine unterwegs ist, aber sagt mir dass dann anschließend auch. Dann dreh ich kurz am Teller und geh beim nächsten Mal halt mit und meistens gefällt's mir ziemlich gut und ich frag mich, warum mach ich das nicht öfter. Gibt nen paar Aktivitäten, von denen ich weiß ,dass sie mir nicht gefallen und da geh ich auch nicht hin, aber das dann auch ok.
      Lange Rede kurzer Sinn: Ohne meine mir in den Hintern tretende, mich eifersüchtig machende Freundin würde ich den Rest meines Lebens damit verbringen in der Bude zu hocken. Also ergreif die Initiative und mach ihm Dampf, ich glaube nicht, dass man dieses Problem nur Reden in den Griff kriegt, da ändert sich meistens nix. (Auch da sprech ich aus eigener Erfahrung)
      Gruß Austin

      Kommentar

      Lädt...
      X