#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwul?

    Also ich weiß ehrlich nicht weiter ich bin 12 Jahre Verheiratet und habe drei süße Töchter 12 ,9 ,2 und seid gut einem Jahr muß ich feststellen , das ich immer geiler auf Männer werde ich kann mir nichts geileres vorstellen als mal nen Mann zu bumsen bitte sagt mir eure Meinung echt ich werde nicht mehr fertig damit.


  • RE: schwul?


    Hallo Vater,

    falls das kein Fake ist (sorry, aber hier gab es schon so man komische Sachen), dann würde ich mich an Deiner Stelle in psychiatrische Behandlung begeben, um für Dich selbst und Deine Familie herauszufinden, ob Du nun die homosexuelle Schiene fährst oder derzeit nur "verwirrt" bist.

    Gesetzt dem Fall, dass Du schwul bist, wie geht es dann weiter? Willst Du offen dazu stehen und es auch ausleben oder verheimlichen?

    Kommentar


    • RE: schwul?


      sorry Nefertari
      wozu braucht er einen Psychiater? Er soll mal sein Herz sprechen lassen, aus dem Bauch heraus handeln und dann wird er sehen, wo er hingehört. Ich glaub jeder/jede macht sich irgendwann mal so seine/ihre Gedanken über seine/ihre Sexualität.
      Ich finde ein Familientherapeut muss erst ins Spiel kommen, wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass "Vater" sich von seiner Frau trennen und sein (schwules) Leben leben will. Denn dann hat der Therapeut die Aufgabe, dieser Familie zu helfen und zu zeigen, dass solche Dinge eben passieren können und nichts mit "Verwirrtheit" zu tun haben. Und Kinder sollen doch auch zu ihrem Vater stehen können, wenn er nicht mehr mit ihnen zusammenwohnt. Ich finde da ist der Unterschied nicht mehr so gross, ob ein Mann oder eine Frau der neue Lebenspartner/in ist... Wichtig ist, dass man sich respektvoll behandelt. Er ist ja deswegen kein schlechter Mensch oder ein schlechter Vater... Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Lieber ein Mann, der seine schwule Seite ausleben kann und dennoch ein guter Vater ist als ein "Vater", der dauernd in schwuler Mission unterwegs ist, alles verheimlicht, frustriert ist und schlussendlich deswegen noch krank wird. Klar ist es für die Familie im Moment ein Schock... Aber dafür ist dann eben ein Therapeut da, der da beistehen muss und kann. Ich kenn beide Seiten - die verheimlichende und einer, der dazusteht. Dreimal darfst Du raten, wem es besser geht...

      Kommentar


      • Sorry...


        ...ich hatte es eigentlich auch in dieser Reihenfolge gemeint. Erst mal die eigene "Vorliebe" erfahren und dann entsprechend handeln.

        LG
        Nefertari

        Kommentar



        • erforschen


          ein freund anfang dreißig hat im vorletzten jahr gemerkt, dass er schwul ist. er hat es schon immer mit mädchen probiert und hätte fast auch schon mal geheiratet. er liebt kinder über alles.

          ja und dann hat er sich verliebt und ist aus allen wolken gefallen über sich selbst.

          alle fanden es ok in unserem freudeskreis und wir sind alle froh, dass er glücklich ist.

          du solltest vor allem eines machen, und zwar feststellen, ob es nur eine art von sexfantasie ist, oder ob in dir wirklich die veranlagung vorhanden ist.

          wir alle haben mal im leben eine phase, wo die fantasie einem einen streich spielt. als ich in einer langjährigen ehe lebte mit einem mann, der nie richtig zärtlich war, war ich irgendwann davon besessen, dass mich eine zärtliche lesbe verführt. ich bin um einige lesben herumgeschlichen, hatte aber auch angst, wenn eine mich in die finger kriegen würde, wäre es vorbei mit ehemann und ehe.

          da war aber der grund nur, dass ich so ein wahnsinnsbedürfnis hatte, gestreichelt und zärtlich angefaßt zu werden. Ich habe dann heraus gefunden, dass ich nicht lesbisch bin. es war so eine art notstand.

          finde einen weg, es herauszubekommen, sprich mit schwulen in einer kneipe oder einem café. lies bücher darüber und finde es heraus, ob es für dich in frage kommt.

          vieleicht solltest du damit noch warten, es im moment deiner frau zu erzählen. sie erfährt schon noch früh genug, wie es um dich steht. wichtig íst, das du es selbst ergründest...
          gruß k.

          Kommentar


          • RE: schwul?


            nun, schwierig, ich selbst schwul, schon immer,-)
            würde sagen, du solltest, dir gedanken machen, was genau der reiz ist... ist es nur der Sex? oder siehst Du Dich in der Lage dein bisheriges Leben aufzugeben, nicht die Kinder, verstehs nicht falsch, aber ist es nur geilheit, oder das Verlangen mit einem anderen Mann zu leben?
            Gib Dir viel Zeit und überstürze nix...
            mal ehrlich: Ich habe mit 13 gemerkt, dass Ich auf Männer stehe und Frauen waren nie Thema! wie wars bei Dir?, hast Du nie dabei an Männer gedacht?So etwas merkt man nicht erst so spät.,oder?
            Ich wünsche Dir bei deiner Entscheidung viel Glück und vergiss nicht, es gibt Kondome und schwuler Sex kann garnicht so geil sein, dass man das vergisst. überlege gut und überstürze nix! alles liebe Nico

            Kommentar


            • RE: schwul?


              lieber Nico mit dir würde ich mich gerne mehr unterhallten

              Kommentar



              • RE: schwul?


                hi!
                gerne, gib mir einfach deine emailadresse...
                ich melde mich dann bei dir .
                liebe grüsse nico

                Kommentar


                • was fehlt


                  Versuch zu anlysieren was Dir fehlt. Ist es wirklich die Erotik eines männlichen Körpers? Oder ist es es eine Offenheit und Vertrautheit, die Du Dir bei einem Mann vorstellen kannst, Dich aber bei Deiner Frau nicht so weit vorwagst?
                  Oder stellst Du Dir unverbindlichen Sex (Treffen in Parks) vor, wenn Du homosexuellen Fantasien frönst?

                  Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Lebensgefährtin besprechen kannst, was Du bei Deinen Selbst-Forschungen entdeckst.

                  Kommentar


                  • Ich kenne das, hör genau zu....


                    Hallo,

                    ich bin jetzt 17 Jahre alt. Mein kleiner Bruder ist 10. Mein bzw. unser Vater war eigentlich schon immer schwul, hat sich geoutet nachdem ich ihn mit knapp sieben (!) Jahren beim Sex mit einem Mann erwischt habe. Meine Mutter war mit den Nerven am Ende.
                    Mittlerweile verstehen sich alle prima da er weiss das er auf uns zählen kann. Sogar meine Mutter versteht sich super mit ihm. Er ist ein besserer Vater als ein hetero... ehrlich.
                    Glaub mir, deine Kinder würden es verstehen, oute dich noch nicht. Erforsche es weiter, denn ich hatte auch eine Phase in der mich Frauen unheimlich angemacht haben aber mittlerweile klingt es immer mehr ab. Warte einfach noch ein bisschen ab, schau wie es sich entwickelt und dann solltest du es zuerst deiner Frau schonend beibringen, das ist das wichtigste, denn die wird es verstehen. Sag ihr aber gleich, dass es sicherlich nicht an ihr liegt, denn das glaubt eine Frau (logischerweise) wenn ein mann schwul wird, vor allem in einer Ehe. Die Frau plagen Zweifel ob es an ihr liegt, und das musst du klären. Dann wird es so sein das ihr Abstand von einander braucht aber sei dir sicher. Wenn sie dich wirklich lieben und wissen das du immer noch für sie da bist und es eigentlich alles gleich ist (bis auf das thema) dann sind alle einigermaßen beruhigt denn Kinder haben Angst vor großartigen Änderungen und eben auch das der Papa sie nicht mehr lieb haben könnte und deswegen geht und so. Glaub mir es wird schwer aber wie gesagt, wenn du eine Familie hast, auf die du zählen kannst, die immer für dich da ist und dich versteht, die dir beisteht usw. dann tu das was dein Herz dir sagt.

                    Ich hoffe ich konnte dir helfen
                    Fantasy

                    Kommentar



                    • wie wärs mit bi?


                      hallo!
                      denke nicht nur in schwarz/weiß!
                      ich bin definitiv nicht lesbisch, finde aber manche frauen echt zum anbeißen.
                      die vorstellung vom gleichgeschlechtlichen sex finde ich total erotisch. das würde ich gerne mal ausprobieren. aber mehr halt nicht. die vorstellung mein leben mit einer frau an meiner seite reizt mich überhaupt nicht.
                      ich glaube so ziemlich jeder hat schon mal über gleichgeschlechtlichen sex nachgedacht. aber dann ist man doch nicht gleich schwul oder so.
                      das würde man doch schon deutlich früher merken.
                      und irgendwas muss dir ja auch an deiner frau gefallen, sonst hättet ihr nicht so viele Kinder )

                      mach dir nicht son kopf

                      p.s. wurdest du schon mal von einem schwulen angebaggert? was war dabei dein erster gedanke?

                      Kommentar


                      • RE: schwul?


                        Erkundige Dich in Deinem Ort ob es einen Verein für schwule Väter gibt!! Da findest Du sicher hilfe!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X