#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Muttersöhnchen..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Muttersöhnchen..?

    Hallo an alle...

    wer von euch hat sich auch schon mal unbewußt ein Muttersöhnchen geangelt? Nicht das klassische Muttersöhnchen, sondern ein 36jähriger Kerl, der sich aber immer noch nicht abgenabelt hat, weil er noch mit seinen Eltern zusammen in einem Haus wohnt, jeden Tag bei ihnen abhängt (wenn er nicht arbeiten muss) alles für sie erledigt, mit Mami einkaufen fährt, sein tägliches Essen bei ihr zu sich nimmt, die Wäsche gewaschen bekommt usw......
    Nun bin ich schwanger von diesem Idioten und er möchte das Kind natürlich nicht. Er drängt mich mit Tricks zur Abtreibung, was mich so fertig gemacht hat, dass ich jetzt ein totes Kind in meinem Bauch habe...Montag muss ich zur Ausschabung...mein Gefühl für ihn ist restlos gestorben, aber schon vor längerer Zeit. Wäre ich nicht schwanger von ihm, hätte ich mich gar nicht mehr gemeldet....seit 3 jahren kennt er meine Einstellung zur Abtreibung und kann so etwas nun mal nicht, deshalb hätte ich es ausgetragen und hatte mich sogar auch ein bisschen gefreut. Ich muss dazu sagen, dass ich schon 4 Kinder habe...nun kann ich es nicht mehr austragen und er weiß noch nichts davon. Ich muss erst mal selber damit klarkommen, bevor ich ihn "erleichtere"!!!!! Er wird sich freuen und ich hänge hier.....ich liebe ihn zwar nicht mehr, aber die Tatsache, dass man sich fast 3 Jahre in einem Menschen derart getäuscht hat, läßt mich nicht los.
    Wer von euch hat ähnliches erlebt und hatte auch so einen Drachen als Schwiegermutter in spee???
    Die Frau gehört zur Gattung der Monster...so eine Mutter habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nie wieder. Sein Vater war echt süß und wir mochten uns, aber die Mutter eine Katastophe!!!!!!
    Ich bin 35 Jahre alt. Bitte schreibt mir ....

    Gruß Regina


  • RE: Ein Muttersöhnchen..?


    Liebe Regina!

    Es tut mir sehr leid für dich, das du dein geliebtes Mäuschen bald hergeben mußt. Ich bin zwar erst 19, hatte aber schon zwei Fehlgeburten im 5.+6. Monat und ich weiß, wie weh es tut, wenn ein Kind stirbt.
    Was deinen Freund angeht-vergiß ihn. Ich würde es ihm klipp und klar ins Gesicht sagen, was mit eurem Baby passiert ist,egal ob er es hören will oder nicht. Bei den Geschichten die du erzählst, könnte ich mir gut vorstellen, das die Idee mit der Abtreibung von seiner Mutter kommt!!
    -Ich hab auch so ein Muttersöhnchen zuhasue, wir wohnen auch im gleichen Haus, allerdings wasche und koche ich für ihn. Jetzt sind wir schon das zweite mal mit denen in Urlaub gefahren, das war erst toll sag ich dir.
    Die kommt hundert mal am Tag hoch zu uns und guckt was wir machen, frü um halb neun das erste mal!1Sie setzt sich einfach bei uns vor den Fernseher und guckt mit uns. Nur ich bin zu feige was zu ihr zu sagen und so denk ich mir meinen Teil...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Kraft für die nächste Zeit, vor allem wegen deinem Baby. Wie geht es dir denn jetzt? Hast du "es" schon hinter dir?In welcher Woche warst du denn und was hat dein Ex gesagt?
    Würde mich freuen wieder was von dir zu hören!!

    Liebe Grüße von Schnuffel19

    Kommentar


    • RE: Ein Muttersöhnchen..?


      TJA, ein Wahnsinn diese Typen, diese Schnorer und Spießer die immer der Mutter auf der Geldtasche liegen und zu Hause gratis fressen wo es nichts kostet und dies nicht schätzen und jedesmal wenns was gratis gibt schlägt wieder der Geiz durch! Diese Egoschweine. Gehören alle rausgeschmissen wenns sie es mit 35 bis 55 Jahren nicht geschafft haben sich abzunabeln ist der Zug abgefahren, und das taugt ihnen noch die andern auszunützen, Geld anzusammeln und zu verarschen. Aber wer zu letzt lacht lacht am besten jeder bekommt seines auf seine Weise und das ist recht so !
      Schwanger bin ich hoffentlich nicht!
      Ich steckte auch eine ganze weile in einer solchen Beziehung und tja für den tollen Sohnmann ist ja keine gut genug bzw. du bist ja so anspruchsvoll und überhaupt wird man teilweise behandelt wie der letzte Dreck! Das würde ich mir niemals anmassen, das einem mal die Nerven durch gehen das kann sein aber jemand wie das letzte zu behandeln das hat niemand verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Regina darf ich dich was fragen, wie hast du verhütet bzw. wie ist es zu dem Kind gekommen ich möchte nicht das mir das gleiche passsiert?

      Vielleicht kannst du mir helfen?

      LG Andrea

      Kommentar


      • RE: Ein Muttersöhnchen..?


        Hallo du,

        danke für deine lieben Worte. Ich wäre eigentlcih in der 10., war aber laut Ultraschall erst in der7. Woche. Ist nicht mehr weiter gewachsen, der kleine Wurm. Der "VAter" weiß noch nicht, dass ich es verloren habe. Das interssiert mich am allerwenigsten. Ihn zu erleichtern ist nicht so dringend. Er soll auch durch die Hölle gehen, so wie ich in den letzten Wochen und das ist gar nichts dagegen. Wie gesagt, ich liebe ihn nicht mehr und das Thema ist nun vom Tisch. Der Abtreibungswunsch kam von ihm, seiner Mutter hat er aus Angst erst gar ncihts gesagt.....ich hatte heute die Ausschabung....und gut gehts mir nicht....
        dennoch liebe und dankende Grüße an dich...
        Regina

        Kommentar



        • RE: Ein Muttersöhnchen..?


          Hallo Andrea,
          wir haben mit Kondom verhütet, aber nicht an diesem Tag. Wenn ich ehrlcih sein darf, ist er nur für 3 Sekunden in meine Vagina eingataucht und sofort wieder raus. Es war mir zu Anfang echt ein Rätsel, wie ich dadurch schwanger habe werden können. Aber offensichtlich hat sich ein Fädchen seinen Weg gebahnt....heute war die Auschabung im KKH und nun will ich mit dem MS auch nihcts mehr zu tun haben. Muss ich nun auch nicht mher, da es kein Kind mehr gibt.......

          Kommentar


          • RE: Ein Muttersöhnchen..?


            Liebe Regina!

            Ich hoffe für dich, das du diese Beziehung hinterdirlassen kannst. Ich weiß wie schwierig das alles ist ,denn ich kenne meinen sog. Partner 11 Jahre der mich ständig und teilweise verarscht hat !
            Ich hatte auch schon des öfteren solche Situationen wie Gv ohne Verhütung in der gefährlichen Zeit und denke mir oft vielleicht ist er sterilisiert, denn das ich bis heute nicht schwanger bin ich weiß nicht so recht. Natürlich verhüte ich auch mit zusätzl. Verhütungsmitteln aber nach der NFP.

            Das Pillenzeug hängt mir zum Hals raus ich kann mich damit nicht anfreunden und es gibt nicht viel Alternativen (Kondome wollen Männer nicht so gern ehrlich gesagt ich auch nicht da man kaum was spürt - verständlich) . Hast du auch immer nach der NFP verhütet? Wie haltest du es mit der fruchtbaren Zeit ich könnte da nicht immer auf GV verzichten eigentl. überhaupt nicht.


            Aber nun nochmals zu Dir ich hoffe es geht dir soweit gut da ich dich nicht persönlich kenne tue ich mir etwas schwer da ich leider nicht so wortgewandt bin wie so mancher Schreiber, dafür aber sicherlich andere Qualitäten habe so wie jeder.

            Ganz liebe Grüße Andrea

            Kommentar


            • RE: Ein Muttersöhnchen..?


              Hallo Andrea,

              ich habe es bereits hinter mir gelassen. Es gibt kein Kind mehr und somit ncihts mehr, was uns noch verbinden könnte. Es tut mir leid um meinen kleinen Wurm, doch bei so einem Vater und solch einer Oma ist es besser so.....ich hätte keine Unterstützung von ihnen bekommen und allein mit 5 Kindern...das hätte ich glaube ich nicht gepckt.
              Dir auch alles Gute,
              Regina

              Kommentar



              • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                liebe regina,

                wie kann frau sich 3 jahre in jemand täuschen, der "noch mit seinen Eltern zusammen in einem Haus wohnt, jeden Tag bei ihnen abhängt (wenn er nicht arbeiten muss) alles für sie erledigt, mit Mami einkaufen fährt, sein tägliches Essen bei ihr zu sich nimmt, die Wäsche gewaschen bekommt usw......" ?

                wie kann man sich dieses muttersöhnchen "unbewußt" angeln?

                kapier ich nicht

                zum schwangerwerden gehören auch 2. er kennt deine einstellung zur antreibung - hast du seine einstellung zum kinderkriegen denn nie hinterfragt?

                tut mir leid - was mir zu deiner geschichte als erstes einfällt, ist: selber schuld

                jetzt zu jammern erleichtert dich sicher, aber beim nächsten mal überleg dir doch bitte vorher, worauf du dich einläßt

                Kommentar


                • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                  Hallo Petronius,
                  so einfach mit "selbst Schuld" ist das nicht abgetan. Offensichtlich gehörst du auch zu dem Schlag Männer....*kopfschüttel*
                  Wir haben sehr wohl über das Thema Kinderkriegen diskutiert und über Abtreibung und das dies in keinem Falle für mcih in Frage käme...ich habe ihm sogar vorgeschalgen, sich doch sterilisieren zu lassen.....aber er meinte, er wisse j anicht ob nicht doch später mal ein Kind...sorry, aber das ist doch abartig. Dann ist eines unterwegs und er hat nichts besseres zu tun, als mich fertig zu machen und unter Druck zu setzen. Nee, aber nicht mit mir.
                  Richtig, zum Schwangerwerden gehören zwei. Aebr er tat die ganze Zeit so, als hätte ich ihm seinen Samen geklaut und mich allein befruchtet. Was soll das? Soll cih dafür etwa noch Verständnis haben? Ich hatte mehr als genug Verständnis für ihn, aber er komischerweise nie für mcih. Große Klappe und nichts dahinter. Mein einziges Problem besteht nur noch darin, sein Verhalten zur Schwangerschaft, mir und meinen Kindern gegenüber zu verarbeiten. Das ist alles. Aber das ist gar nicht so einfach. Auch wenn meine Gefühle abgekühlt sind muß ich dennoch mit dieser Enttäuschung fertig werden.

                  Und du, sorry, aber du wärest genau der Richtige, um abends mit ihm ein Bier trinken zu gehen.
                  Du hast eine traurige Meinung.

                  Gruß Regina

                  Kommentar


                  • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                    liebe regina,

                    nach seiner einstellung zu kindern hab ich nur gefragt - eben weil du dieses detail ja nicht erwähnt hast. das heißt doch nicht, daß ich sein (mir zu der zeit meiner frage unbekanntes) verhalten gutheiße

                    ich versteh nur nach wie vor nicht, daß du drei jahre gebraucht hast, um ihn als muttersöhnchen zu erkennen - denn das hab ich als den hauptvorwurf aus deinem posting herausgelesen. wenn du von anfang an gewußt hast, in welche drachenhöhle du dich begibst - ja, ich an deiner stelle würde mich fragen, ob das nicht abzusehen war

                    hat mit schuld aber nichts zu tun - ich entschuldige mich für meine wortwahl

                    Kommentar



                    • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                      Hallo Petronius,
                      so absehbar war das eben nicht. Ich bin früher immer davon ausgegangen, dass sie unter einem DAch wohnen, weil ihnen das Haus gehört und er den ganzen Verwaltungskram macht. Erst viel später bin ich dahinter gekommen, dass es zwischwen ihnen eine Art Symbiose ist. Als er ihnen sogar in den Urlaub gefolgt ist...angeblich nur zu einem kurzen Besuch...bin ich dann doch stutzig geworden...ab diesem Zeitpunkt bin ich mißtrauisch geworden. Und die Tatsache, dass meine Vorgängerin nicht bei ihm einziehen wollte aufgrund der Tatsache, dass seine Mutter zu nervig sei, hat mcih ebenfalls bestätigt. Denn auch ich habe nun beide Seiten ihrer Person kennengelernt Aber erst jetzt im nachhinein....als ihr mitteilen wollte, dass ich schwanger von ihrem Sohnemann bin....da hat sie mir ihr wahres Gesicht gezeigt. Deshalb bin ich auch so erleichtert, dass zumindest meine Gefühle schon vor längerer Zeit für ihn gestorbe sind. Denn nun muß ich nur noch in meiner Therapie daran arbeiten, damit klar zu kommen, wie er sich meinen und seinem werdenden Kin gegenüber verhalten hat. Meine Kinder haben ihn total gemocht und es ist nicht so einfach, ihnen klar zu machen, dass sich das für die Zukunft (er hat sie manchmal abgeholt) erledigt hat. Um mich geht es hier gar nicht mehr. Ich habe vom Herzen her mit ihm abgeschlossen, aber nicht meine Kinder.

                      Liebe Grüße Regina

                      Kommentar


                      • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                        von außen siehts eben immer anders und einfacher aus

                        wollte dir nicht unrecht tun

                        Kommentar


                        • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                          ...hast mir nicht unrecht getan, bin aber infolge der Fehlgeburt noch etwas empfindlich...ok? Drum will ich nun nach vorn schauen....

                          Kommentar


                          • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                            that's the right spirit!

                            fehlgeburten sind übrigens etwas, dessen psychische auswirkungen m.e. von männern kaum nachzuvollziehen sind (wenn ich wieder mal von mir auf andere schließen darf)

                            ich habe das im familienkreis mehrfach erlebt, und auch meine freundin spricht von ihren vier kindern - auch wenn nur zwei söhne lebend das licht der welt erblickt haben. ihr gehört auch in dieser hinsicht meine unterstützung und mein mitgefühl, aber mich wirklich in sie hineinversetzen und begreifen, welche tragödie das für sie darstellt, das kann ich nicht

                            alles gute also

                            der arbiter

                            Kommentar


                            • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                              ...ich wünschte, mein ex hätte nur Mitgefühl gezeigt und mir entgegen gebracht.....mich unterstützt statt mich fertig zu machen...ein Nachvollziehen meiner Situation, meiner Emotionen hätte ich gar nicht verlangt.....ein wenig Mitgefühl hätte mir völlig ausgereicht. Aber das Abverlangen einer Abtreibung war einfach zu viel! Ich habe mich ständig von seinen guten Eigenschaften wieder blenden lassen...aber so blöd bin ich heute natürlich nicht mehr, weil das mit der Abtreibung und dem ganzen drumherum einfach nicht mehr von mir zu vergessen oder zu verzeihen ist. Ich habe gerade in den letzten Jahren so viel schlimmes in Bezug auf meine kids erlebt, dass ich einfach nicht mehr kann, verstehst du? Ich hätte dringend jemanden zum Anlehnen und Kuscheln, reden und zuhören und eben nicht nur zum Sex gebraucht....ich hoffe, du kannst das einigermaßen nachvollziehen...ich habe sehr oft versucht, mit ihm zu reden, aber er hat fast immer abgeblockt oder ist einfach gegangen. Das ist echt mies...er ist eben nicht mal fähig, einen bereinigenden Streit zu führen......den Schuh fürs Schiefgehen ziehe ich mir nicht alleine an.....

                              Kommentar


                              • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                                ich versteh das schon

                                mein text war übrigens nicht als entschuldigung für deinen ex gemeint

                                Kommentar


                                • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                                  hab ich auch nicht so verstanden....danke...

                                  Kommentar


                                  • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                                    Du hast immerhin drei Jahre mit ihm ausgehalten. In der Zeit hättest du merken müssen was los ist. Und du hast 4 Kinder, wo ist das Problem für ihn wenn noch ein 5 da wäre? Überfordert ihn das dann?

                                    Was möchtest du denn hören?
                                    Die Mutter meiner Ex ist auch so ein Drachen, eine extrem dominante Mutter die keine anderen Meinungen duldet. Meine Ex liess auch ihre Wäsche bei ihrer Mutter waschen obwohl diese 100km weit weg von ihr wohnt. Aber bei so einer Mutter sind 100km nichts.
                                    Bei mir kam die Trennung viel früher, ich hatte eben auch etwas von ihr erwartet, das sie nicht erfüllen konnte oder wollte, wegen ihrer Mutter.

                                    Ich bin nicht weniger enttäuscht als du, zum Glück kam es nicht zu einer heirat oder einem Kind, allerdings war ich noch heiss in sie verliebt... und dieser Schmerz kommt eben zur Enttäuschung noch dazu.

                                    Ich habe auch ein paarmal den Kampf gegen ihre Mutter verloren, und jetzt einmal endgültig.
                                    Es macht die Sache aber nicht leichter.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ein Muttersöhnchen..?


                                      Hallo Andras,

                                      der Unterschied besteht darin, dass die 4 Kinder nicht SEINE sind und er sie nach Belieben wieder abgeben kann, wenn er keine Lust mehr hat. Dies kann er mit seinem EIGENEN dann nicht mehr tun und müßte sein komplettes Leben danach ausrichten. Verstehst du? Nicht mehr fast jedes WE auf einer andern Party, vielleicht müßte Freitagsabends sein geliebtes Fußballtraining mal ausfallen usw. Darauf hat er keinen Bock! Ist ja auch ok, aber dann hätte er sich z.B. sterilisieren lassen können, wenn ihm Kinder nicht in den Kram passen! Ich bin mir da eben nicht so sicher, dass ich nicht doch noch eines wollen könnte, wenn der Partner meines Lebens sich neben meinen 4 auch ein eigenes wünschen würde......deshalb bin ich nicht sterilisiert. Weißt du, seine Mutter hat sich ja immer zurückgehalten, bis zu diesem besagten Telefonat, indem ich ihr von der Schwangerschaft erzählt habe. Da hat sie ihr Gesicht gezeigt, von dem ich immer nur geahnt habe, dass es existiert....

                                      Es sind drei Jahre geworden, weil ich mcih stets an seinen guten Charaktereigenschaften geklammert habe. Er war absolut treu, auch gedanklich (sowas habe ich noch nie erlebt), zuverlässig (damals), total hilfsbereit (wenn nicht gerade Fußballtrainig war), klug, wortgewandt und und und. Aber die neagtiven Seitenf waren auch nicht zu verachten. Kälte und Distanz, weil er nicht fähig ist, ein echtes und ehrlcihes Gefühl auszuleben und zu empfinden. Daran bin ich schlußendlich gescheitert. Seine Gleichgültigkeit, aber was meinen Körper betraf doch Besitzansprüche geltend machend, haben mich wahnsinnig gemacht. Und deshalb ist auch mein Gefühl für ihn erkaltet. Und das íst gut so, sonst wäre es noch schlimmer damit fertig werden zu müssen.
                                      Neulich habe ich mich sogar dabei ertappt, wie ich einem attraktiven Mann hinterher geschaut habe....das ist sonst gar nicht meine Art....und ich habe mich darüber gefreut, dass ich offensichtlich wieder Männer überhaupt wahrnehme.....das ist ein herrliches Gefühl....

                                      Es tut mir leid, dass du scheinbar noch sehr darunter leidest, da deine Gefühle für deine EX noch vorhanden sind.Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft, denn ich weiß ja selbst, wie schwer es ist.

                                      Ganz liebe Grüße REgina

                                      Kommentar


                                      • RE: Ein Muttersöhnchen../Nachtrag


                                        ...ich wollte noch schreiben, dass ich es abartig fand, dass er mir 3 stunden lang eine liebeserklärung gemacht hat, nachdem ich ihm von dem baby erzählt habe....um mir dann sanft beizubringen, dass er das kind nicht möchte.....so schnell konnte ich den schalter gar nicht umlegen...er meinte, ob ich nach einer abtreibung nicht dcoh noch eine chance für uns beide sehen würde? Versteht ihr das? Ich habe es nicht verstanden...nicht, dass es noch überaus wichtig wäre für mcih, aber für meine bewältigung dieses erlebnisses ist es halt wichtig, seine gedankengänge nachvollziehen zu können und das kann ich momentan absolut nicht....wer kann mir da helfen? Ich will aber keine beziehung mehr mit ihm...
                                        Gruß an alle Regina

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X